User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2009 von 21636 ErsteErste ... 1009 1509 1909 1959 1999 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2019 2059 2109 2509 3009 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.081 bis 20.090 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Keine Söldner, alles Touristen! Kramatorsk ist gerade der Geheimtipp Nr. 1 unter den Urlaubern aus der EU. Wird in jedem Reisebüro beworben. Dieser belgische Tourist fuhr nach Kramatorsk, verbrachte da einen schönen Urlaub, aß eine schöne Pizza Rucola, trank dänisches Bier, machte Fotos für seine Insta-Story, ahnte nichts böses, und plötzlich schossen ihm die Russen 'ne Rakete uffen Kopp. Das riecht nach einem zwölften Sanktionspaket gegen das Kreml-Regime!
    Jetzt hast du vergessen dass es für Freiwillige der ukr. Fremdenlegion vom Penispianisten Freikarten für gewisse Etablissements gibt...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ich brauche weder vom Russischen noch vom Englischen Übersetzungen, das solltest du mittlerweile eigentlich mitbekommen haben ...

Deine botartigen Antworten an mich finde ich offen und ehrlich gesagt enttäuschend. Auch in dem Link von dir findet sich keine Angabe darüber, dass der Schlag mit einer Iskander ausgeführt wurde.

Tschuldigung für den Tonfall, aber nach dem was Panther hier offen für Fake-News verbreitet, siehe die Wagner-Geschichten und die Lügen von Prigoschin und Co in dem Zusammenhang, ohne jede nachträgliche Klarstellung und Entschuldigung gegenüber den Lesern hier, habe ich da nicht mehr soviel Toleranz.
    Wo habe ich behauptet, dass es eine Iskander war? Nirgends.

Bevor du mir was unterstellst, solltest du schon des Lesens mächtig sein. Welche Rakete es war, kann ich nicht sagen. Hier und da werden unterschiedliche Raketen genannt.
    Was ich aber weiß, Dank meiner Quellen von der Front ist, dass die Russen hier in ein Wespennest gestochen haben, wo dutzende US-Soldaten und CIA Agenten getötet wurden.
    Ja es waren US-Ranger der 3. Brigade. Hier kannst du einen von ihnen sehen, unschwer an der Tätowierung am Unterarm zu erkennen.

Hier wird alles schön in Kürze erklärt.

Es war ein Meeting zwischen der ukr. Armee mit 2 Generälen und westl. Offizieren und Soldaten. Nennen wir sie mal "Söldner", dann kann man das schön vertuschen, zufrieden?

Selbst wenn sich diese sog. Söldner bei der CNN melden, glaubst du das nicht.

Glaub was du willst, tangiert mich an der Peripherie. Bleib mir weg mit dem Verräterschwein Prigo.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Keine Söldner, alles Touristen! Kramatorsk ist gerade der Geheimtipp Nr. 1 unter den Urlaubern aus der EU. Wird in jedem Reisebüro beworben. Dieser belgische Tourist fuhr nach Kramatorsk, verbrachte da einen schönen Urlaub, aß eine schöne Pizza Rucola, trank dänisches Bier, machte Fotos für seine Insta-Story, ahnte nichts böses, und plötzlich schossen ihm die Russen 'ne Rakete uffen Kopp. Das riecht nach einem zwölften Sanktionspaket gegen das Kreml-Regime!
    Dieses Hotel war ein Geheimtipp für Touris aus den USA und UK. Natürlich nur Männer in Uniformen, man wollte nur eine Runde Paintball spielen.
    Trotz erdrückender Beweislast, gibt es immer noch Leute die das nicht glauben wollen.

Selbst ein britischer Reporter vor Ort, stammelte nur, alles Soldaten vor Ort. Aber nein, selbst das stimmt ja nicht.

Auch das stimmt nicht: Westliche Partner versorgen Kiew mit Informationen über den Start russischer strategischer Flugzeuge von entfernten Flughäfen, sagte Yuriy Ignat, Berater des Kommandos der Luftstreitkräfte der ukrainischen Truppen, berichtet Zaxid.net.

„Unsere Verbündeten unterstützen die Ukraine ständig“, betonte er.

Ihm zufolge verfügen die Streitkräfte der Ukraine über ein breites Spektrum an Radargeräten, die Abwehr von Raketen mit ballistischer Flugbahn sei jedoch immer noch ein „großes Problem“.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen

Glaub was du willst, tangiert mich an der Peripherie. Bleib mir weg mit dem Verräterschwein Prigo.
    Laut Prigoschin wird Wagner wird nicht mehr in der Ukraine kämpfen.
    Stand 29.06.2023
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ja und? Was hat die Ostzone wieder mal für ein Problem?
    Bei Wagner kämpfen ehemalige Special Forces der Russen, und den Ukrainern helfen eben ehemalige Special Forces der Amis.

Der Unterschied ist nur, dass die Russen völkerrechtsverletzende Kriegsverbrecher sind, und die Ukrainer die Verteidiger ihrer Heimat.

Oh wie schrecklich. Hast du schon die Amadeu Antonio Stiftung informiert?
    Aber so wie dich einschätze, kann man solche oder ähnliche Klamotten ohnehin auch in deinem Kleiderschrank finden.
    Die Russen haben einen Genozid im Donbas verhindert. Die ARD berichtete vor 8 Jahren.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen

Tschuldigung für den Tonfall, aber nach dem was Panther hier offen für Fake-News verbreitet, siehe die Wagner-Geschichten und die Lügen von Prigoschin und Co in dem Zusammenhang, ohne jede nachträgliche Klarstellung und Entschuldigung gegenüber den Lesern hier, habe ich da nicht mehr soviel Toleranz.

Ich hätte vor dem 23.06. niemals geglaubt das Prigoschin und Wagner eine solche Nummer abzieht und so verkommen lügt.

Aber Entschuldigung, dass ich deine gehirnamputierte Kommunisten- und Russenpropaganda vom gutmenschlichen Sowjetsoldaten nicht unterstütze,
    der Kinder und Frauen 1944 und 1945 aus den Fängen von bösen Nazis befreit hat. Das ist glaube ich der Grund deiner ständigen Angriffe auf meine Person.

Ich bin dafür dieses sojwetische Drecksdenkmal in Berlin abzureißen, mit dem Sowjetsoldaten der ein deutsches Kind in den Armen hält.

Russen und Ukrops unterscheiden sich in Brutalität kein Stück. Bei den Russen ist nur die Militärpolizei hinterher, sonst würde man öfters köpfen.
    Und dann gibts bei Telegram genug perverse Russen, die Videos über die Vergewaltigungen und Köpfungen von Ukrainern und ukrainischen Soldatinnen abfeiern und befürworten, seien sie auch gefälscht, was ich oft bezweifle.
    Die "russischen" Soldaten von heute würden sich genauso wie 1945 verhalten, wenn Behörden und Militärpolizei nicht so hinterher wären.

Der dünne Lack der Zivilisierung ist eben schnell abgekratzt.

Putin hat diese Kommunismus-, Lenin und Stalinverherrlichung wieder hoffähig gemacht und das wird ihm und Russland irgendwann einmal ganz böse auf die Füße fallen.
    Ein auf Lügen basierendes Konstrukt ist nicht stabil.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Und wer garantiert dass der Ritter die Wahrheit kennt ?
    Denk einfach mal nach....was Ritter war, welchen Rang er hatte und was er gemacht hat. Dann begreifst du vielleicht, warum er entsprechende Quelllen hat, und warum er wohl erst in Russland war, um sich vor Ort zu informieren

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Der Fokus steht sicher nicht im Verdacht die Russen zu lieben...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nach US Infos haben die Ukrainer keine echte Luftabwehr, sie können ohne Flugzeuge nichts ausrichten, weil die Russen die Lufthoheit haben und mit Artellerie alles niedermachen, gesteuert durch Dohnen

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Gibt es die überhaupt noch , seit Jahren niemanden mehr gesehen von dem Verein , die klingelten ja auch mal gerne an Haustüren !
    Glaube, viele sind jetzt bei der Bahnhofsmission.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ausser den USA fallen mir selbst bei tiefgruendiger Ueberlegung keine anderen Hegemone ein! Upps! Es gibt ja auch keine anderen Hegemone als die USA bzw. das US Schurkenimperium als instrumentalisierter GOLEM der serfardisch-juedischen Diasporamaechtes des Kapitals bzw. des weltschaedlichen internationalen Finanzjudentums.
    Du sagst es selbst : Diasporamächte des Kapitals.....

Diese kamen und kommen aus dem Osten, wie schon einst die Einwanderungen aus dem Orient und eroberten weitläufig den naiven gutgläubigen zu Teilen idealistischen Westen, und da sind wir jetzt.

Und dann gibt es noch den Hochadel...
    Wer da wen vermutlich befehligt, kann man sich eventuell logisch herleiten.

Alle überwiegenden Konflikte der Welt resultieren offenbar aus dem Konflikt zwischen gewalt- und außengeleiteten Mächten und idealistisch-innengeleiteten Kräften.

Du stehst auf der Seite der Gewaltgeleiteten, wie man sieht....
    Konflikte und Probleme mit Zwang und Gewalt lösen zu wollen, ist ein Rückfall in primitive Zustände einer Gesellschaft.

Sich gegen Gewalt mittels Gegengewalt verteidigen zu müssen, ist auch ein Rückfall in primitive Zustände bzw. leider eine Notwendigkeit. Es ist aber kein Beweis dafür, daß Gewalt eine langfristig erfolgreiche Strategie ist.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer