User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2049 von 21636 ErsteErste ... 1049 1549 1949 1999 2039 2045 2046 2047 2048 2049 2050 2051 2052 2053 2059 2099 2149 2549 3049 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.481 bis 20.490 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Alegra

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Das ganze Theater erinnert mich an George Floyd.
    Und Staatschef Emmanuel Macron war unterdessen lieber auf einem Elton John-Konzert.
    exakt , ob er auch einen goldenen Sarg bekommt ich wäre auch dafür das man direkt einen Park , oder eine Straße nach ihn benennen sollte .
    Niemand, der bei Verstand ist, zieht den Krieg dem Frieden vor; denn in diesem begraben die Söhne ihre Väter, in jenem die Väter ihre Söhne.“ (Herodot, griechischer Historiker und Geograph, 490/480 v. Chr. – um 430/420 v. Chr.)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Kein Wunder bei ihrem Macker

..
    Der letzte Vogel, nie einen Beruf gelernt, nur noch Lobbyist

Desaster Truppe

Ehemann von Annalena Baerbock hat einen neuen Job
    Veröffentlicht am 29.04.2022 | Lesedauer: 2 Minuten
    Annalena Baerbock und Ehemann Daniel Holefleisch (2018)

Im Wahlkampf kündigte Außenministerin Annalena Baerbock an, ihr Mann werde sich um Erziehungs- und Hausarbeit kümmern. Nun hat sich Daniel Holefleisch entschieden, wieder einen Job anzutreten – für eine politische Kommunikationsagentur. Der Verein Lobbycontrol befürchtet Interessenskonflikte.

Daniel Holefleisch, Ehemann von Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne), tritt einen neuen Job an. Der 49-Jährige arbeitet künftig als Partner in der Kommunikationsagentur MSL. „

Seymour Hersh: Das "Versagen" der Ukraine ist ein großes Problem für Biden

30 Juni 2023 16:02 Uhr
    Kiew steht im Konflikt mit Moskau vor einer "drohenden Katastrophe", behauptet der Enthüllungsjournalist Seymour Hersh in seinem neuesten Beitrag.
    Seymour Hersh: Das "Versagen" der Ukraine ist ein großes Problem für BidenQuelle: AP © Evan Vucci
    US-Präsident Joe Biden spricht im Weißen Haus in Washington, DC, am 29. Juni 2023.
    Das Scheitern der ukrainischen Gegenoffensive wird für das Weiße Haus eine große Blamage bedeuten, meint der mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichnete Journalist Seymour Hersh und deutet an, dass Präsident Joe Bidens kompromisslose Unterstützung für Kiew ihn die nächste Wahl kosten könnte.

"Es könnte für Joe Biden ratsam sein, offen über den Krieg und seine verschiedenen Probleme für Amerika zu sprechen – und zu erklären, warum die geschätzten mehr als 150 Milliarden Dollar, die seine Regierung bisher bereitgestellt hat, sich als eine sehr schlechte Investition erwiesen haben."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

In seinem jüngsten Substack-Artikel vom Donnerstag skizzierte Hersh die Fortschritte der ukrainischen Offensivoperationen und behauptete, es bedürfe eines "Wunders", um die russischen Gewinne rückgängig zu machen, nachdem Moskau die "totale Kontrolle" über die Regionen Donezk, Lugansk, Cherson und Saporoschje übernommen habe.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Alegra

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. da Olaf sehr vergeßlich ist , hat er einen Zettel neben dem Wecker liegen "ich bin heute noch Bundeskanzler" ..
    an den Füßen wäre eine bessere Alternative
    Niemand, der bei Verstand ist, zieht den Krieg dem Frieden vor; denn in diesem begraben die Söhne ihre Väter, in jenem die Väter ihre Söhne.“ (Herodot, griechischer Historiker und Geograph, 490/480 v. Chr. – um 430/420 v. Chr.)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Das ganze Theater erinnert mich an George Floyd.
    Und Staatschef Emmanuel Macron war unterdessen lieber auf einem Elton John-Konzert.
    Ja, er hätte in weiser Voraussicht einfach die Konzertkarte nicht gekauft haben sollen. So was bescheuertes liest man auch hier im HPF selten...

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Alegra Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann er ja seinen eigenen Fußschweiß nicht mehr riechen ?
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Tut dir die Katastrophe der deutschen Politik leid? Oder würdest du gerne ihr Trampolin sein? Sprich dich ruhig aus....
    ich muß da mal was richtig stellen, weder ich, noch rabauke oder purple sind "flintenweiber", das bildet der saftsack sich nur ein, weil er ein kontra nicht verknusen kann.

aber du kennst ihn ja mit seinem gesabbel und adhs "halloichbinauchnochda" eifrigwink.

bis denne, man schreibt sich
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    500 Gefalle/Tag bei dieser Frontlänge wäre nicht sehr viel. Sollte Russland mehr Gefallene zu beklagen haben, rechnet sich das für die Ukraine. Aber wer kennt schon die genauen Zahlen.
    Zu den zerstörten 15% aller vom Westen gelieferten Kampffahrzeuge. Auch hier stellt sich die Frage, zerstört, also Totalverlust oder leicht, mittel, schwer beschädigt? Ich habe so meine zweifel was da so berichtet, bzw. propagandistisch ausgeschlachtet wird.
    Geh auf Telegram, dort es gibt genug Videos und Bilder von zerstörten polnischen, angloamerikanischen, kanadischen ua. Fahrzeugen.
    Geändert von Panther (30.06.2023 um 17:16 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ja, er hätte in weiser Voraussicht einfach die Konzertkarte nicht gekauft haben sollen. So was bescheuertes liest man auch hier im HPF selten...
    Das kann man alles abblasen du Trottel.
    Oder Tickets verschenken.
    Den schwulen fetten Engländer finde ich sowieso total überschätzt.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Unsere Zukunft sieht natürlich viel rosiger aus.
    Die haben wenigstens noch ihr negerfreies Israel.
    Es wandern massenhaft Juden aus Äthiopien u.a. ein.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Alegra Beitrag anzeigen
    am großen zeh festgebunden mit einer zarten schnur?

jep, das hätte was.

einer weniger, den man nicht braucht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer