User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Aus seinem Beitrag spricht nur der Neid. Es ist Nicht Sicher ob der Großkotz ein dreckiger Lügner ist oder nur einen Schaden in der Birne hat.
Für Letzteres spricht, dass er viel Dummfug schreibt und oft auch von mir korrigiert werden mußte.
Wenn er keine sachlichen Argumente hat kotzt er jedenfalls gerne Beleidigungen ins HPF wie man auch an seinem Beitrag an dich sieht.
Solche armen Würstchen vergiften das HPF. Zum Glück gibt es für diese die Ignorefunktion, der ist jetzt
wieder in meiner igno-Mülltonne.
Gruß ins Erzgebirge, darauf hat man einen schönen Blick von der Bastei.
![]()
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Du weißt schon dass er verpflichtet gewesen wäre dich beim MAD zu melden. Oder machtest du damals etwa nicht den Eindruck, dass die Nähe zu dir für einen deutschen Offizier ein Sicherheitsrisiko darstellt? Bei all dem, was du hier so verkündest?
Ich hatte mit dem MAD nur zweimal dienstlich zu tun und zwar in meiner damaligen Eigenschaft als S-2.
Ich meine, wir drehen uns hier im Kreis, keiner von uns hat Fakten(Woher den auch) nur Hypothesen und Schätzungen. Wir analisieren das ganze Geschreibsel das uns die gleichgeschalteten Westmedien überbringen! Sowas mcht müde und man ist erschöpft!
Aber ich habe die Hoffnung, das wir uns hier alle einig sind, daß wir kein Krieg in Europa wollen!
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Naja, Herr Prigoschin sieht das zumindest anders. Das ist für mich der eigentliche Wendepunkt in diesem Konflikt, weil die Kriegslegitimation Russlands damit flöten geht.
Zwar schiebt Prigoschin das alles auf falsche Infos des russ. Verteidigungsministeriums und der Generäle gegenüber Putin. Selbst wenn man das so stehen läßt, steht Putin jetzt aber als schwach vor der Weltöffentlichkeit, weil er seinen eigenen Laden nicht im Griff hätte. Putin selbst ist nicht vom Militär sondern vom Dienst.
Innenpolitisch dürfte das ein Desaster sein.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.