User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 815 von 2486 ErsteErste ... 315 715 765 805 811 812 813 814 815 816 817 818 819 825 865 915 1315 1815 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.141 bis 8.150 von 24858

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Viele fürchten wegen der AfD einen Jobverlust, bspw. die Radio- und Fernsehleute u. deren riesiger Verwaltungsapparat.
    Die AfD will bekanntlich die Zwangsgebühren abschaffen, das erklärt auch, warum die Fernsehleute so verbissen gegen die AfD zu Felde ziehen.
    Deswegen kotzen die Gift und Galle!

Mitglied

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Sehr guter Hinweis ! Sollte die AfD bei den nächsten Landtagswahlen die absolute Mehrheit holen, so können sie den Rundfunkstaatsvertrag außer Kraft setzen und somit tatsächlich den GEZ ein für alle mal abschalten.
    Alleine das dürfte schon für ne Menge Stimmen sorgen. Das wäre de facto auch eine enorme Entlastung der Bürger.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Alleine das dürfte schon für ne Menge Stimmen sorgen. Das wäre de facto auch eine enorme Entlastung der Bürger.
    So ist es. 240€ für nichts.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Weshalb solltest du dich dabei schlecht fühlen?

Diese Partei wird von den anderen schickaniert, drangsaliert, verleumtet, diskriminiert und stets mit unverschämten, verlogenen Aussagen attacktiert.
    Daran siehst du den "Charakter" der anderen Parteinen, die lügen, einem was vorgaukeln und tun als ob, vertuschen und heizen den Ukrainekrieg auf mit ihren Waffenlieferungen, nehmen unbegrenzt Asylanten bei sich auf, verschleudern die Steuergelder in ihre persönlichen Interesse mit großem Bedacht, dass der deutsche Bürgen nichts davon hat und auf jeden Fall auf der Strecke bleibt. Das ist doch wirklich grausam und gruselig. Sogar unsere Kinder in die Gender LGBT-Schiene drücken möchte und anstrebt im Lande das Familienbild zu zerstören.

Da wähle ich doch lieber die AfD - die Tacheles spricht, bei der Wahrheit bleibt und sich als erste Priorität für den deutschen Bürger einsetzen möchte.
    Wie es dann wäre, wenn sie regiert weiß ich nicht, ABER, es kann nur besser werden, so wie es momentan ist, schlimmer kann es kaum kommen.
    Deutschland wurde bereits über seine Grenzen runter gewirtschaftet. Die Welt lacht über unsere depperte Regierung.

Jemand der eine dieser Parteien wählt sollte sich richtig elend fühlen.
    Würde ich nicht meinen, das Wesen der Demokratie - insbesondere der westlichen, also angelsächsisch-liberalen Form - zu kennen, würde ich die gegenwärtige Abkehr der AfD von USA und Israel, wohl mit meiner Stimme belohnen.
    Vielleicht ginge ich auch strategisch vor und hörte mir davor auch noch an, was eine mögliche, neue und frische Wagenknecht-Partei denn so zu sagen hätte, um mich dann am Wahlsonntag zu entscheiden.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Viele fürchten wegen der AfD einen Jobverlust, bspw. die Radio- und Fernsehleute u. deren riesiger Verwaltungsapparat.
    Die AfD will bekanntlich die Zwangsgebühren abschaffen, das erklärt auch, warum die Fernsehleute so verbissen gegen die AfD zu Felde ziehen.
    Ob die das dann umsetzen würden, wäre noch die Frage

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Ob die AfD "gesichert rechtsextrem" ist oder nicht hat da gar keine Relevanz. Ne Sippenhaftung hat das BVerfG schon vor Jahren gekippt. Es gilt Sesselmann ne demokratiefeindliche Gesinnung nachzuweisen.

Ja, der Kramer ist so ein im Erwachsenenalter zum Judentum konvertierter Typ, über den die "echten" Juden nur lachen. Die halten sich für jüdischer als die Originale und meinen ihren Status in besonders nerviger Weise einem ständig unter die Nase reiben zu müssen. Schau dir als zweites Beispiel mal Lorenz Beckhardt an.
    Lorenz Salomon Beckhardt den kannte ich noch nicht.Im Oktober 2014 erschien die Geschichte seiner Familie unter dem Titel „Der Jude mit dem Hakenkreuz. Meine deutsche Familie“ bei Aufbau.
    Ich glaube aber, der Kramer ist unangenehmer als dieser Salomon..

Letzten Endes zieht bei der ganzen Causa Sesselmann das Innenministerium die Strippen, ganz oben Faeser.
    Ja , die werden die AFD entweder verbieten oder durch Geheimdienste schwächen und diffamieren.
    Unser verbrecherischer Tiefenstaat hat ja auch die NSU gefördert und kontrolliert.

Dame Benutzerbild von Souvenir

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    gegenwärtige Abkehr der AfD von USA und Israel, wohl mit meiner Stimme belohnen.
    Meines Wissens will die AfD das Verhältnis zu Israel unterstützen.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Mitglied

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Meines Wissens will die AfD das Verhältnis zu Israel unterstützen.
    Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden. Für die allermeisten AfD-Wähler dürfte Israel sowieso ein Land sein wie jedes andere auch. Schon aus Altersgründen.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Als einziges Land der Welt legt Deutschland seinen Bestandsimmobilien eine Wärmepumpenpflicht auf - im Land mit dem höchsten Strompreisen weltweit.

Enteignung elegant gelöst.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Als einziges Land der Welt legt Deutschland seinen Bestandsimmobilien eine Wärmepumpenpflicht auf - im Land mit dem höchsten Strompreisen weltweit.

Enteignung elegant gelöst.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Allein das sagt über die Polizik genug aus, wo das modernste, neue Kohle Kraftwerk geschlossen wurde, mit Milliarden Entschädigungen

Die falsche Politik, die Hetze gegen die AfD, treibt ihnen die Wähler zu, sagt Horst Seehofer, in seinem ersten Interview

Das ist nicht monokausal. Es liegt natürlich zuallererst immer an einer amtierenden Bundesregierung. Das alleine wäre aber keine hinreichende Begründung. Es gibt auch Gründe, die bei der Union liegen. Aus der Unzufriedenheit mit der Bundesregierung ziehen CDU und CSU kaum Vorteile. Die unzufriedenen Menschen wandern direkt zur AfD. Nach der selbstverschuldet verlorenen Bundestagswahl fehlen der Union noch immer ein klarer Kurs, authentisches Personal und eine ehrliche Geschlossenheit.

Dann fehlt’s aber weit.

Strauß hat gesagt: Eine verlorene Wahl unzureichend zu analysieren, ist die Basis für das nächste schwierige Wahlergebnis. Dass die Geschlossenheit bröckelt, haben Sie bei der Kanzlerkandidaten-Frage jüngst stark merken können. Dass uns authentische Personen in der Breite fehlen, sehen Sie, sobald Sie nach führenden Köpfen suchen. Vor allem in der Sozialpolitik, wenn manche Leichtmatrosen vorschlagen, man müsse bis 72 arbeiten. Also – die Menschen wollen von einer Opposition auch wissen: Wofür steht ihr?

Ein Schlüsselthema: Migration. Warum ist die CSU da so einsilbig geworden?

Ich spreche über die Union insgesamt. Mir hat die damalige Kanzlerin Angela Merkel oft entgegengehalten, ich solle über dieses Thema nicht so viel reden. Mein Gegenargument: Wenn man ein großes Thema beschweigt, findet es bei den Menschen trotzdem statt.

.......

Ihr Nachfolger Markus Söder hat Angela Merkel gerade den höchsten bayerischen Orden überreicht. Zu Recht, wenn man sich heute das Chaos in der Asylpolitik ansieht?

[Links nur für registrierte Nutzer]

NASA Modelle, die genauso falsch sind wie Corona Modelle

Wider die Naturgesetze: Analyse eines NASA-Klimamodells offenbart absurde Fehler in Simulation

30. Juni 2023

....

Die gesamte Erzählung des Klimanotfalls beruht dabei auf Modellierungen und Simulationen. Davon gibt es einige – und auch die NASA arbeitet an solchen Simulationen. Ein Beispiel ist das[Links nur für registrierte Nutzer]E.

Willis Eschenbach, der auf viele Jahrzehnte Programmiererfahrung zurückblickt und sich seit Langem mit dem Klima befasst, hat sich für Net Zero Watch dieses Modell (Stand 2022) genau angesehen und den Code (geschrieben in Fortran 90) [Links nur für registrierte Nutzer]. Dabei musste er feststellen, dass das angeblich auf physikalischen Grundsätzen basierende Modell erhebliche Probleme hat, die Wirklichkeit abzubilden – was zu kuriosen Korrekturmaßnahmen im Code führt.

Eschenbach hebt zunächst die Problematik sogenannter iterativer Modelle hervor: Der Output eines Berechnungsschritts wird hier zum Input für den nächsten Berechnungsschritt, was bedeutet, dass ein fehlerhafter Output schnell sämtliche Berechnungen des Modells nachhaltig ruiniert......

Wasser gefriert nicht, Wind und Temperaturen außer Rand und Band

So bringt Eschenbach als Beispiel sogenannte Polynjas an – Schmelzwasserbecken, die auf den polaren Eiskappen liegen. Diese sind ein bedeutender Faktor bei der Berechnung, wie viel Sonnenwärme direkt wieder in den Weltraum reflektiert wird. Da es sich um Wasser handelt, müssen sie bei Temperaturen unter 0 Grad natürlich gefrieren. Im Modell tun sie das jedoch offenkundig nicht

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (01.07.2023 um 08:46 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer