User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Du Hetzer solltest schon seinen ganzen Beitrag zitieren.Und warum sollte das geschehen? Kommt etwa die "beste Armee der Welt" nicht ohne den Einsatz taktischer Nuklearwaffen gegen einen derart unterlegenen Gegner aus? Frag mal den User Navy; die Ukrainer fahren doch ausschließlich nur mit Schrott auf....
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Ich warte verzweifelt auf den gemeinsamen Aufschrei der Grünen, der Linken und der sonstigen Gutmenschen !
Nach " Keine Waffen in Kriegsgebiete " und " Streumunition soll weltweit geächtet sein " kommt nun wohl die nachgereichte Unterscheidung von guter und böser Streumunition ?
Manchmal kann man sich solche Verlogenheit nur noch abends heimlich wegsaufen.....
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
(Gekürzt) Vielleicht in dem Regenbogenviertel "Schanze", wos so schrecklich stinkt, wo die Hauswände sogar vergittert sind, dass man sie nicht anmalen kann, wo die Brandreste der Spelunken von besseren Zeiten verkünden? Oder was mit Olivia Jones, wo man einen Bodyguard als Begleiter mitbekommt, wenn man das Rotlichtviertel kennenlernen will, ohne ausgeraubt zu werden? Selbst Bahnfahren nach 22 Uhr kann zu einem "Erlebnis" werden.