+ Auf Thema antworten
Seite 38 von 68 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 674

Thema: Habecks Heizungsgesetzchen

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Habecks Heizungsgesetzchen

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Ich habe es in der LÜGENPRESSE Nicht gefunden!
    diverse Abgeordnete der AfD schlossen sich an, Marc Bernhard, Rene Bochmann, Dr. Michael Espendiller , Leif Erik Holm, Dr. Malte Kaufmann ,Edgar Noujok, Thomas Seitz , Dr. Christina Baum , Thomas Dietz, Dietmar Friedhof , Norbert Kleinwächter alles Mitglieder der AFD, haben mitgeklagt. Wie immer hier und in den ganzen Mainstreammedien unterschlagen.,
    Könnte für Herrn Heilmann böse werden, da hat nämlich die Brandmauer nicht gehalten.

Ich ergänze, wenn ich das Original-Bild der Klage gefunden habe.
    .. Danke ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Hat Habeck aber so gesagt !

Aber nun ja , die Aussagen und Versprechen von Politikern kollidieren fast immer mit der Realität , siehe Ahrtal , da warten ein Großteil der Leute immer noch auf ihr Geld vom Staat oder von den

Versicherungen !

Ja, ja , unbürokratisch und schnell , nee , das klappt in D nie !
    Wobei die Ahnung eines Habeck, geht es um Lebensrealitäten, doch arg begrenzt ist (siehe seine Aussage zur Insolvenz).

Faktum ist - selbst bei einer Sicherheit von mehreren hunderttausend Euro fällst Du bei der Generation Ü70 bei vielen, sehr vielen Bank durch das Kreditraster, bist Du 75 verschärft sich die Thematik noch um ein vielfaches und bist Du Ü80 kannste gleich zuhause bleiben. Das ist die Lebensrealität.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Mitglied

Die sollen Kredite bei der KfW aufnehmen , auch Rentner sollen dort noch Kredite bekommen egal wie alt sie sind !

Das will ich erleben das die KfW denen Kredite gibt und wenn ja und die alten Leutchen sterben vor Abzahlung des Kredites , was sehr wahrscheinlich ist , was machen die Erben ?

Das Erbe ausschlagen wegen der Schulden , da freut sich aber der Staat , wieder ein Haus kassiert was auch noch auf dem " neuesten Stand " der Technik ist !
    Man korrigiere mich - man kann doch als Privatmensch bei der KfW gar keinen Kredit aufnehmen, sondern der Kredit muss über die "Hausbank" laufen, welche dann sozusagen die Gelder bei der Kfw abruft - oder hat sich da was geändert?

Mitglied

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Wobei die Ahnung eines Habeck, geht es um Lebensrealitäten, doch arg begrenzt ist (siehe seine Aussage zur Insolvenz).

Faktum ist - selbst bei einer Sicherheit von mehreren hunderttausend Euro fällst Du bei der Generation Ü70 bei vielen, sehr vielen Bank durch das Kreditraster, bist Du 75 verschärft sich die Thematik noch um ein vielfaches und bist Du Ü80 kannste gleich zuhause bleiben. Das ist die Lebensrealität.
    Richtig und das weiß auch jeder , nur eben Habeck nicht !

Mitglied

Man korrigiere mich - man kann doch als Privatmensch bei der KfW gar keinen Kredit aufnehmen, sondern der Kredit muss über die "Hausbank" laufen, welche dann sozusagen die Gelder bei der Kfw abruft - oder hat sich da was geändert?
    Nein , ist immer noch so , KfW geförderte Kredite , genau genommen sind es dann ja Kredite die du bei der KfW aufnimmst , das wollte Habeck sagen , da aber die Hausbanken da zuerst das sagen haben

kommt wieder die " Altersgrenze " ins Spiel !

Die Hausbank sagt nein , ergo bekommste keinen Kredit von der KfW !

Mitglied

Ich weiß nicht aus welcher Gosse sie den gezogen haben , genauso wie die Baerbock !

Nun ist das Heizungsgesetz erstmal per Eilantrag gestoppt , also vor der Sommerpause wird das nichts mehr !

Ich hoffe nicht das sie auf die Idee kommen es während der Sommerpause , wenn viele Abgeordnete nicht da sind , zu verabschieden !

Kinder und Rentner sind in unserem Land einfach nichts mehr wert !

Sieht man auch schön an Lindners Haushalt für 2024 , mehr Geld für Waffen und Klima , weniger Geld für Eltern und Kinder !

Man sollte dieser Bagage die Koffer vor die Türe stellen und sie zum Teufel jagen !
    Die Anzahl der Abgeordneten ist im Grunde doch irrelevant - man muss als Bundesregierung nur dafür Sorge tragen, dass die eigenen MdB´s in der Mehrheit sind.

Da das Gesetz, so zumindest der O-Ton Eurer Regierung eh beschlossen werden wird ist es doch vom Grundsatz her egal, wann man dieses Gesetz beschließt und das Urteil ist reine Augenwischerei und wird als Erfolg verkauft, wo kein Erfolg ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Sie, die "Ampler" wollten das ominöse Heizungsgesetz im Eiltempo durchboxen, so dass der Opposition nur sehr wenig Zeit geblieben wäre, um irgendwelche "Ungereimtheiten" noch entdecken zu können...
    ...und was, wenn die Opposition "Ungereimtheiten" entdecken würde? Kommt dann das Gesetz nicht?

Das Gerichtsurteil ist im Grunde doch eine Art Placebo - denn ob Euer Bundestag heute oder in vier Wochen oder in 4 Monaten das Gesetz beschließt - verfolgt man die Aussagen einer SPD, B90/DIEGRÜNEN und der FDP ist das Gesetz beschlossene Sache und wird kommen.

Mitglied

Die Anzahl der Abgeordneten ist im Grunde doch irrelevant - man muss als Bundesregierung nur dafür Sorge tragen, dass die eigenen MdB´s in der Mehrheit sind.

Da das Gesetz, so zumindest der O-Ton Eurer Regierung eh beschlossen werden wird ist es doch vom Grundsatz her egal, wann man dieses Gesetz beschließt und das Urteil ist reine Augenwischerei und wird als Erfolg verkauft, wo kein Erfolg ist.
    Sie haben die Verabschiedung des Gesetzes aus Anfang September verschoben , Ministerpräsidenten wollen auch mal Urlaub machen , ohne Unterbrechung !

Habeck auf alle Fälle ist ziemlich angepisst , der hat bei Lanz ziemlich vom Leder gezogen !

Er wirft den anderen Eindimensionales Denken und intellektuelle Schwäche vor , das sind aber eher " Attribute " die ich Habeck und seinen Grünen zuordnen würde !

Mitglied

Nein , ist immer noch so , KfW geförderte Kredite , genau genommen sind es dann ja Kredite die du bei der KfW aufnimmst , das wollte Habeck sagen , da aber die Hausbanken da zuerst das sagen haben
    Wenn dem immer noch ist, dann sind KfW-Kredite im Grunde nix anderes als Bürgeschaften der KfW für Kredite der Hausbank zu einem Zins, in dem das Ausfallrisiko nicht eingepreist ist Damit ist man wieder bei Deinem letzten Satz - wenn die (Haus-)Bank nicht nickt (und je Älter umso weniger nicken, sondern eher schütteln) wird das nix mit einem Kredit.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Danke ..
    gerne.......

Ja lasst sie zusammenrücken.
    Vielleicht wachen ja bald auch mal die letzten Schafschläfer auf!?

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer