User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Niemand, der bei Verstand ist, zieht den Krieg dem Frieden vor; denn in diesem begraben die Söhne ihre Väter, in jenem die Väter ihre Söhne.“ (Herodot, griechischer Historiker und Geograph, 490/480 v. Chr. – um 430/420 v. Chr.)
Der letzte Vogel, nie einen Beruf gelernt, nur noch Lobbyist
Desaster Truppe
Ehemann von Annalena Baerbock hat einen neuen Job
Veröffentlicht am 29.04.2022 | Lesedauer: 2 Minuten
Annalena Baerbock und Ehemann Daniel Holefleisch (2018)
Im Wahlkampf kündigte Außenministerin Annalena Baerbock an, ihr Mann werde sich um Erziehungs- und Hausarbeit kümmern. Nun hat sich Daniel Holefleisch entschieden, wieder einen Job anzutreten – für eine politische Kommunikationsagentur. Der Verein Lobbycontrol befürchtet Interessenskonflikte.
Daniel Holefleisch, Ehemann von Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne), tritt einen neuen Job an. Der 49-Jährige arbeitet künftig als Partner in der Kommunikationsagentur MSL. „
Seymour Hersh: Das "Versagen" der Ukraine ist ein großes Problem für Biden
30 Juni 2023 16:02 Uhr
Kiew steht im Konflikt mit Moskau vor einer "drohenden Katastrophe", behauptet der Enthüllungsjournalist Seymour Hersh in seinem neuesten Beitrag.
Seymour Hersh: Das "Versagen" der Ukraine ist ein großes Problem für BidenQuelle: AP © Evan Vucci
US-Präsident Joe Biden spricht im Weißen Haus in Washington, DC, am 29. Juni 2023.
Das Scheitern der ukrainischen Gegenoffensive wird für das Weiße Haus eine große Blamage bedeuten, meint der mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichnete Journalist Seymour Hersh und deutet an, dass Präsident Joe Bidens kompromisslose Unterstützung für Kiew ihn die nächste Wahl kosten könnte.
[Links nur für registrierte Nutzer]"Es könnte für Joe Biden ratsam sein, offen über den Krieg und seine verschiedenen Probleme für Amerika zu sprechen – und zu erklären, warum die geschätzten mehr als 150 Milliarden Dollar, die seine Regierung bisher bereitgestellt hat, sich als eine sehr schlechte Investition erwiesen haben."
In seinem jüngsten Substack-Artikel vom Donnerstag skizzierte Hersh die Fortschritte der ukrainischen Offensivoperationen und behauptete, es bedürfe eines "Wunders", um die russischen Gewinne rückgängig zu machen, nachdem Moskau die "totale Kontrolle" über die Regionen Donezk, Lugansk, Cherson und Saporoschje übernommen habe.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Niemand, der bei Verstand ist, zieht den Krieg dem Frieden vor; denn in diesem begraben die Söhne ihre Väter, in jenem die Väter ihre Söhne.“ (Herodot, griechischer Historiker und Geograph, 490/480 v. Chr. – um 430/420 v. Chr.)
ich muß da mal was richtig stellen, weder ich, noch rabauke oder purple sind "flintenweiber", das bildet der saftsack sich nur ein, weil er ein kontra nicht verknusen kann.
aber du kennst ihn ja mit seinem gesabbel und adhs "halloichbinauchnochda" eifrigwink.
bis denne, man schreibt sich![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Geändert von Panther (30.06.2023 um 17:16 Uhr)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich