User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 837 von 2534 ErsteErste ... 337 737 787 827 833 834 835 836 837 838 839 840 841 847 887 937 1337 1837 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.361 bis 8.370 von 25340

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Selten dummes Interview zur AfD und anderen Rechten: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Selten dummes Interview zur AfD und anderen Rechten: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist doch eigentlich ganz einfach, wenn die CDU wieder nahe an der 50%-Marke landen will, muss sie nur die nutzlosen Ausländer abschieben, Grenzen dicht, Steuern senken, Energiewende stoppen und neue AKW‘s bauen, Grüne verbieten und alles was mit Gender-Ideologie zu tun hat unter Strafe stellen. Dazu noch den ÖR-Rundfunk abschaffen. Kann jetzt nicht so schwer sein.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wie war das damals nochmal von Trittin, der Öko-Strom inkl. Leitungsbau und Co. kostet pro Monat lediglich eine Kugel Eis mehr? Na ja, lassen wir das. Wer jetzt noch Etablierte wählt, hat sowieso nicht begriffen was hier abgeht.
    Gut, schaun wir was kommt. Bald sind Landtagswahlen in Bayern und Hessen. das wird ein wenig richtungsweisend sein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Gut, schaun wir was kommt. Bald sind Landtagswahlen in Bayern und Hessen. das wird ein wenig richtungsweisend sein.
    Für Bayern kann ich Entwarnung geben. Die große Show des Söder-Aiwanger-Tandems „Good Cop, bad Cop“ wird funktionieren und die Freien Wähler der AfD massiv Stimmen abnehmen. In Hessen, keine Ahnung, dieser Volksstamm ist mir suspekt. Den Äppelwoi-Saufern traue ich zu das sie Nancy zu Ihrer Anführerin wählen.

Für Bayern kann ich Entwarnung geben. Die große Show des Söder-Aiwanger-Tandems „Good Cop, bad Cop“ wird funktionieren und die Freien Wähler der AfD massiv Stimmen abnehmen. In Hessen, keine Ahnung, dieser Volksstamm ist mir suspekt. Den Äppelwoi-Saufern traue ich zu das sie Nancy zu Ihrer Anführerin wählen.
    Du musst es so sehen: evtl sind wir Hesse‘ so gutmütig, uns die Nancy ans Bein zu binden, damit sie im Bund weniger Schaden anrichten kann.
    0W - 0L - 0D

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Du musst es so sehen: evtl sind wir Hesse‘ so gutmütig, uns die Nancy ans Bein zu binden, damit sie im Bund weniger Schaden anrichten kann.
    Von mir aus. Ihr Hessen habt das wahrlich verdient.

Von mir aus. Ihr Hessen habt das wahrlich verdient.
    Das stimmt!
    0W - 0L - 0D

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Es ist doch eigentlich ganz einfach, wenn die CDU wieder nahe an der 50%-Marke landen will, muss sie nur die nutzlosen Ausländer abschieben, Grenzen dicht, Steuern senken, Energiewende stoppen und neue AKW‘s bauen, Grüne verbieten und alles was mit Gender-Ideologie zu tun hat unter Strafe stellen. Dazu noch den ÖR-Rundfunk abschaffen. Kann jetzt nicht so schwer sein.
    Dieses Thema kommt aber weder bei der Regierungskoalition noch bei der CDU vor. Sie reden bei Interviews oder TV-Sendungen über alles, nur über die scheiß Kanacken wird eine Decke des Schweigens ausgebreitet. Deswegen verkacken sie es, wieder bei 40% zu landen (bei 50% waren sie nämlich noch nie).

Das ist aber auch gut so, denn für die Themen die wirklich die Bürger interessieren haben wir ja jetzt die AFD.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Dieses Thema kommt aber weder bei der Regierungskoalition noch bei der CDU vor. Sie reden bei Interviews oder TV-Sendungen über alles, nur über die scheiß Kanacken wird eine Decke des Schweigens ausgebreitet. Deswegen verkacken sie es, wieder bei 40% zu landen (bei 50% waren sie nämlich noch nie).
    Eben. Und deswegen finde ich auch die unzähligen Begründungen der sog. Experten ziemlich lustig, die versuchen zu verstehen warum die AfD immer mehr Zulauf hat.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Eben. Und deswegen finde ich auch die unzähligen Begründungen der sog. Experten ziemlich lustig, die versuchen zu verstehen warum die AfD immer mehr Zulauf hat.

Ich finde es unverständlich, daß sie rumdoktoren aber nie das eigentliche Thema, die die Menschen vor Ort wirklich interessieren, aufgreifen. Gut das es die AFD gibt.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer