User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2010 von 21636 ErsteErste ... 1010 1510 1910 1960 2000 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2020 2060 2110 2510 3010 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.091 bis 20.100 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Du sagst es selbst : Diasporamächte des Kapitals.....

Diese kamen und kommen aus dem Osten, wie schon einst die Einwanderungen aus dem Orient und eroberten weitläufig den naiven gutgläubigen zu Teilen idealistischen Westen, und da sind wir jetzt.

....
    Wieder schwer Geistes verwirrt.

Da kommt Nichts aus dem Osten, Alles auch die Finanzmafia ist vom Westen. siehe Seite 233 (Loge P 2),467

Als die SPD noch richtige Minister hatte unter Helmut Schmidt

Lies mal lieber

Im Namen des Staates: CIA, BND und die kriminellen Machenschaften der Geheimdienste

Waffen, Drogen und schmutziges Geld sind ihnen nicht fremd: Die westlichen Geheimdienste haben in den vergangenen Jahren kräftig mitgemischt bei Drogenhandel, Terrorismus und organisierter Kriminalität – Verbrechen, die sie aber im Namen des Staates verübten. Der ehemalige Bundestagsabgeordnete, Bundesminister und Staatssekretär Andreas von Bülow enthüllt in seiner packenden Darstellung die kriminellen Machenschaften der Geheimdienste BND, Mossad und CIA und zeigt, dass sich die Nachrichtendienste keineswegs auf die Sammlung und Verarbeitung von Informationen beschränken.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Andreas von Bülow

Andreas von Bülow (2005)
    Andreas von Bülow (* 17. Juli 1937 in Dresden) ist ein ehemaliger deutscher Politiker (SPD) und Autor mehrerer politischer Sachbücher. Von 1976 bis 1980 war er Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesverteidigungsminister, bevor er im Kabinett Helmut Schmidt bis 1982 Bundesminister für Forschung und Technologie wurde. In seinen späteren Publikationen, insbesondere zu den Terroranschlägen am 11. September 2001, verbreitete er Verschwörungstheorien.

Dort brauchen die AMI nur willfährige Frauen mit viel Blödheit, wo die Verbrecher rund um die NATO nur Befehle ausführen. Und jeder Oberst, General muss zur Gehirnwäsche in die USA, deshalb hat Deutschland so einen Doofi Haufen bei der Bundeswehr, vor allem auch in der Beschaffung
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das schreibe ich nicht, ich schreibe nur er wurde wahrscheinlich von den USA mit Dollars geködert. Ob er schon Geld bekam weiß ich nicht.
    Von selber marschiert so ein guter Freund Putins nicht nach Moskau , und die Machenschaften der teuflischen USA sind bestens bekannt, nicht nur beim Maidanputsch.
    Bürgerkrieg in Russland mitten im Krieg wäre für USrael wie ein Hauptgewinn im Lotto.
    Diese Art von Menschen mag ich besonders die mehrmals die gleiche Behauptung mit dem Wort "Wahrscheinlich" schmücken. Nichts genaues weiß man nicht, aber der Nachbar wars wahrscheinlich.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Russen haben einen Genozid im Donbas verhindert. Die ARD berichtete vor 8 Jahren.
    Nenn mir mal die Quelle bzw. stelle hier einen Link rein - mir kommt es auf das Wort "Genozid" an! Wenn noch nicht einmal die UN oder AI von "Genozid" sprechen, was damals im Donbass passierte, soll solch eine Behauptung in einem ARD-Beitrag geäußert worden sein? Jetzt bin ich gespannt, ob du "lieferst"...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Erst jetzt nachdem US Blätter, wie Forbes es brachten, war es eine totale Niederlage der Ukrainer. Die fuhren mit 3 Super Minenräumern in ein Minenfeld, aber als sogar Leopard Minenräumer liegen blieben, fuhren die Dumm Dödels trotzdem weiter. So blöd muss man erst einmal sein. Auch einem Dumm Dödel würde einleuchten, das wenn ein Minenräum Gerät durch Explosion ausgeschaltet wird, man nicht im Rudel von Panzer dann dort vorbeifährt. Hirnlos in das Desaster

Minenfeld bei Mala Tokmachka - Fotograf enthüllt verheerende Ukraine-Niederlage in russischer Falle
    Artikel von FOCUS Online • Gestern um 15:28

Rechts, der Minenräum Panzer

Zerstörte Kampffahrzeuge in Mala Tokmachka. Russian Defence Ministry/Handout via Reuters

Die ukrainische Gegenoffensive verläuft anders als geplant: Große Geländegewinne bleiben offenbar aus, die Zahl der verwundeten und gefallenen Soldaten steigt. Auch die Niederlage der ukrainischen Armee bei Mala Tokmachka in der Südukraine am 8. Juni soll einem Bericht zufolge weitreichender gewesen sein als zunächst angenommen.

Offenbar Tausende tote oder verwundete Soldaten, viele verlorene Panzer: Die ukrainische Gegenoffensive stößt auf enormen russischen Widerstand. Trotz großer Anstrengungen konnten die ukrainischen Streitkräfte wohl nur wenige Quadratkilometer Land zurückerobern und mussten dabei empfindliche Verluste hinnehmen.

Auch die Niederlage der ukrainischen Armee bei Mala Tokmachka in der Südukraine am 8. Juni stellt sich im Nachhinein schlimmer dar als zunächst angenommen, berichtet nun das „ Forbes “-Magazin. Der Versuch zweier ukrainischer Brigaden, ein Minenfeld zu überqueren, endete demnach in einer Katastrophe.

Ausser blödes Geschwätz hat die NATO, Ukrainer Nichts

Nachts die totale Überlegenheit ebenso von den Russen

Geändert von navy (30.06.2023 um 06:28 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nenn mir mal die Quelle bzw. stelle hier einen Link rein - mir kommt es auf das Wort "Genozid" an! Wenn noch nicht einmal die UN oder AI von "Genozid" sprechen, was damals im Donbass passierte, soll solch eine Behauptung in einem ARD-Beitrag geäußert worden sein? Jetzt bin ich gespannt, ob du "lieferst"...
    Sogar im Bundestag, waren die Umtriebe der Ukrainer. Suchst Du wieder einen Sozialbetreuer, weil Dein Hirn Matsch ist.

es gibt Hunderte von Quellen hier, auch schon aus 2014, das die Ukrainer mit dem ständigen Beschuss, des Donbass, gezielte Ethnische Säuberungen organisierten in Terroristen Art. Heute leben Millionen Menschen deshalb in Russland, um vor dem Beschuss zu fliehen.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich hätte vor dem 23.06. niemals geglaubt das Prigoschin und Wagner eine solche Nummer abzieht und so verkommen lügt.

Aber Entschuldigung, dass ich deine gehirnamputierte Kommunisten- und Russenpropaganda vom gutmenschlichen Sowjetsoldaten nicht unterstütze,
    der Kinder und Frauen 1944 und 1945 aus den Fängen von bösen Nazis befreit hat. Das ist glaube ich der Grund deiner ständigen Angriffe auf meine Person.

Ich bin dafür dieses sojwetische Drecksdenkmal in Berlin abzureißen, mit dem Sowjetsoldaten der ein deutsches Kind in den Armen hält.

Russen und Ukrops unterscheiden sich in Brutalität kein Stück. Bei den Russen ist nur die Militärpolizei hinterher, sonst würde man öfters köpfen.
    Und dann gibts bei Telegram genug perverse Russen, die Videos über die Vergewaltigungen und Köpfungen von Ukrainern und ukrainischen Soldatinnen abfeiern und befürworten, seien sie auch gefälscht, was ich oft bezweifle.
    Die "russischen" Soldaten von heute würden sich genauso wie 1945 verhalten, wenn Behörden und Militärpolizei nicht so hinterher wären.

Der dünne Lack der Zivilisierung ist eben schnell abgekratzt.

Putin hat diese Kommunismus-, Lenin und Stalinverherrlichung wieder hoffähig gemacht und das wird ihm und Russland irgendwann einmal ganz böse auf die Füße fallen.
    Ein auf Lügen basierendes Konstrukt ist nicht stabil.
    Für dieses Posting bekommst du von mir zum ersten Mal grün!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Denk einfach mal nach....was Ritter war, welchen Rang er hatte und was er gemacht hat. Dann begreifst du vielleicht, warum er entsprechende Quelllen hat, und warum er wohl erst in Russland war, um sich vor Ort zu informieren
    Denk du einmal darüber nach, warum Ritter, wenn es um taktische oder militärstrategische Vergleiche bei der Beurteilung des Vorgehens der ukrainischen Streitkräfte geht, ausschließlich Beispiele nennt, die die Deutsche Wehrmacht im Zweiten Weltkrieg betreffen? Nie bemüht dieser "objektive" Experte Beispiele des militärischen Vorgehens der Roten Armee, der Briten oder den US-Truppen. Dieser man sympathisiert eindeutig mit Russland!

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Sogar im Bundestag, waren die Umtriebe der Ukrainer. Suchst Du wieder einen Sozialbetreuer, weil Dein Hirn Matsch ist.

es gibt Hunderte von Quellen hier, auch schon aus 2014, das die Ukrainer mit dem ständigen Beschuss, des Donbass, gezielte Ethnische Säuberungen organisierten in Terroristen Art. Heute leben Millionen Menschen deshalb in Russland, um vor dem Beschuss zu fliehen.
    Mir reicht nur eine seriöse Quelle, wo von dem, was im Donbass unbestreitbar an Gräueltaten und Verbrechen passierte, als ethnische Säuberungen oder Genozid gesprochen wurde. Kannst du liefern?

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich mag dein einfaches Weltbild. So unerschütterlich, so simpel, so dämlich...

Typisch für das deutsche "Folg!".

Erkläre mir doch mal die 7. und 8. Rekrutierungswelle in der Ukraine, wenn die alle so heiss drauf sind "für ihre nationale Identität. Für ihr staatliches Überleben. Für ihre territoriale Unversehrtheit. Für einen Weg hin zu einer freien Gesellschaftsordnung. Für jene Werte, wie sie unser freies Europa, unsere Europäische Union, repräsentiert" zu kämpfen. Die müssten doch die Rekrutierungsbüros in Massen stürmen, oder?!

Aber, Nein! Da werden Leute von der Strasse weggefangen und in die Uniform gezwungen, während sich andere Ukrainer freikaufen und im Westen fröhliche Urständ feiern.

Tangiert dich alles nicht wirklich, weil die Zeitung was anderes schreibt.

Aber, es geht ja immer nur mich.

Dich Blindpeese wirds auch noch treffen. So mal meine Prognose.
    Was soll man dir denn erklären, wo du offensichtlich noch nicht einmal den Unterschied zwischen einer Generalmobilmachung und Rekrutierungswellen verstehst. Und dass das Ganze in Russland anders abläuft, weil dort noch nicht von einer Generalmobilmachung die Rede ist.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mir reicht nur eine seriöse Quelle, wo von dem, was im Donbass unbestreitbar an Gräueltaten und Verbrechen passierte, als ethnische Säuberungen oder Genozid gesprochen wurde. Kannst du liefern?
    geh googlen,

hier findest Du Vieles, sogar die Klitschko emails, das er die Situation verschärfen will, durch Anschläge usw..

Freitag, 28. Februar 2014
    Die Klitschko-E-Mails
    zeigen wie Klitschko für Geld sein Land an die NATO verriet

9. Januar 2014

"Ich denke wir haben den Weg geebnet für eine radikalere Eskalation der Situation. Ist es nicht an der Zeit für entschiedenere Aktionen? Ich möchte auch bitten über die Möglichkeit einer stärkeren Finanzierung nachzudenken, um unsere Unterstützer für ihre Dienste zu bezahlen."
    Nicht nur die E-Mails von Klitschko haben es an die Öffentlichkeit geschafft. Es gibt unzählige Beweise für die Strippenzieherei und Bestechung durch die NATO (bei Jazenjuk wurden im Dez. 16,7 Mio. $ beschlagnahmt) oder auch z. B. für die Kooperation der Putschisten mit den Krimtataren. Wegen seiner engen Verbindungen nach Deutschland haben wir uns für die Veröffentlichung der Klitschko-Papiere entschieden.

Klitschko Unterstützer: Merkels, Albrights und McCains Organisationen (UDAR Webseite)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer