Tja - und du perverser Russenlümmel darfst hier so etwas von dir geben, ohne dass dich sogleich die hiesigen Flintenweiber rabauke, sibilla oder purple in die Zange nehmen.
Aber wehe, wenn ich so etwas sagte...
Tut dir die Katastrophe der deutschen Politik leid? Oder würdest du gerne ihr Trampolin sein? Sprich dich ruhig aus....
Israel hat zur Zeit Angst, dass u.a. der Merkava-Panzer ueber die BRD und die Ukraine auf dunklen Kanaelen zur Hisbollah im Libanon und Syrien gelangen koennte:
Aktuelles Interview mit PM Netanyahu:
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hintergrund:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Israel kündigte das Auftauchen von Waffen an, die der Westen in der Nähe seiner Grenzen an die Ukraine geliefert hat
Netanjahu kündigte das Auftauchen von Waffen an, die die Ukraine aus dem Westen in der Nähe der Grenzen Israels erhalten hat.
23. Juni 2023, 07:48 Uhr
... [Links nur für registrierte Nutzer]
Man hat auch Angst das die Waffen in den Iran gelangen könnten. Außerdem warnt Interpol vor riesigen Schwarzmarktgeschäften. Die Ukraine ist nach wie vor total korrupt und diese Ängste sind durchaus berechtigt.
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Sie hat Glück das ich nicht in Berlin wohne. Ich hätte der alten Judenhexe die Entscheidung, endlich umzusiedeln, schon schmackhaft gemacht.
Lass doch die gute Shoshana in Ruhe. Die ist lieb und knuddelig. Schmeiss lieber Paolo Pinkel raus - aber der will eh gehen, wenn die AfD geqählt wird.
Lass doch die gute Shoshana in Ruhe. Die ist lieb und knuddelig. Schmeiss lieber Paolo Pinkel raus - aber der will eh gehen, wenn die AfD geqählt wird.
Alle müssen hier raus. Du stehst noch auf der Kippe mein Freund….