User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2217 von 21636 ErsteErste ... 1217 1717 2117 2167 2207 2213 2214 2215 2216 2217 2218 2219 2220 2221 2227 2267 2317 2717 3217 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.161 bis 22.170 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Lemberg, 70 km vor der Polnischen Grenze, wurde mit Kalibr Raketen angegriffen

Die Koksnase behauptet 7 von 10 abgeschossen zu haben...Genau 3 Kalibr richten so einen immensen Schaden an....

Lwiw ist praktisch ein NATO Quartier. Die Stadt ist ein Dreh- und Angelpunkt für Waffen und Munitionslieferungen. Des Weiteren der erste Halt für diverse westl. Spezialeinheiten und Agenten.

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nein.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Lesen. lernen, ruhig sein. Mehr habe ich nie gemeint.Ehrentitel der Bewegung an Städte.
    Lesen, einmischen und sich dann nicht rumwinden, wäre besser. Schrieb ich dir gestern schon. Deine persönlichen Animositäten gegen Amendment sind ja peinlich.

Hauptstadt der Bewegung ist und war München. Später erteilte Ehrentitel oder gar Bewegungsstädte haben damit nichts zu tun.

Ebensowenig wie man dem RSHA Effektivität absprechen kann.

Mich irritiert, das du als Hirnstrukturspezialist, das nicht selbst erkennst.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Koksnase behauptet 7 von 10 abgeschossen zu haben...Genau 3 Kalibr richten so einen immensen Schaden an....

Lwiw ist praktisch ein NATO Quartier. Die Stadt ist ein Dreh- und Angelpunkt für Waffen und Munitionslieferungen. Des Weiteren der erste Halt für diverse westl. Spezialeinheiten und Agenten.
    Für ihn ist das sehr bescheiden. Normalerweise ist das Minimum, dass die Ukraine 10 von 10 abschießt. Wenn nicht mehr!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du kannst deine männchenhafte Chauviart einfach nicht verleugnen, gell?

Ich ließe mich mit dir auf einen Gehirnvergleich ein. Du hast doch Eines, so hoffe ich...?

Wir beide bei Günter Jauch gegeneinander, das wär' doch was.
    Du würdest bei der 50€-Frage bereits versagen. Du bist zu „verkopft“!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Ein nuklearer Zwischenfall am AKW Saporoschje ist ausgeblieben – vorerst gebannt.

6 Juli 2023 16: 10

Am Dienstag hat der russische Atomkonzern Rosenergoatom vor einer nächtlichen ukrainischen Attacke auf das AKW Saporoschje gewarnt. Das US-amerikanische Institute for the Study of War schätzte am selben Tag einen radiologischen Zwischenfall durch Russland als unwahrscheinlich ein. Ist die Gefahr nun wirklich gebannt?

Da haben wir aber wieder Glück gehabt...

Quelle ist RT.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Lesen, einmischen und sich dann nicht rumwinden, wäre besser. Schrieb ich dir gestern schon. Deine persönlichen Animositäten gegen Amendment sind ja peinlich.

Hauptstadt der Bewegung ist und war München. Später erteilte Ehrentitel oder gar Bewegungsstädte haben damit nichts zu tun.

Ebensowenig wie man dem RSHA Effektivität absprechen kann.

Mich irritiert, das du als Hirnstrukturspezialist, das nicht selbst erkennst.
    Du hast doch nichts verstanden.Es wäre gut, wenn Du Dich raushalten würdest.Du warst nicht Bestandteil dieser Diskussion und Du wirst es aushalten müssen, dass die Bezeichnung einer Verbrecherorganisation als "besonders effektiv" moralisch unglücklich ist und auch keinerlei überprüfbare Maßstäbe liefert, nach denen man das konstatieren könnte. Wenns Dir ein Reichsparteitag ist (Hahaha...sorry) mach nen Strang auf und erkläre doch mal die "Effektivität" dieser Mordmaschine.Da bin ich gespannt.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du würdest bei der 50€-Frage bereits versagen. Du bist zu „verkopft“!

Penis-Frage lässt Kandidat verzweifeln

Als nächster Kandidat nahm Thomas Lang Platz auf dem heißen Stuhl. Er hatte nicht so einen schnellen Durchlauf wie sein Vorgänger, sondern musste bereits bei der 500-Euro-Frage zocken. Beantwortet werden sollte: "Bei der Gletschermumie Ötzi hatte man anfangs Probleme, welches Körperteil ausfindig zu machen?" Zur Auswahl standen die Möglichkeiten "Kopf", "rechter Arm", "linkes Bein" und "Penis." Spontan tippte Lang auf den "Kopf", doch er zögerte: "Ich bin mir unsicher, aber ich kann doch noch nicht das Publikum befragen." Außerdem beschäftige ihn eine weitere Sorge:
    "Ich kann nicht an einer Penis-Frage scheitern."

Trotz der Gefahr, mit Null-Gewinn die Sendung zu verlassen, zockte der 32-Jährige und tippte auf "Penis". Nach einer Werbeunterbrechung löste Jauch auf: "Zunächst hieß es, er habe keinen Penis, weil er kastriert sei. Es war aber wie im wirklichen Leben, der Penis war geschrumpft." "Penis" war also tatsächlich die richtige Antwort und Lang konnte sich immerhin schon über 500 Euro freuen.

Da kam er mal weiter.....

Mitglied

Du hast doch nichts verstanden.Es wäre gut, wenn Du Dich raushalten würdest.Du warst nicht Bestandteil dieser Diskussion und Du wirst es aushalten müssen, dass die Bezeichnung einer Verbrecherorganisation als "besonders effektiv" moralisch unglücklich ist und auch keinerlei überprüfbare Maßstäbe liefert, nach denen man das konstatieren könnte. Wenns Dir ein Reichsparteitag ist (Hahaha...sorry) mach nen Strang auf und erkläre doch mal die "Effektivität" dieser Mordmaschine.Da bin ich gespannt.
    Mangels Argumenten deinerseits schliesst du mich als Bestandteil dieser Diskussion aus? Oder einfach NUR weil ich kein Bestandteil bin? Hier hat man immer von einer medizinischen Ausbildung deinerseits gesprochen, auch oft von deiner Führung eines anderen Forums.
    Ich glaube du bist der Zellengefährte vom Heizer. Auf jeden Fall ein Patient!

Du hast recht. Das RSHA war uneffektiv. Du bist der lebende Beweis.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Mangels Argumenten deinerseits schliesst du mich als Bestandteil dieser Diskussion aus? Oder einfach NUR weil ich kein Bestandteil bin? Hier hat man immer von einer medizinischen Ausbildung deinerseits gesprochen, auch oft von deiner Führung eines anderen Forums.
    Ich glaube du bist der Zellengefährte vom Heizer. Auf jeden Fall ein Patient!

Du hast recht. Das RSHA war uneffektiv. Du bist der lebende Beweis.
    Der letzte Satz ist nahe an einer Tötungsphantasie.Ok, geh mir vom Bein.

Mitglied

Der letzte Satz ist nahe an einer Tötungsphantasie.Ok, geh mir vom Bein.
    Was ist schlimm an Phantasien? Die Gedanken sind frei.

Und erspare dir deine unterschwelligen Drohungen. Darum bat ich dich vor einigen Wochen schon einmal.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer