User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Ich weiss nicht, ob es immer noch so ist ?
Frueher wurde vielfach gesagt durch Distanzwaffen wie Artillerie. Auf diesem Gebiet sind die Russen sehr gut.
Die meisten ukrainischen Soldaten kamen in ihren Schuetzengraeben durch Artillerie der Russen um. Viele ukrainische Soldaten haben nie einen russischen Soldaten zu Gesicht bekommen.
Die wenigsten ukrainischen Soldaten sterben in Haueserkaempfen und in Duellen Mann gegen Mann.
Der Krieg sei mit Hollywood oder dem 1. Irakkrieg nicht zu vergleichen. Das heute in der Ukraine hat eine ganz andere Dimension.
Selbst die NATO habe Schwierigkeiten, das alles aktuell einzuordnen, da man mit einer modernen Kriegsfuehrung der Russen konfrontiert sei.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
war ständig im ZDF. Wie gesagt, hat das ZDF einmal Sendung gebracht mit meinem Material. Da sprach man über Thevesen und da ich Geheimdienst Material brachte, was auch gesendet wurde, erklärte ich das Thevesen nicht einmal die einfachsten aber tollen echten Geheimdienst Quellen benutzt.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Ja, war klar... bevor es völlig eskaliert muss die CIA: Verbrecherbande wie immer das so machen... es läuft immer so ab, seit 1945 und davor.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[COLOR=var(--primary_color)][COLOR=var(--bg_color)][Links nur für registrierte Nutzer][/COLOR]
[/COLOR]
CIA bereitet Entsorgung von Selenski vor
[COLOR=var(--awb-color6)]6. Juli 2023von [Links nur für registrierte Nutzer]4 Minuten Lesezeit[/COLOR]
Eine exklusive US-amerikanische Recherche betont die tiefe Involvierung der CIA im Ukraine-Krieg. Doch das Hauptproblem, so der Text, sei die unkontrollierbare Ukraine und deren Präsident.
Die CIA weiß alles: Diese Annahme dürfte in den meisten Fällen passender sein als zu glauben, die CIA wisse nichts. Doch einer der wichtigsten Aspekte im Ukraine-Krieg soll sein, wie viel die CIA nicht weiß. Der US-Auslandsgeheimdienst sei sich über Selenski ebenso im Unklaren wie über Putin – das sagt man zumindest selbst.
Liberal Konservative Deutschlands
Liberal Konservative Deutschlands