User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1948 von 21636 ErsteErste ... 948 1448 1848 1898 1938 1944 1945 1946 1947 1948 1949 1950 1951 1952 1958 1998 2048 2448 2948 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.471 bis 19.480 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    ...und Eure zivile Pässe und Ausweise müsstet Ihr abgeben, oder nicht? Ich habe bei der griechischen Armee von 1989-1991 (21 Monate) gedient und wir hatten nur Militärpapiere bei uns, alles zivile mußten wir abgeben.
    Ehrlich gesagt, da bin ich jetzt überfragt. Ich weiß es wirklich nicht.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Bei meiner Entlassung damals mussten wir diese zurückgeben.
    .. meiner liegt bei mir in der Dokumentenmappe .. nur meine ganzen Führerscheine wurden umgeschrieben und der Bundeswehr-Führerschein wurde eingezogen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Dann sollte man auch mal Sachkenntnis durchblitzen lassen. Er faselt von Ausweisen, von denen ich nie sprach, sondern von seiner PK- er weiß nicht, dass niemand von uns ihn damit identifizieren könnte.Deshalb bot ich das ja an.Wäre überdies hier verboten.Er könnte sogar seine Initialen herausnehmen und man könnte gucken, ob sie plausibel ist.Jeder BW Angehörige kann seine PK im Schlaf.(Gut, die letzten zehn Jahre nimmer).
    Von Dir verlangt ja auch Keine(r) das Du Deine Approbationsurkunde als Kopie ins HPF stellst.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Putin ist also nicht in die Ukraine rein *** .
    .
    .. ich warte auf deine Fakten und Beweise und den Grund , warum Putin seiner Armee befohlen hat dem Osten und den Menschen dort in der Ukraine zu helfen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    "Für Gott, Kaiser und Vaterland!"
    Klingt alles wie der feuchte Traum von herrschsüchtigen Psychopathen.
    Wenn wir Redefreiheit hätten, würde ich gerne mal schreiben, was man mit solchen Kreaturen anstellen sollte, um mal ein Exempel zu statuieren...

bzw. hätte tun sollen vor einigen Jahrhunderten. denn für mich persönlich ist die Sache erledigt. GAME OVER

ich habe letzt am Rande mitbekommen, wie Länder am Arsch der Welt z.B. jetzt Bhutan (irgendwo zwischen Irak und Bangladesh was "Entwicklung" angeht) als "fortschrittlich" gehandelt werden bzgl. "Nachhaltigkeit" gegen den Klimaschwandel - und da klingeln bei mir sämtliche Alarmglocken!
    Anscheinend wird die Elite mal wieder frech und will uns ganz offen ins Mittelalter schicken, aber gleichzeitig sollen wir diesem Abschaum immer noch den Reichtum erwirtschaften?
    ich weiß zwar nicht was ein "Hipster mit BWL-Abschluss" sein soll, aber wenn du damit irgendein liberales Feindbild begreifen willst:
    ja, ich hab kein bock mich verstümmeln, verarschen und kaputt machen zu lassen für elitäre Missgeburten, die es in meiner Welt gar nicht mehr gäbe, ok?
    Sag mal wie verträgt sich eigentlich deine starke Affinität zum Fernen Osten (Schamgesellschaft) mit deinem offensichtlichen Wunsch nach unmoderierter gesellschaftlicher Freiheit, wonach jeder das tun und sein kann, wonach ihm gerade so ist und er nur, wenn überhaupt, seinem Spiegelbild Rechenschaft ablegen muss und nicht der Familie, geschweige denn seinen Landsleuten und fang mir erst gar nicht mit Gott und Gewissen an....(Schuldgesellschaft)?
    Sind es wirklich nur die sich in ihrer weiblichen Rolle wohlfühlenden Frauen des Fernen Ostens, die es dir angetan haben und die du hier vermisst? Dann frag dich doch mal warum du sie in liberalen Schuldgesellschaften vermisst und womit das vielleicht zusammenhängen könnte. Liberale Erziehung? Fehlende soziale Kontrolle?
    Wenn es nach dir ginge und du dort was zu sagen hättest, dann wären die dortigen Frauen in wenigen Generationen für dich doch genauso interessant wie die hiesigen? Willst du dann als liberaler Weltbürger einfach weiterziehen auf der Suche nach übrig gebliebener Weiblichkeit? Wo soll das enden? Außerirdisch?

Außerdem gibt es noch ein sehr bekanntes Zitat über den "Baum der Freiheit" vom 3. Präsidenten und einem der Gründungsväter der USA, also eines Landes, welches neben UK erst dafür gesorgt hat, dass du deinem favorisierten Lifestyle frönen kannst.
    "The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots & tyrants."
    Du aber verhältst dich wie ein Parasit, der vom süßen Baum der Freiheit nur gierig kosten möchte, und sich an die Stirn tippt, wenn die Rechnung kommt, denn Rechnungen schränken ja die Freiheit ein...

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was soll denn der Schwachsinn, kotzfisch, ehrlich. Die PK setzt sich aus dem Geburtsdatum, dem Anfangsbuchstaben des Nachnamens und der Kennziffer des Kreiswehrersatzamtes zusammen und noch irgendwelcher Kennziffern. Die erste Ziffer nach dem Buchstaben meines Nachnamens ist die 4.

Warum 4? Wie jeder hier weiß, habe ich mein Abi in Kassel gemacht, also Hessen. Hessen hat die Kennziffer 4.

Ich weiß meine PK selbst heute noch auswendig.
    Sehr brav- zumindest kennst Du den Begriff.Damit ist das geklärt.Nett, dass Du darauf eingehst.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. dann erkläre doch mal diesen Beitrag von unserem Lügenbaron @ amendment ...
    .
    Meines Wissens ist der Begriff " Experte " keine geschuetzte Berufsbezeichung. Die Abwandlung " Militaerexperte " ebenfalls nichts. Jeder dumme Arsch darf sich " Experte " oder z.B. " Journalist " nennen, deshalb machen auch viele Schmeissfliegen der westlich Systemjournaille und Manipulationsmedien davon Gebrauch.

Die Berufsbezeichnung Offizier ist allerdings geschuetzt. Wer sich als Offizier bezeichnet und kein Offizier ist, erfuellt den Tatbestand des Missbrauchs von Titeln, Berufsbezeichnungen bzw. Abzeichen. (§ 132 a STGB) Wer sich als Amtstraeger ausgibt ohne Amtstraeger zu sein, erfuellt § 132 Strafgesetzbuch (StGB) den Straftatbestand der Amtsanmassung.
    Geändert von ABAS (28.06.2023 um 11:11 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn ich hier eine Prognose abgebe, passiert das immer anhand von Parametern, die eintreten müssen. Wenn eine Bedingung erfüllt ist, könnte diese oder jene Folge eintreten. Was ziehst du hier eigentlich gerade für eine Wortklauberei ab?

Mach dir die Mühe und wühle den Ukrainestrang nach meinen Prognosen durch, die sich dort nachlesen lassen. Und dann zerlegen wir beide das gerne in seine Bestandteile, in Ordnung?

Ich jedenfalls erinnere mich noch an alles, was du zum Thema Corona "vom Stapel gelassen hast"; das war zum allergrößten Teil alles Bullshit und eines Akademikers unwürdig.

Und wer selbst jetzt noch, im Nachgang, an seinem Mist festhält - quasi wider besseren wissens - der firmiert bei mir unter borniert oder dumm. Letzteres will ich bei dir jedoch ausschließen.
    Nein- im Falle Corona sind alle Prognosen von Flo Osrainik und Wodarg eingetroffen, weil das von Anfang an eine Plandemie war für Bevölkerungskontrolle und sich die Taschen zu füllen.Ich verstehe nicht, wie man das im Nachgang nicht sehen kann.es gibt genügend Literatur darüber, freilich auch fachliche, die jedoch mit ein bißchen guten Willen lesbar sind.Du WILLST es nicht sehen.Klar- geimpft und angesichts ungewisser Folgen, muß man am Narrativ festhalten.Menschlich aber kurzsichtig.
    Da gibts kein "wider besseren Wissens2- das solltes Du Dir besser antackern.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Meines Wissens ist der Begriff " Experte " keine geschuetzte Berufsbezeichung. Die Abwandlung " Militaerexperte " ebenfalls nichts. Die Berufsbezeichnung Offizier ist allerdings geschuetzt. Wer sich als Offizier bezeichnet und kein Offizier ist, erfuellt den Tatbestand des Missbrauchs von Titeln, Berufsbezeichnungen bzw. Abzeichen. Wer sich als Amtstraeger
    ausgibt ohne Amtstraeger zu sein, erfuellt ebenfalls einen Straftatbestand.
    No!

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Von Dir verlangt ja auch Keine(r) das Du Deine Approbationsurkunde als Kopie ins HPF stellst.
    Die PK ist praktisch anonym. Ich habe keine namentliche Urkunde erbeten. Er konnte die Zusammensetzung der PK völlig richtig erklären und darauf kam es an.Der war bei der BW.Zweifellos.Kapiert?
    Dein Einwand zeigt, dass Du keine Ahnung hast, um was es geht. Ich würde nie jemandes Daten anfordern oder hier einstellen. Bitte beachten- das wäre völlig absurd.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer