User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 813 von 2500 ErsteErste ... 313 713 763 803 809 810 811 812 813 814 815 816 817 823 863 913 1313 1813 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.121 bis 8.130 von 24999

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Als ich vorhin die BILD-Seite geöffnet hab, wurde ich von den größtmöglichen Buchstaben erschlagen, die der BILD-Redaktion aktuell zur Verfügung stehen.
    In den ersten Bruchteilen einer Sekunde, noch bevor ich erfassen kann, worum es eigentlich geht, heißt das für mich: Entweder ist was ganz ganz Schlimmes passiert oder eine volkspädagogische Kampagne ist gerade angesagt.
    Diesmal, liebe Kinder, geht es um Zweiteres und konkret ganz offenbar um den Begriff "rechts" und wie man die Angst oder vielleicht auch nur die Scheu davor verliert... immerhin haben die MSM für diese Angst und Scheu durch jahrzehntelange Arbeit ja erst gesorgt und außerdem sind die Zeiten viel zu ernst für solche Mätzchen,...

Also, wenn ihr mich fragt: Ich spüre die Heilung bereits und fühle mich gar nicht mehr sooo schlecht bei dem Gedanken mein Kreuzchen bei der AfD zu machen.... zumal es diesmal aber auch wirklich die letzte Chance ist, das Ruder herumzureißen... Stichwort: Schicksalswahl!
    Warum wird hierzulande der Begriff "rechts" immer nur mit Adolf H. in Verbindung gebracht ?!
    Müsste man der Fairness halber nicht auch den Begriff "links" mit Stalin, oder mit Mao Tsetung in Verbindung bringen ?!

Übrigens, auch die beiden Letztgenannten waren widerliche Menschenschlächter, nur eben linke...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

*** Wenn Faschisten vor Faschismus warnen:
    Die entlarvende Debatte um Deutschlands ersten AfD-Landrat ***

.
    ... report24.news/wenn-faschisten-vor-faschismus-warnen-die-entlarvende-debatte-um-deutschlands-ersten-afd-landrat/ ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

"Frankfurter Rundschau", 29.06.2023:
    Nach Wahl-Eklat in Sonneberg: AfD-Landrat Sesselmann muss zum Demokratie-Check
    Ergo: Ein AfD-Wahlsieg ist automatisch ein "Eklat"!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    "Frankfurter Rundschau", 29.06.2023:

Ergo: Ein AfD-Wahlsieg ist automatisch ein "Eklat"!
    Wenn eine Wahl nicht wie erwünscht ausgeht, ja, dann ist es hierzulande ein "Eklat"
    Wenn gar die AfD als Sieger hervorgeht, dann ist es sogar ein "Super-GAU"...

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Warum wird hierzulande der Begriff "rechts" immer nur mit Adolf H. in Verbindung gebracht ?!
    Müsste man der Fairness halber nicht auch den Begriff "links" mit Stalin, oder mit Mao Tsetung in Verbindung bringen ?!

Übrigens, auch die beiden Letztgenannten waren widerliche Menschenschlächter, nur eben linke...
    Weil dieses Volk jahrzehntelang darauf konditioniert wurde die Empörungsbacken aufzublasen, sobald irgendwas mit "Nazi" bzw. "rechts" in Verbindung gebracht wird.
    Nun versuchen sich die MSM, vor dem Hintergrund der Zeitenwende, offenbar allmählich und vorsichtig in Schadensbegrenzung.
    Vielleicht efährt das Heidelberger Manifest im Zuge dessen noch sowas wie eine kleine Renaissance.

Dame Benutzerbild von Souvenir

Also, wenn ihr mich fragt: Ich spüre die Heilung bereits und fühle mich gar nicht mehr sooo schlecht bei dem Gedanken mein Kreuzchen bei der AfD zu machen.... zumal es diesmal aber auch wirklich die letzte Chance ist, das Ruder herumzureißen... Stichwort: Schicksalswahl!
    Weshalb solltest du dich dabei schlecht fühlen?

Diese Partei wird von den anderen schickaniert, drangsaliert, verleumtet, diskriminiert und stets mit unverschämten, verlogenen Aussagen attacktiert.
    Daran siehst du den "Charakter" der anderen Parteinen, die lügen, einem was vorgaukeln und tun als ob, vertuschen und heizen den Ukrainekrieg auf mit ihren Waffenlieferungen, nehmen unbegrenzt Asylanten bei sich auf, verschleudern die Steuergelder in ihre persönlichen Interesse mit großem Bedacht, dass der deutsche Bürgen nichts davon hat und auf jeden Fall auf der Strecke bleibt. Das ist doch wirklich grausam und gruselig. Sogar unsere Kinder in die Gender LGBT-Schiene drücken möchte und anstrebt im Lande das Familienbild zu zerstören.

Da wähle ich doch lieber die AfD - die Tacheles spricht, bei der Wahrheit bleibt und sich als erste Priorität für den deutschen Bürger einsetzen möchte.
    Wie es dann wäre, wenn sie regiert weiß ich nicht, ABER, es kann nur besser werden, so wie es momentan ist, schlimmer kann es kaum kommen.
    Deutschland wurde bereits über seine Grenzen runter gewirtschaftet. Die Welt lacht über unsere depperte Regierung.

Jemand der eine dieser Parteien wählt sollte sich richtig elend fühlen.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Weil dieses Volk jahrzehntelang darauf konditioniert wurde die Empörungsbacken aufzublasen, sobald irgendwas mit "Nazi" bzw. "rechts" in Verbindung gebracht wird.
    Nun versuchen sich die MSM, vor dem Hintergrund der Zeitenwende, offenbar allmählich und vorsichtig in Schadensbegrenzung.
    Vielleicht efährt das Heidelberger Manifest im Zuge dessen noch sowas wie eine kleine Renaissance.
    Was auch immer wieder auffällt:
    Gewalttätige, von Linken initiierte Straßenrandale werden in der Regel als "Demo" oder als "Gegendemo" bezeichnet,
    wohingegen rechte Kundgebungen stets als martialische "Aufmärsche" dargestellt werden...

"Aufmärsche" =

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das hätten wir viel eher wissen sollen, dass Paolo Pinkel, VS-Thüringen-Chef Kramer und Sawsan mit der Wahl der AfD, den Ausreisewunsch betreff ihrer Personen der meisten Deutschen endlich ernst nehmen. Und die Koffer packen. Man muss nur deutlich genug sein. Hoffentlich überlegen sie es sich nicht anderes.
    Nun ja, Aiman Mazyek hatte nach meiner Erinnerung auch versprochen, Deutschland zu verlassen, wenn die AfD in den Bundestag kommt. Zwar ist es all die Jahre ruhiger um ihn geworden, aber ich glaube, er ist immer noch da!

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nun ja, Aiman Mazyek hatte nach meiner Erinnerung auch versprochen, Deutschland zu verlassen, wenn die AfD in den Bundestag kommt. Zwar ist es all die Jahre ruhiger um ihn geworden, aber ich glaube, er ist immer noch da!
    Der Fettsack wird in der Stadt feststecken, die um ihn rumgebaut wurde.

Mitglied

Heute nach 12.00 im DLF wurde Ruprecht Polenz interviewt.

Er stammt aus Sachsen, ist aber im Westen aufgewachsen.
    War mal Generalsekr. der C*DU.

Dort hat er mehrmals erklärt, die AfD sei eine faschistische Partei!
    Und sie würde nur von der Angst der Menschen leben.....

Tja, es ist kein
    Reiner Zufall,
    dass die Angst den Einheitsparteien, der Nationalen Front, in die Glieder gefahren ist, sonst würden sie nicht soviel Hetze verbreiten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer