User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2273 von 21636 ErsteErste ... 1273 1773 2173 2223 2263 2269 2270 2271 2272 2273 2274 2275 2276 2277 2283 2323 2373 2773 3273 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.721 bis 22.730 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Beate-Maria Beitrag anzeigen
    Ich hab mich nicht besonders viel mit den Geschehnissen dort befasst, aber ich erinnre mich gut daran, dass ich lange vor der Wende bei einer Freundin mit einem Typ aus dem damaligen Jugoslawien ins Gespräch kam.
    Ich meine, er war Kroate, bin mir aber nicht sicher.
    Spielt auch keine Rolle.
    Der erzählte mir, dass die Leute dort den Hass aufeinander praktisch mit der Muttermilch aufsaugen.
    Dann wundert einen ja nichts mehr.
    Das ist die Schattenseite, wenn man nichts vergisst.
    schreib nicht so einen Blödsinn!
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ebenst

Mitglied Benutzerbild von Beate-Maria

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Meinste Alice Schwarzer hat Medizin studiert, bevor sie ihr Gesicht für die "Ärmel hoch"-Kampagne zur Verfügung gestellt hat?
    wieviel Fachbücher über Virologie und Statistik etc. hat Bärbock so gewälzt und all die anderen Grün_innen, welche uns mit Zwangsimpfungen "beglücken" wollten, hmm??

UMGEKEHRT WIRD EIN SCHUH DRAUS !

Nicht wir, die einfachen Bürger müssen uns bilden, wir müssen nämlich gar nix, außer sterben.
    Es sind die Systemlinge, welche VERDAMMT GUTE Gründe vortragen DÜRFEN, ob wir uns impfen lassen, und wenn wir keinen Bock haben, sollen die sich verpissen und ihr Maul halten.

So würde das in einer demokratischen Republik ablaufen!

Worauf ich mich allenfalls einlassen würde, das wäre eine Volksabstimmung zum Thema Impfpflicht, allerdings OHNE massive Beeinflussung in auflagenstarken Zeitungen und Glotze des Stimmviechs!
    und wenn die Mehrheit für Impfpflicht wäre, dann würde ich mich natürlich beugen!

Allerdings unter der Voraussetzung, dass die Pharma-Unternehmen für evtl. Schäden HAFTEN !

Und selbstverständlich darf die Aufklärung z.B. auf YouTube nicht behindert werden.

So... und dann schauen wir uns die Realität an und sehen DAS ABSOLUTE GEGENTEIL:

Politiker, die von Tuten und blasen keine Ahnung haben, Beleidigungen, Bedrohungen, Zensur, Pfusch, Impfschäden noch und nöcher, noch mehr lügen, noch mehr bullshit, noch mehr beleidigungen, Ablenkungen (Gelaber über Russland und China) etc. etc.

Da brauche ich keine Bücher, um zu erkennen, was für eine kranke, korrupte, verlogene, freiheitsfeindliche Scheiße das ist. oder?

"Du kannst den Ozean nicht überqueren, wenn du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren."

Christoph Kolumbus

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Samma! Contenance!
    Ich gebe zu, ich war gestern Abend angetrunken, kam gerade von einem Stadtteilfest aus Hamburg zurück. Ich nehme diesen Verbalausfall selbstverständlich zurück. Zum Glück habe ich diesen blöden Satz sogar an mich selbst gerichtet - versehentlich....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Beate-Maria

Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Nach solchen Kriterien würden viele Diskussionen entfallen, auch hier.

Das ist richtig, aber manche Diskussionen arten in endlose gegenseitige persönliche Angriffe aus.
    Ist ja mal ganz lustig, aber wenn 's nicht aufhört....
    "Du kannst den Ozean nicht überqueren, wenn du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren."

Christoph Kolumbus

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu, ich war gestern Abend angetrunken, kam gerade von einem Stadtteilfest aus Hamburg zurück. Ich nehme diesen Verbalausfall selbstverständlich zurück. Zum Glück habe ich diesen blöden Satz sogar an mich selbst gerichtet - versehentlich....
    .
    .
    .. Lügenbaron @ amendment .. wo bleiben deine Fakten und Beweise ...
    .
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. Lügenbaron @ amendment .. dann bring doch mal die Fakten über *** Verbreiter von gezielten Desinformation sowie nachweislich falschen Behauptungen, Verschwörungstheorien und russischer Regierungspropaganda ***
    .

***20:52 ..
    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du bringst jetzt endlich mal die Beweise dazu
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Zitat Zitat von Beate-Maria Beitrag anzeigen
    Das ist richtig, aber manche Diskussionen arten in endlose gegenseitige persönliche Angriffe aus.
    Ist ja mal ganz lustig, aber wenn 's nicht aufhört....
    Hier im >HPF< muß man einiges gewohnt sein.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu, ich war gestern Abend angetrunken, ....
    .. verständlich für dich Lügenbaron @ amendment .. deinen geistigen Zustand kannst du selber auch nur noch besoffen ertragen ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Mitunter hast du Dinger drauf ,da kann man eigentlich mehr oder weniger den Kopf schütteln.

Wenn du schon in der Geschichte rumrennst,die Anaconda von Sherman indirekt lobst ,dann sollen doch die "bösen" russischstämmigen Ukrainer einfach ihre Sachen packen usw.

Wie wärsmit den ersten KZ in Europa ,was die nationalistischen Polen für ihre deutschstämmigen Mitbürger errichteten ,oder die lieben Tchechen ,die nach WK I den Völkerbund belogen haben.

Wie wärs mit der demokratischen EU und deren Mitglied Lettland ,der schönen dortigen Sprachpolizei,keine ordentlichen Pässe und Berufverbote die den perfiden Geruch der Nürnberger Gesetze haben.
    Bevor wir beide uns über unser Europa unterhalten, unterhalten wir uns doch lieber mal über deine USA! Wie lebt es sich so in "God's Own Country"?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Falls die Ukraine diese einsatzt könnte der erste taktische Nukearschlag die Konsequenz sein.
    Damit wäre die Ukraine für immer fertig
    Und warum sollte das geschehen? Kommt etwa die "beste Armee der Welt" nicht ohne den Einsatz taktischer Nuklearwaffen gegen einen derart unterlegenen Gegner aus? Frag mal den User Navy; die Ukrainer fahren doch ausschließlich nur mit Schrott auf....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer