User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Man darf jedenfalls gespannt sein auf die neuen, hoffentlich bald fertig gezeichneten Karikaturen von Götz Wiedenroth...
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Wer wie du als halber Greis immer noch so doof und infantil ist wie ein Rotzlöffel von 13 Jahren, verdient es halt auch nicht anders. Manche werden halt nie erwachsen. Dumm geboren und nichts dazugelernt, heißt das Deutsche Sprichwort, welches du vielleicht kennst?
Wie kommst du als Neuling eigentlich überhaupt auf die abstruse Idee, du könntest mir erklären, wie ich mit dem tosh, mit dem wir uns schon fast 12 Jahre hier kennen, zu kommunizieren habe? Kenne mal deinen Platz.
Geändert von Nicht Sicher (27.06.2023 um 21:59 Uhr)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe