User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2036 von 21636 ErsteErste ... 1036 1536 1936 1986 2026 2032 2033 2034 2035 2036 2037 2038 2039 2040 2046 2086 2136 2536 3036 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.351 bis 20.360 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Es waere zu einem Moskauer Maidan gekommen ?

Einmal in Moskau angekommen, waere der Kreml dann im Laufe der Tage wohl von Wagner auch gestuermt worden ?
    Was soll das denn nun wieder werden??

Holocaust in Moskau?

Wir alle, alle haben hier ja nun begriffen, das du als heimatlose Koffer-Jüdin mit den Deutschen noch einige Rechnungen zu begleichen hast, aber das, was du hier unter die lässt, das kann man nur noch mit dem Adjektiv - paranoia, bezeichnen.

Ist das eine Volkskrankheit deiner Weltbeglückungs-Spezies, schon im alttestamentarischen Banzai-Gekreisch oft genug vergeblich zu heilen versucht?

Denn zu den auffälligsten Symptomen dieser Krankheit gehören: Der Patient hat das Gefühl, verfolgt zu werden, und entwickelt [Links nur für registrierte Nutzer]. Ein paranoider Mensch glaubt oft, dass andere beabsichtigen, ihn zu schädigen, zu betrügen oder auch zu töten. Oft kann er dafür auch „Beweise“ präsentieren, die für ihn völlig überzeugend scheinen, für Außenstehende dagegen überhaupt nichts besagen. Diese Überzeugungen sind [Links nur für registrierte Nutzer]. Der Patient ist durch nichts von ihnen abzubringen, rationale Argumente und Überzeugungsversuche von Außenstehenden haben keinen Erfolg und sind vielmehr kontraproduktiv, da sie das Misstrauen der paranoiden Person nur noch verstärken.

Und:

Die Betroffenen leiden an einer verzerrten Wahrnehmung ihrer Umgebung in Richtung einer feindseligen (im Extrem bösartig verfolgenden) Haltung ihrer Person gegenüber. [Links nur für registrierte Nutzer]

Aber sei getröstet, an allen diesen Symptomen leiden hier auch die ***********e der Trollfabriken, die soziopathischen Verschwöriker des HPF ebenso wie die Betarussen der gesamten Fußlappenfraktion hier.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Gut vorstellbar, dass Frau Nuland bei den Putschplaenen sogar mitgewirkt hat ?

Der Hexe traue ich das schon zu, da sie voller Hass gegen Putin und Russland ist.

Bei ihr ist das schon zur Obsession geworden.
    Das vermute ich auch.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied

Ich spreche nur das aus, was sich viele nicht mehr auszusprechen trauen, weil einige Angst davor haben, offen ihre Meinung in der BRD zu sagen.
    Du bist ein Mensch, der anderen Angst schürt, um sie im Kampf gegen seine eigene Angst vor zu schicken oder zu verheizen.

Das ist von hinterlistig bis parasitär noch einiges dazwischen...

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Vermutlich will Putin (zusammen mit China ?) das Gleiche...
    Ich glaube es nicht, dass Sie so was im Ernst meinen.

Mitglied

Ich spreche nur das aus, was sich viele nicht mehr auszusprechen trauen, weil einige Angst davor haben, offen ihre Meinung in der BRD zu sagen.

Übrigens sind Menschen wie du auch die Ursache, das man in der BRD nicht mehr die Meinung offen sagen darf. Nun, wo sich das Blatt wendet, und du mit einer Palifahne auf dem Balkon sitzt, schreist du um Hilfe?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Ich glaube es nicht, dass Sie so was im Ernst meinen.
    Du meinst zwei egoistische Machthaber könnten sich niemals zusammentun ?

Andererseits:
    Ich bin mir sicher, Xi Jinping ist sich durchaus bewusst, was für ein "Früchtchen" er mit Putin da vor sich hat.
    Xi Jinping weiß sicherlich auch, dass der europ. Markt für ihn lukrativer und beständiger ist, als das unsichere Russenland.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Da ja die Ukraine "unsere Werte hat und diese auch verteidigen soll"
    gehe ich wohl zu Recht von der Annahme aus,
    dass der Journalist nun im Knast sitzt und die Ukraine den Sender verboten hat?
    Du weißt aber schon, wozu sich die Ukraine verpflichtet hat, was den Wertekonsens betrifft? Und dass die Ukraine schon seit Jahren unter diesbezüglicher "Beobachtung" durch die EU steht? Und dass ALLE EU-Mitgliedsnationen für die Aufnahme der Ukraine in unsere politische Gemeinschaft gestimmt haben, wenn die Voraussetzungen dafür - die wir vorgeben! - erfüllt sind?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Wobei in Russland/Moskau das öffentlich Protestieren gegen diesen Krieg, zu Abertausenden, natürlich eine geduldete Selbstverändlichkeit wäre, so wie jede Kritik an Putin und an das menschenverachtende Schandsystem des Kremls selbstverständlich auch eine demokratisch geduldete Selbstverständlichkeit wäre, im heutigen Russland des Tyrannen Putin meine ich jetzt.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    500 Gefalle/Tag bei dieser Frontlänge wäre nicht sehr viel. Sollte Russland mehr Gefallene zu beklagen haben, rechnet sich das für die Ukraine. Aber wer kennt schon die genauen Zahlen.
    Zu den zerstörten 15% aller vom Westen gelieferten Kampffahrzeuge. Auch hier stellt sich die Frage, zerstört, also Totalverlust oder leicht, mittel, schwer beschädigt? Ich habe so meine zweifel was da so berichtet, bzw. propagandistisch ausgeschlachtet wird.
    Um Fahrzeuge zu reparieren müssen sie erst mal geborgen werden - und dies wäre nur unter weiteren heftigen Verlusten für die Ukros möglich. Ergo darf man getrost von Totalverlusten ausgehen.
    Das das wild und unkoordiniert angreifende Ukrogemisch gegen russische Kampfpanzer und Artillerie aus gesicherten Positionen heraus weit höhere Verluste erleiden dürfte wohl auf der Hand liegen.
    Diese gehen in die Tausende und sind hinsichtlich der "Erfolge" eine Massenschlächterei.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Da ja die Ukraine "unsere Werte hat und diese auch verteidigen soll"
    gehe ich wohl zu Recht von der Annahme aus,
    dass der Journalist nun im Knast sitzt und die Ukraine den Sender verboten hat?
    Fasse das Gesagte dieses Journalisten als einen Kommentar auf oder auch als seine persönliche Meinung oder auch als die Meinung der Besitzer dieses Senders. Sollte dort nach ukrainischem Recht strafrechtlich Relevantes gesagt worden sein, geht das seinen Weg.

Und glaube mir: EU-Vertretern und Rechtsexperten als außenstehende "Beobachter" würde in dieser "casa" nichts entgehen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer