User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1949 von 21636 ErsteErste ... 949 1449 1849 1899 1939 1945 1946 1947 1948 1949 1950 1951 1952 1953 1959 1999 2049 2449 2949 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.481 bis 19.490 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. meiner liegt bei mir in der Dokumentenmappe .. nur meine ganzen Führerscheine wurden umgeschrieben und der Bundeswehr-Führerschein wurde eingezogen ..
    Du warst Fahrer, das wollte ich auch werden, doch leider wurde ich zum MG-Schützen ausgebildet worden, war aber auch nicht schlecht, zum Vergleich mit die Infanteristen.
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Lassen wir den Nebenstrang.Ich kann überhaupt nichts mehr zum Konflikt sagen: Für mich verschwimmt alles im Nebel der beiden Propaganda und Lügenströme der Parteien.Wer meint, da einen Überblick zu haben, der soll bitte mal vortreten.Danke.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Lassen wir den Nebenstrang.Ich kann überhaupt nichts mehr zum Konflikt sagen: Für mich verschwimmt alles im Nebel der beiden Propaganda und Lügenströme der Parteien.Wer meint, da einen Überblick zu haben, der soll bitte mal vortreten.Danke.
    ...mir geht es genau so!
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Mitglied Benutzerbild von mabac

. den hab ich noch ..
    Ich musste meinen Wehrpass bei der Ausbürgerung abgeben, bei einem Wehrkreiskommando.
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Du warst Fahrer, das wollte ich auch werden, !
    .. NEIN .. wegen meiner beruflichen Ausbildung kam ich ins Büro der Fahrschule , dort durfte ich dann die Führerschein auch machen , was später dann sehr nützlich war ... > LKW-Führerschein ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

No!
    Doch! Die Berufsbezeichnung Offizier ist genauso geschuetzt wie die Berufsbezeichnung Arzt, Polizist, Professor oder Sachverstaendiger.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    .. du , das ist eigentlich ganz einfach . schau dir das Streitgespräch zwischen LANZ und Spahn an , gab es gestern Abend .. Politiker sagen unheimlich viel , aber immer am Thema vorbei ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. NEIN .. wegen meiner beruflichen Ausbildung kam ich ins Büro der Fahrschule , dort durfte ich dann die Führerschein auch machen , was später dann sehr nützlich war ... > LKW-Führerschein ..
    Ach so, so groszügig waren die Streitkräfte bei denen ich gedient habe nicht.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

28. Juni 2023, 12:41 Uhr

Ex-britischer Geheimdienstagent glaubt, dass die Vereinigten Staaten nicht zulassen werden, dass die Ukraine einen Waffenstillstand erreicht

Ehemaliger MI6-Agent: USA blockieren Verhandlungsversuche der Ukraine im Interesse ihrer Interessen.

Danila Titorenko

Die Vereinigten Staaten blockieren die Versuche der Ukraine, mit Russland über Frieden zu verhandeln, um ihrer Interessen willen, sagte der ehemalige britische Geheimdienstagent Alastair Crook in einem Podcast auf dem YouTube-Kanal Judging Freedom.

Der ehemalige britische Geheimdienstoffizier kritisiert die Haltung von US-Außenminister Anthony Blinken zur Lage in der Ukraine.

"Ich glaube nicht, dass er überhaupt daran interessiert ist, sich an den Verhandlungstisch zu setzen. Die Position "Ihr seid für uns oder gegen uns", diese Art von Sprache isoliert das gesamte ukrainische Problem, beraubt es seines Kontexts, beraubt es seiner historischen Ursprünge, beraubt es seiner wirklichen Gründe für sein Auftreten", sagte Crook.

Ihm zufolge ist Blinken nur daran interessiert, "Russland zu bestrafen".

Zuvor hatte Oberst Douglas MacGregor, ein ehemaliger Berater des Pentagon-Chefs, gesagt, dass das Weiße Haus immer noch nicht zugeben wolle, dass die Vereinigten Staaten die Ukraine in ein Monster verwandelt haben, das nicht kontrolliert werden kann.
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ehemaliger Berater des Pentagon-Chefs sprach über Putins nächsten Schritt
    Ex-Berater des Pentagon-Chefs MacGregor: Die russische Armee wird die gesamte Ostukraine befreien

Washington, 27. Juni 2023, 12:15 Uhr — IA Regnum.

Der nächste Schritt des russischen Präsidenten Wladimir Putin und der russischen Streitkräfte im Konflikt mit dem Kiewer Regime wird die vollständige Befreiung aller Gebiete der Ostukraine sein. Diese Meinung äußerte der ehemalige Berater des Pentagon-Chefs, Colonel Douglas MacGregor, in der Sendung des YouTube-Kanals Judging Freedom.
    ...
    Quelle:

Russischer Militaerexperte fordert eine baldige russische Grossoffensive ein:

Militärexperte fordert Russland zur Offensive in der Ukraine auf

11:54 Uhr, 28.06.2023
    ...

Die Gefahr bestuende vor allem darin, dass der US-Hegemon den Krieg der NATO noch viele Jahre in der Ukraine gegen Russland fuehren koennte.

Die Ukraine ist im Moment handlungsunfaehig, da total hoeriger Vasall des Masters in Washington.

Das Problem besteht auch darin, dass der US-Hegemon Kiev Friedensverhandlungen mit Russland verbieten wird.

Siehe oben im Video der ehemalige Mi-6 Agent.

Die Ukraine ist also, wie die antideutsche und neofaschistische BRD, auf Gedeih und Verderb dem US-Hegemon ausgesetzt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es war von der Wagner-Truppe die Rede. Navy meint, dass die die NATO nervös machte. Die Stationierung der Panzergrenadierbrigade 41 in Litauen ist dem geschuldet, dass die Russische Föderation seit einem Jahr ihre Außenpolitik in Europa mit Militärgewalt umsetzt. Daraufhin ist jetzt Finnland in die NATO gekommen und in 14 Tagen wird aller Voraussicht nach auch noch Schweden hinzukommen.

Das geschieht alles wegen Russland und nicht wegen Wagner - darin sind wir uns doch wohl hoffentlich einig?
    Fadenscheinige Ausrede,
    denn
    schon am Beginn der "Sonderoperation" wurden die Grenzen gegenseitig abgesteckt.
    Heisst, die Russen greifen NICHT die Nato an und die NATO mischt sich nicht direkt in der Ukraine ein.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer