User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die USA waren und sind der Ursprung fast aller Weltübel!CIA in der Ukraine, das „Wort“ ist raus. Wir warten immer noch auf einen Konflikt nach 1945, in dem die CIA keine Rolle gespielt hätte. Es wäre angemessener anzuerkennen, dass viele Geheimdienste und die CIA seit 2004 daran beteiligt waren. Ein Kalter Krieg, der andauert. Und seine Rolle im Jahr 2014? Werden wir bald darüber reden?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Erkenne, daß Deine Todfeinde schon immer GB und die USA gewesen sind, niemals Deutschland, auch nicht, als dort die Nazis regierten.NEIN. Ich habe nichts zu sagen. Ich werde keine Interviews über die Unruhen geben. Meine Nachricht ? Es ist alles sehr traurig. Recht einfach. Es wird nach Wochen großer Gewalt enden. Verletzte. Viele Todesfälle. Ich hoffe, dass wir die richtigen und fairen Schlussfolgerungen ziehen können.Frankreich, ich liebe dich. Aufwachen. Allen viel Glück.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Und der englische MI 6, Die Welt, wird Sie diese Gruppen endlich als das, was Sie sind, betrachten?
Ein Geheimdienst sollte für die Interessen eines Landes einstehen, aber doch nicht andere Staaten zu fall bringen.... Kriege anzetteln und fals flag Attacken fahren. Sowas ist kein Geheimdienst, sowas ist eine Terror_organisation.
Liberal Konservative Deutschlands
Der Westen? Nein! Die Raub-, Kriegs- und Völkermordnation USA zusammen mit GB.Édouard Husson - Ukraine: Der Westen hat den Russen den Wunsch vermittelt, nicht mehr zu verhandeln.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten