Selten dummes Interview zur AfD und anderen Rechten: [Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Selten dummes Interview zur AfD und anderen Rechten: [Links nur für registrierte Nutzer]
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Es ist doch eigentlich ganz einfach, wenn die CDU wieder nahe an der 50%-Marke landen will, muss sie nur die nutzlosen Ausländer abschieben, Grenzen dicht, Steuern senken, Energiewende stoppen und neue AKW‘s bauen, Grüne verbieten und alles was mit Gender-Ideologie zu tun hat unter Strafe stellen. Dazu noch den ÖR-Rundfunk abschaffen. Kann jetzt nicht so schwer sein.
Für Bayern kann ich Entwarnung geben. Die große Show des Söder-Aiwanger-Tandems „Good Cop, bad Cop“ wird funktionieren und die Freien Wähler der AfD massiv Stimmen abnehmen. In Hessen, keine Ahnung, dieser Volksstamm ist mir suspekt. Den Äppelwoi-Saufern traue ich zu das sie Nancy zu Ihrer Anführerin wählen.
Dieses Thema kommt aber weder bei der Regierungskoalition noch bei der CDU vor. Sie reden bei Interviews oder TV-Sendungen über alles, nur über die scheiß Kanacken wird eine Decke des Schweigens ausgebreitet. Deswegen verkacken sie es, wieder bei 40% zu landen (bei 50% waren sie nämlich noch nie).
Das ist aber auch gut so, denn für die Themen die wirklich die Bürger interessieren haben wir ja jetzt die AFD.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.