User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2300 von 21636 ErsteErste ... 1300 1800 2200 2250 2290 2296 2297 2298 2299 2300 2301 2302 2303 2304 2310 2350 2400 2800 3300 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.991 bis 23.000 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Verhältnisse sind verworren, zB:

...Erdoğan hat den Bosporus und die Dardanellen und damit den Zugang zum Schwarzen Meer für alle ausländischen Kriegsschiffe sperren lassen, was Russland daran hindert, seine Schwarzmeer-Flotte für Angriffe auf die ukrainische Küste zu verstärken. Mit der Sperre habe die Türkei die Hafenstadt Odessa gerettet, sagte ein hochrangiger ukrainischer Diplomat in Ankara im April vergangenen Jahres.
    Türkische Kampfdrohnen verhalfen der ukrainischen Armee zu Erfolgen gegen die russischen Angreifer.... siehe:[Links nur für registrierte Nutzer]28.04.2023 — Präsident Erdoğan hatte als Vermittler im Krieg zwischen Russland und der Ukraine große Pläne - doch bislang nur wenig erreicht
    ...
    Die Türkei macht einen Drahtseil _Akt... Sie will weder Russland noch Amerika vergraulen.
    Liberal Konservative Deutschlands

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Die Ukraine war bekannt für Drogen- und Chemielabore.
    Oft habe ich das Gefühl, mindestens 50 % der Politiker sind druff wie Schweinchen! Deswegen: Unangekündigte Drogentest in den Parlamenten! Das dürfen und müssen wir Bürger fordern.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

CIA in der Ukraine, das „Wort“ ist raus. Wir warten immer noch auf einen Konflikt nach 1945, in dem die CIA keine Rolle gespielt hätte. Es wäre angemessener anzuerkennen, dass viele Geheimdienste und die CIA seit 2004 daran beteiligt waren. Ein Kalter Krieg, der andauert. Und seine Rolle im Jahr 2014? Werden wir bald darüber reden?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die USA waren und sind der Ursprung fast aller Weltübel!

NEIN. Ich habe nichts zu sagen. Ich werde keine Interviews über die Unruhen geben. Meine Nachricht ? Es ist alles sehr traurig. Recht einfach. Es wird nach Wochen großer Gewalt enden. Verletzte. Viele Todesfälle. Ich hoffe, dass wir die richtigen und fairen Schlussfolgerungen ziehen können.Frankreich, ich liebe dich. Aufwachen. Allen viel Glück.
    Erkenne, daß Deine Todfeinde schon immer GB und die USA gewesen sind, niemals Deutschland, auch nicht, als dort die Nazis regierten.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Die USA waren und sind der Ursprung fast aller Weltübel!

Erkenne, daß Deine Todfeinde schon immer GB und die USA gewesen sind, niemals Deutschland, auch nicht, als dort die Nazis regierten.
    Und der englische MI 6, Die Welt, wird Sie diese Gruppen endlich als das, was Sie sind, betrachten?

Ein Geheimdienst sollte für die Interessen eines Landes einstehen, aber doch nicht andere Staaten zu fall bringen.... Kriege anzetteln und fals flag Attacken fahren. Sowas ist kein Geheimdienst, sowas ist eine Terror_organisation.

Édouard Husson - Ukraine: Der Westen hat den Russen den Wunsch vermittelt, nicht mehr zu verhandeln.
    Der Westen? Nein! Die Raub-, Kriegs- und Völkermordnation USA zusammen mit GB.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ich muss mir mal die Rede auf Türkisch anhören, wenn jemand die hat hier hereinstellen... ganz oft LÜGEN deutsche Medien und legen türkischen Rednern Worte in den Mund, die Sie so niemals gesagt haben... von daher bin ich skeptisch.
    ich vermute das hat Erdo tatsächlich so gesagt: "Ukraine soll in NATO"

es sei denn es ist ein Erdo-Papp-Aufsteller dem Selenski da die Hand schüttelt

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Und der englische MI 6, Die Welt, wird Sie diese Gruppen endlich als das, was Sie sind, betrachten?

Ein Geheimdienst sollte für die Interessen eines Landes einstehen, aber doch nicht andere Staaten zu fall bringen.... Kriege anzetteln und fals flag Attacken fahren. Sowas ist kein Geheimdienst, sowas ist eine Terror_organisation.
    Auch Anne-Laure Bonnel steht die Einschätzung, was Nazi-Deutschland gewesen ist, auf dem Weg zur besseren Erkenntnis im Wege.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wo Du Dich immer rumtreibst und mit was für fremden Kreaturen Du immer das Reden anfängst…..
    dazu bin ich zu neugierig
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Eben, ich find sein „weck“ sogar stimmungsaufhellend. Genau wie navys Stil. Man muss das Birnchen nutzen!

Ich habe immer gedacht, das wäre Absicht. Bei uns ist "Weck" ein Mundartausdruck für "Brötchen", "Schrippe", "Semmel", oder was auch immer und daher fand ich die Verwendung von "das ist dann mal weck" cool.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Natürlich, der legale Status der Substanz geht mit der Konsumprävalenz einher.

Über all die Jahre war die Konsumprävalenz in den Niederlanden niedriger als beispielsweise in Italien oder Frankreich, besonders frankreich hat sehr restriktive Gesetze.

Ist es so schwer zu kapieren dass die Leute so und so kiffen egal ob legal oder nicht?

Fachliteratur hilft weiter
    Falscher Strang ...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer