User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2227 von 21636 ErsteErste ... 1227 1727 2127 2177 2217 2223 2224 2225 2226 2227 2228 2229 2230 2231 2237 2277 2327 2727 3227 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.261 bis 22.270 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Im Moment ist die taegliche Todesrate schon extrem.

Vor Monaten habe ich gehoert, dass es ein schlechter Tag fuer die Ukraine gewesen ist, wenn in Bachmut an einem Tag 400 Soldaten gefallen sind. Das war nicht jeden Tag in Bachmut so der Fall.

Wenn nur 200 gefallen sind, war das noch ein guter Tag fuer Bachmut.

Und heute waren es schon 800, gestern 700 und davor 665.

Das ist ein einziges Abschlachten im Moment und niemand berichtet darueber in ARD und ZDF.

Wie wir doch die ganze Zeit von den NATO-Medien nach Strich und Faden belogen werden !
    Weisst du zufällig an welchen Waffen die meisten Ukros krepieren?

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    ...westwaffen? Haben die überhaupt eigene?
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Elmar Thevesen, war Terrorismus Experte ab dem 11.9.2001. Der schwafelte nur Unfug.

Als ich einmal später von seine Abteilung Jemanden erzählte und erklärte was das für eine Null ist, weil er 2 der wichtigsten Info Website der Amerikaner, Britten nicht einmal nutzte, wurde er nach Washington versetzt, die Abteilung aufgelöst. Idiot muss man sein
    An den kann ich mich auch erinnern, niemand, aber wirklich niemand konnte ihn als Terror-Experten identifizieren, aber so wurde er in den MSM vermarktet. Ein stinknormaler Journalist, der nie in einem Geheimdienst tätig war oder ähnliches.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Ich weiss nicht, ob es immer noch so ist ?

Frueher wurde vielfach gesagt durch Distanzwaffen wie Artillerie. Auf diesem Gebiet sind die Russen sehr gut.

Die meisten ukrainischen Soldaten kamen in ihren Schuetzengraeben durch Artillerie der Russen um. Viele ukrainische Soldaten haben nie einen russischen Soldaten zu Gesicht bekommen.

Die wenigsten ukrainischen Soldaten sterben in Haueserkaempfen und in Duellen Mann gegen Mann.

Der Krieg sei mit Hollywood oder dem 1. Irakkrieg nicht zu vergleichen. Das heute in der Ukraine hat eine ganz andere Dimension.

Selbst die NATO habe Schwierigkeiten, das alles aktuell einzuordnen, da man mit einer modernen Kriegsfuehrung der Russen konfrontiert sei.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    An den kann ich mich auch erinnern, niemand, aber wirklich niemand konnte ihn als Terror-Experten identifizieren, aber so wurde er in den MSM vermarktet. Ein stinknormaler Journalist, der nie in einem Geheimdienst tätig war oder ähnliches.
    war ständig im ZDF. Wie gesagt, hat das ZDF einmal Sendung gebracht mit meinem Material. Da sprach man über Thevesen und da ich Geheimdienst Material brachte, was auch gesendet wurde, erklärte ich das Thevesen nicht einmal die einfachsten aber tollen echten Geheimdienst Quellen benutzt.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die naechsten Tage und Wochen werden jedenfalls hochspannend.

Vielleicht werden wir alle die Entfesselung des 3. Weltkrieges erleben ?

Dass ich das in meinem Leben noch erleben darf ?

Danke US-Hegemon, EU und und NATO !

Habt Ihr gut gemacht. Weiter so.
    Es sind eine Handvoll völlig durchgeknallter, fast immer Männer ... aber auch Frauen können sehr böse sein, klar.
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Es sind eine Handvoll völlig durchgeknallter, fast immer Männer ... aber auch Frauen können sehr böse sein, klar.
    ...Frauen können viel, viel böser sein!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    ...westwaffen? Haben die überhaupt eigene?
    Was laberst du für einen Mist?
    Eure supertollen Leos sind höchstens für den Dildogebrauch in Schwulen- und Lesbenkneipen zu gebrauchen.

Ja, war klar... bevor es völlig eskaliert muss die CIA: Verbrecherbande wie immer das so machen... es läuft immer so ab, seit 1945 und davor.

[Links nur für registrierte Nutzer]

[COLOR=var(--primary_color)][COLOR=var(--bg_color)][Links nur für registrierte Nutzer][/COLOR]
    [/COLOR]
    CIA bereitet Entsorgung von Selenski vor

[COLOR=var(--awb-color6)]6. Juli 2023von [Links nur für registrierte Nutzer]4 Minuten Lesezeit[/COLOR]
    Eine exklusive US-amerikanische Recherche betont die tiefe Involvierung der CIA im Ukraine-Krieg. Doch das Hauptproblem, so der Text, sei die unkontrollierbare Ukraine und deren Präsident.
    Die CIA weiß alles: Diese Annahme dürfte in den meisten Fällen passender sein als zu glauben, die CIA wisse nichts. Doch einer der wichtigsten Aspekte im Ukraine-Krieg soll sein, wie viel die CIA nicht weiß. Der US-Auslandsgeheimdienst sei sich über Selenski ebenso im Unklaren wie über Putin – das sagt man zumindest selbst.

Was laberst du für einen Mist?
    Eure supertollen Leos sind höchstens für den Dildogebrauch in Schwulen- und Lesbenkneipen zu gebrauchen.
    Das hat die CIA auch sehr gut hinbekommen, den Mythos der deutschen Waffenindustrie der Lächerlichkeit preiszugeben ... nach diesem Debakel mit den "Leos2, wir kein Land mehr Deutsche Panzer mehr kaufen, dass war mal.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer