[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[Links nur für registrierte Nutzer]
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Wenn Pirgoschin von hinten bekämpft wurde, was ja dem Ganzen vorausgegangen sein soll, muss es jemanden gegeben haben, der die Ziele eingegeben hat. Und das kann vom US - Geheimdienst ausgegangen sein. Putin behauptet, dass es keinen solchen Angriff gegeben hat - was immer das auch bedeutet.
Wenn während der Verhandlungen mit Putin 6 Kampfhubschrauber abgeschossen wurden, frage ich mich, wer den Angriffsbefehl dazu gab. Während man verhandelt, schiesst man nicht.
Das Ganze deutet stark auf "Eigendynamik" hin.
Und wer oder was hindert die Wagner-Truppe daran, auf Einladung Lukaschenkos ganz offiziell ihr Feldlager in Weißrussland aufzuschlagen? Das hätten die auch ohne Schmierentheater, das den Ruf Putins als starker Mann massiv geschädigt hat, incl. zerstörter Helikopter und getöteter Russen haben können.
Ich rate dir, dich endlich von dieser Sekte zu lösen, und in Zukunft dein eigenes Gehirn zu benutzen, anstatt das nachzuplappern, was dir ein paar Pastoren ins Ohr geflüstert haben.
Es gibt keinen Schöpfergott, der Emotionen wie Wut, Rachegelüste und Eifersucht wie ein Mensch hat, und dessen angebliche Allmacht nach deinem Glauben von einer Vorhersagung, auf die Menschen Einfluss nehmen können, abhängig ist.
Das sind Märchen für kleine Kinder.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
An der Nationalgarde und der russ. Luftüberlegenheit wäre er gescheitert, hätte sich die Armee ihm nicht angeschossen/unterworfen.
Klar haben sie erst mal nicht auf ihn groß geschossen, weil sie einen gewissen Respekt hatten und die Situation unklar war.
In Moskau wären sie aber von der Nationalgarde vernichtet worden.
Selbst wenn er sich als Militärdiktator im Kreml ausgerufen hätte, er hatte keine Leute im Kreml sitzen, die ihn unterstützen, kein Netzwerk.
Das wusste er ja auch. Daher das Backup mit Lakaschenko.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre