Wieder schwer Geistes verwirrt.
Da kommt Nichts aus dem Osten, Alles auch die Finanzmafia ist vom Westen. siehe Seite 233 (Loge P 2),467
Als die SPD noch richtige Minister hatte unter Helmut Schmidt
Lies mal lieber
Im Namen des Staates: CIA, BND und die kriminellen Machenschaften der Geheimdienste
Waffen, Drogen und schmutziges Geld sind ihnen nicht fremd: Die westlichen Geheimdienste haben in den vergangenen Jahren kräftig mitgemischt bei Drogenhandel, Terrorismus und organisierter Kriminalität – Verbrechen, die sie aber im Namen des Staates verübten. Der ehemalige Bundestagsabgeordnete, Bundesminister und Staatssekretär Andreas von Bülow enthüllt in seiner packenden Darstellung die kriminellen Machenschaften der Geheimdienste BND, Mossad und CIA und zeigt, dass sich die Nachrichtendienste keineswegs auf die Sammlung und Verarbeitung von Informationen beschränken.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Andreas von Bülow
Andreas von Bülow (2005)
Andreas von Bülow (* 17. Juli 1937 in Dresden) ist ein ehemaliger deutscher Politiker (SPD) und Autor mehrerer politischer Sachbücher. Von 1976 bis 1980 war er Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesverteidigungsminister, bevor er im Kabinett Helmut Schmidt bis 1982 Bundesminister für Forschung und Technologie wurde. In seinen späteren Publikationen, insbesondere zu den Terroranschlägen am 11. September 2001, verbreitete er Verschwörungstheorien.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dort brauchen die AMI nur willfährige Frauen mit viel Blödheit, wo die Verbrecher rund um die NATO nur Befehle ausführen. Und jeder Oberst, General muss zur Gehirnwäsche in die USA, deshalb hat Deutschland so einen Doofi Haufen bei der Bundeswehr, vor allem auch in der Beschaffung