User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Mongolei dürfte es auch massig Bodenschätze geben , vielleicht will man daran , aber da haben China und Russland noch ein Wörtchen mitzureden !
Außerdem wäre die Mongolei ein gefundenes Fressen für die Nato , praktisch im Feindgebiet gelegen könnte man doch dort super Basen errichten für ihre Atomraketen ,, aber also dumm schätze ich die
Mongolen nicht ein !
Auf alle Fälle hat Baerbocks Besuch eines geschafft , die Russen und Chinesen werden nun genau auf die Mongolei schauen und die Mongolen wissen das !
Also ein Spiel mit dem Feuer zu Ungusten der Mongolei !
Vielelicht hat Baerbock in den letzten Monaten so oft gehört "Hilfe, die Mongolen kommen!", dass sie es als gute Idee empfand, Russland und China erstmal links liegen zu lassen hat und direkt in die Machtzentrale zu reiisen, um dort vermeintlich effektivere Friedensverhandlungen aufzunehmen.
Dass ihr niemand gesagt hat, dass die Mongolei damit nichts zu tun hat, sondern es einfach nur ein Spruch ist, erkläre ich mir damit, dass kein Mann sich - zumal noch in Anbetracht der von ihr ausgegeben "Feministischen Außenpolitik" - dem Verdacht aussetzen wollte, dieses gegenüber Powerfrauen respektlose und machohafte Mansplaining zu betreiben... und so kam es eben, wie es kommen musste... die Dinge nahmen halt ihren Lauf und Baerbocks Rasselbande fand sich in Ulan-Bator wieder...
Doch , die sind so blöd , sieht man doch !
Die haben ja auch den Habeck samt Özdemir zum Amazonas geschickt und dort hat sich der Habeck Ureinwohnern gegenüber als Häuptling ausgegeben und den Özdemir gleich mit !
Darüber wagte man sich auch nicht näher öffentlich zu berichten !
Der hat die Ureinwohner in seiner Arroganz wie dumme Kinder behandelt !
Aktive Benutzer in diesem Thema: 47 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 47)