User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Glaubst du allen Ernstes, dass sich ein Europa, das sich im wirtschaftlichen, ökologisch-nachhaltigen Wandlungsprozess befindet, nicht vor der Konkurrenz aus den nicht-ökologisch produzierenden Billiglohnländern erwehren wird?
Denk an meine Worte, wenn du zukünftig vom Protektinismus der europäischen Volkswirtschaften lesen wirst und wie böse, böse das doch die USA finden und natürlich und vor allem die Konkurrenz aus Fernost.
Wenn wir wirklich einen gelungenen Umbau unserer Volkswirtschaften vollbringen wollen, müssen wir die Außengrenzen Europas dichtmachen. Und Handel wird nur mit denjenigen Ländern abroad betrieben, die unsere Vorgaben bezüglich Produktion und Entlohnung (fair trade) erfüllen.
Und ich würde mich klammheimlich freuen, wenn deutsche Firmen, die hier aus Borniertheit abhauen und sich im Ausland niederlassen, nichts mehr von ihren Produkten in die EU exportieren könnten.
Ökologische Produkte zu fairen Preisen bei fairer Entlohnung - das geht nur mit uns Europäern. Das sollte zum weltweiten Credo werden...








Er schrieb ja , er wähle nur notgedrungen die AfD , anders wäre es wenn sich Höcke zu Europa und dem Euro bekennen würde !
Nur , amendment meint mit Europa die EU , das ist sein Denkfehler , er schwafelt ja selber immer wieder vom Großeuropa und so , das dumme ist nur das für ihn Europa gleich Eu ist !
Aktive Benutzer in diesem Thema: 48 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 48)