User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1950 von 21636 ErsteErste ... 950 1450 1850 1900 1940 1946 1947 1948 1949 1950 1951 1952 1953 1954 1960 2000 2050 2450 2950 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.491 bis 19.500 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Ach so, so grosszügig waren die Streitkräfte bei denen ich gedient habe nicht.
    .. wie was ? ich hatte eine gute Zeit beim Bund > 1. S.Pi. Batl. 110 ... im Büro der Fahrschule und dann im Büro der Brückenkonstruktion ... und nur immer im Ausgehanzug mit weißem Hemd und Schlips ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Ich musste meinen Wehrpass bei der Ausbürgerung abgeben, bei einem Wehrkreiskommando.
    Personalausweis in einem Rathaus abgegeben, dafür haste einen Zettel bekommen, zur einmaligen Ausreise über eine GÜS und Staatsbürgerschaft war durchgestrichen, quasi staatenlos ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Tosh: Schreib doch einfach mal gar nichts, wenn du nichts Intelligentes schreiben kannst. Aber dann würdest du auch nicht fast 90k Beiträge haben, in der fast gleichen Zeit hier wie ich ...
    Da du nur beleidigen kannst wenn du keine Argumente hast: Ab in die igno-Mülltonne!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da du nur beleidigen kannst wenn du keine Argumente hast: Ab in die igno-Mülltonne!
    .. kannst du mal deine Igno-Liste hier posten ..
    .
    .. dieses ist meine Ignoliste : 0,00 > NULL ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. ich warte auf deine Fakten und Beweise und den Grund , warum Putin seiner Armee befohlen hat dem Osten und den Menschen dort in der Ukraine zu helfen ..
    Nun hast du Trottel Putins Einfall in die Ukraine zugegeben. Wie viel Russen hat Putin damit in den Tod geschickt und wie viel unschuldige Ukrainer hat er zusätzlich auf dem Gewissen? Na? Siehste, auch Putin ist ein Massenmörder!
    "zu helfen"

Mit deinen Rot-Bewertungen und schreiben in Rot machst Du dich nur noch lächerlicher. Kapiere das endlich mal.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Nun hast du Trottel Putins Einfall in die Ukraine zugegeben. .
    .. bist du wirklich daran interessiert die wirklichen Fakten zu begreifen ? oder geht es dir hier nur darum dumme Polemik zu schreiben ? ..
    .
    ** dieser Selenskyj ist ein Massenmörder und hat diesen Krieg begonnen , das sind die Fakten .. ***

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    ...mir geht es genau so!
    Sagen wir mal so: Die Forenkollegen, die bedingungslos und mit Hurrageschrei die Selenskij- Front vertreten, hätten nach all den kurz zurückliegenden Ereignissen eigentlich keinen Grund, zu jubilieren und zu erklären: Jetzt sind die Russen im A.... und die Freunde Putins können eben diese Ereignisse eigentlich nicht als großartigen Sieg für sich verbuchen. Eigentlich...Aber Wunsch und Wirklichkeit liegen meistens weiter auseinander, als man landläufig denkt. Das läßt sich auch im Forum gut verfolgen.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Meines Wissens ist der Begriff " Experte " keine geschuetzte Berufsbezeichung. Die Abwandlung " Militaerexperte " ebenfalls nichts. Jeder dumme Arsch darf sich " Experte " oder z.B. " Journalist " nennen, deshalb machen auch viele Schmeissfliegen der westlich Systemjournaille und Manipulationsmedien davon Gebrauch.

Die Berufsbezeichnung Offizier ist allerdings geschuetzt. Wer sich als Offizier bezeichnet und kein Offizier ist, erfuellt den Tatbestand des Missbrauchs von Titeln, Berufsbezeichnungen bzw. Abzeichen. (§ 132 a STGB) Wer sich als Amtstraeger ausgibt ohne Amtstraeger zu sein, erfuellt § 132 Strafgesetzbuch (StGB) den Straftatbestand der Amtsanmassung.
    Sehr gut recherchiert. Zudem habe ich mich noch nie als "Experte" bezeichnet oder ausgegeben. Das übernehmen in schöner Regelmäßigkeit meine hiesigen politischen Gegner.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Personalausweis in einem Rathaus abgegeben, dafür haste einen Zettel bekommen, zur einmaligen Ausreise über eine GÜS und Staatsbürgerschaft war durchgestrichen, quasi staatenlos ?
    Wenn wir die Ausreise aus dem gleichen Land meinen, war es sogar üblich das man nach der Antragstellung zur Ausreise, keinen Personalausweis mehr hatte, sondern ein anderes Dokument. Hiess P 9 oder so? Damit war man gebranntmarkt und noch mehr eingeschränkt.

Den Wehrdienstpass der NVA habe ich noch immer in meinem Besitz. Ausgestellt von der DDR, "entwertet" von der Bundeswehr...Das könnte aber mit dem Nachwendechaos zu tun haben.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Doch! Die Berufsbezeichnung Offizier ist genauso geschuetzt wie die Berufsbezeichnung Arzt, Polizist, Professor oder Sachverstaendiger.
    Ich hatte mal einen Bundeswehroffizier als Freund.

Kann nicht sagen, dass das ein grosser Militaerexperte gewesen ist.

Bei NATO-Waffen kannte der sich schon aus, aber tiefere Kenntnisse zum russischen Militaer und zu Russland waren bei ihm nicht zu erkennen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer