User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Gehen wir mal von konserativen 500 Gefallenen pro Tag auf ukrainischer Seite aus.
Laut russischen Quellen sollen um die 15 Prozent aller vom Westen gelieferten Panzer und gepanzerten Fahrzeuge seit der ukrainischen "Großoffensive" am 4.6.2023 auf dem Schlachtfeld zerstört worden sein.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Darauf kann ich dir sogar wider Erwarten recht kurz antworten:
Ja.
Nur ist der Weg dorthin nach meinem Dafürhalten ein anderer, als du ihn vielleicht im Sinn hast ... aber politisch sehe ich dieses global-politische "Endziel" als absolut erstrebenswert an - egal, von welchem Ausgangspunkt man sich an dieses Ziel annähert.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ganz im Gegenteil. Das war meinerseits ein Präzisionsschuss. Volltreffer sozusagen!
Lies einfach einmal ganz in Ruhe die jeweiligen drei, vier Vor-Postings durch. Es ging mitnichten um die Glaubwürdigkeit oder Unglaubwürdigkeit von Privatsendern, soviel verrate ich schon mal...
Geändert von amendment (30.06.2023 um 13:34 Uhr)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Es gibt in Frankreich keinen Nafri, der nicht kriminell ist. Ein 17-jaehriger Nafri ist schon mindestens 10 Jahre kriminell. Schaue Dir mal das Foto der Mutter an. Die Mutter sieht aus wie eine abgefuckte Nutte, die sich ihren Hurenlohn mit Beschleifdiebstahl und Drogenhandel aufbessert.
Der ungerechterweise in Untersuchungshaft genommen Polizist ist selbstverstaendlich unschuldig. Schade das die Mutter nicht auf dem Beifahrer_Innensitz sass. Der Polizist haette die Nafri-Schlampe sonst gemeinsam mit ihrem missratenen Balg niederschiessen und hinrichten koennen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
500 Gefalle/Tag bei dieser Frontlänge wäre nicht sehr viel. Sollte Russland mehr Gefallene zu beklagen haben, rechnet sich das für die Ukraine. Aber wer kennt schon die genauen Zahlen.
Zu den zerstörten 15% aller vom Westen gelieferten Kampffahrzeuge. Auch hier stellt sich die Frage, zerstört, also Totalverlust oder leicht, mittel, schwer beschädigt? Ich habe so meine zweifel was da so berichtet, bzw. propagandistisch ausgeschlachtet wird.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.