User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die USA usw. wurden von der Ukraine eingeladen!
Aber was haben die Russen in der Ukraine zu suchen?
Was hatten die Wagner-Söldner im Donbass und in der Ukraine zu suchen?
Nichts!
Wenn sie aus der Ukraine verschwinden, ist der Krieg vorbei.
Wer das nicht so sieht, ist ein Kriegstreiber !
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Der Fokus steht sicher nicht im Verdacht die Russen zu lieben...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Sh. dazu auch mein Beitrag
Die CNN bestätigt auch, dass sich dort US-Söldner aufhielten.Lt. meinen Quellen (DNR-Soldaten) waren dort US-Elitesoldaten (The 3rd Ranger Battalion), bei einer Lagebesprechung mit den Ukros. Zusätzlich auch noch CIA Agenten.
Ihr Hauptproblem ist, die menschlichen Verluste der Ukros zu kompensieren und die katastrophale Offensive wiederzubeleben.
Natürlich behaupten ukrainische Behörden, dass es in jenem Restaurant in Kramatorsk nur ukrainische Zivilisten waren.
Jedoch habe ich heute auf der Webseite von Voice of America gelesen, dass drei Kolumbianer dort verletzt wurden - [Links nur für registrierte Nutzer]
Und einige Telegram-Kanäle haben schon einen Post von Arnaud De Decker, dem belgischen Staatsbürger veröffentlicht, der über dieses Ereignis berichtete (s. unten).
Warum gab es so viele Ausländer an jenem Platz in Kramatorsk, welcher sich unweit von der Front befindet?
Ich glaube, dass diese Leute wirklich ausländische Söldner waren.