User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Im Moment ist die taegliche Todesrate schon extrem.
Vor Monaten habe ich gehoert, dass es ein schlechter Tag fuer die Ukraine gewesen ist, wenn in Bachmut an einem Tag 400 Soldaten gefallen sind. Das war nicht jeden Tag in Bachmut so der Fall.
Wenn nur 200 gefallen sind, war das noch ein guter Tag fuer Bachmut.
Und heute waren es schon 800, gestern 700 und davor 665.
Das ist ein einziges Abschlachten im Moment und niemand berichtet darueber in ARD und ZDF.
Wie wir doch die ganze Zeit von den NATO-Medien nach Strich und Faden belogen werden !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Zuerst die Ukros, dann die NATO und am Schluß kann man ja noch unsere kriminellen Neger ins Schlachtfeld reinwerfen.
Elmar Thevesen, war Terrorismus Experte ab dem 11.9.2001. Der schwafelte nur Unfug.
Als ich einmal später von seine Abteilung Jemanden erzählte und erklärte was das für eine Null ist, weil er 2 der wichtigsten Info Website der Amerikaner, Britten nicht einmal nutzte, wurde er nach Washington versetzt, die Abteilung aufgelöst. Idiot muss man sein
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“