Interessante Einblicke in die inner-russische Propaganda....
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Interessante Einblicke in die inner-russische Propaganda....
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Geändert von Virtuel (01.07.2023 um 19:31 Uhr)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Ich stimme dem pinken Panther mit allem zu.
Wie ich schon sagte, aus dem Osten und aus dem Orient...
Kannst den Orient von mir aus als "Süden" bezeichnen...Diese kamen und kommen aus dem Osten, wie schon einst die Einwanderungen aus dem Orient
Die haben allesamt nichts verloren im Norden bzw. in Europa, ebenso wenig wie die Asiaten.
Völlig andere Kultur!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
… Volltreffer… ‼️
Genau aus dem Grund gehe ich davon aus, dass Präsident Putin ..Jahre und Jahrzehnte von seinem „inneren Kreis“ ob der Stärke der russischen Armee systematisch belogen und betrogen wurde.
Der Kreml hat nämlich immer wieder öffentlich bekanntgegeben und wiederholt, dass in den -letzten Jahren- 80% der russischen Streitkräfte- modernisiert- worden sind. Was wir bisher gesehen haben war in der Mehrzahl weit, sehr weit weg…um es modern zu nennen.
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
und ich dachte, Du wolltest die Ukra Nazi Meldung bringen für Baerbock. Krim erobert, wir sind auf dem Wege nach Moskau
Kleine Panne, wenn die Westlichen Deppen sich selbst in einem Minenfeld vernichten. Gender Trulla Generäle
Minenräum Gerät machten Minen platt, also überholen Leopard und Co. den Panzer im Minenfeld. Sehr intelligent, denn so deppert ist kein Affe
[Links nur für registrierte Nutzer]
Virtuel, bringt halt nur Käse
Daweil haben wir eine tolle Frau vor Ort gehabt: Anna Lipp auch beim [Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“