User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wenn Genosse ABAS die "Duftmarke" des Ostens ist, dann ist Amendment diejenige des sog. Westens.
Und dass beide sich wunderbärchen vertragen, da beide autoritär sind bzw. "zum Amüsement" hier sind... sollte einen echten Liberalen/Libertären/sonstwie freiheitlich gesinnten, WAS bitte über diesen Ostwestscheiß sagen? * zwinker zwinker *
Theater!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
ein 8 jähriges Kind will Putin sehen
die genaue Story dahinter weiss ich nicht aber Putin hat sie samt Familie eingeladen
*awww ... genau das was Putin und (wir) Putin-Fans jetzt brauchen..
scheint ein aktuelles Video zu sein
Als mein Haus auf La Palma vulkanmässig zerstört worden war, war ich etwa 4 Wochen lang in Teneriffa. Habe ein paartausend Kilometer gefahren und vieles gesehen. San Miguel de Tajao, ostküste; immer diesig, Luft aus Afrika. Westküste Puerto de la Cruz schön, aber touristisch und überlaufen. Ab da Richtung Süd wirds etwas beschaulicher, ländlicher. Wenn du mit 50 durch die Ortschaft "schleichst", hupt man bereits.
Mein Haus steht wieder auf einer veränderten, aber beschaulichen Insel. Teneriffa steht ja jetzt VOR dem Vulkanausbruch.
Übrigens: Der Betreiber und Impfbewerber des La Palma Forums hat das meiste übers Impfen gelöscht: [Links nur für registrierte Nutzer] Hat was dazugelernt.
Geändert von Neu (07.07.2023 um 20:25 Uhr)