User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1793 von 21636 ErsteErste ... 793 1293 1693 1743 1783 1789 1790 1791 1792 1793 1794 1795 1796 1797 1803 1843 1893 2293 2793 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.921 bis 17.930 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Du meinst der US Geheimdienst hat Prigoschin manipuliert? Dann wäre Putin ein noch viel größerer Idiot (samt seinem Geheimdienst) als es heute dann schon vor der (fast) gesamten Weltöffentlichkeit ist.

Meinst du nicht auch, das die Spekulationen um Prigoschin hier langsam in die wildesten Phantasmagorien abgleiten?
    Nein, Herr Prigoschin ist einfach nur verrückt georeden... bei all dem Leid, vermute ich stark.
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Also das kannst du besser! Aber ein virtuelles Leckerli gibt es trotzdem für dich.

Und wieder nur betarussisches Frontpuff-Karaoke...

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der serbische Praesident Aleksandar Vučić aktuell dazu:

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann wäre Prigoschin ein toter Mann.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Du meinst der US Geheimdienst hat Prigoschin manipuliert? Dann wäre Putin ein noch viel größerer Idiot (samt seinem Geheimdienst) als es heute dann schon vor der (fast) gesamten Weltöffentlichkeit ist.

Meinst du nicht auch, das die Spekulationen um Prigoschin hier langsam in die wildesten Phantasmagorien abgleiten?
    Ich glaube auch nicht das der US-Geheimdienst damit was zu tun hatte, es ging doch im Grunde nur um die Kritik an der militärischen Führung.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Bones

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    So ein Schwachsinn kann auch nur von BILD BLÖD kommen !

Was spricht dagegen?
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Nein, Herr Prigoschin ist einfach nur verrückt georeden... bei all dem Leid, vermute ich stark.
    Verrückter als die Beuterussen des HPF kann auch der Prigoschin niemals sein, oder werden.

Ich glaube, so Menschentypen wie Prigoschin sind zu eiskalte Schweine, um überhaupt irgendeine Form von Leid empfinden zu können, schon gar nicht für das Leid, das sie selbst verursachen.

Menschen wie Prigoschin werden wohl selbst von der Hölle wieder ausgespuckt,

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Mittlerweile glaube ich, dass ihn zwei Motive trieben.

Ein Backup-Motiv war die Show und Einspringen seines alten Kumpels Lukaschenko (die kennen sich schon 20 Jahre).

Ein anderes Motiv war aber, dass die russischen Streitkräfte sich ihm anschließen.

Letzteres wird daraus ersichtlich, dass er Sachen abließ wie "bald haben wir einen neuen Präsidenten", "die Ukraine wollte Russland niemals angreifen"
    und seine generelle Kritik an den sinnlosen russischen Opfern.

Insofern war es sehr clever von ihm, weil er eine Backup-Strategie (Lukaschenko) hatte.

Er konnte also nur gewinnen.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch nicht das der US-Geheimdienst damit was zu tun hatte, es ging doch im Grunde nur um die Kritik an der militärischen Führung.
    Und ich glaube nicht einmal mehr das, in diesem Dschungel von Halb und Viertelwahrheiten kann sich doch kein normaler Mensch mehr zurecht finden, man will es doch auch gar nicht mehr, man hat einfach nur noch die Schnauze volle, von diesem Menschenzirkus.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Prigoschin wollte ja eh nur bluffen, er wäre sonst unweigerlich am Moskauer Autobahnring zerschellt.
    Vorher erzählte er "Wir haben einen neuen Präsidenten" und "Wir sind bereit zu sterben", also alles Show.
    Aber nicht so, dass es eine Absprache mit Putin gab. Dazu wirkt Putin zu blass und geistesabwesend.

---

Gestern hast du noch geschrieben, dass Kadyrow und Prigoschin Südrussland unter sich aufteilen würden und heute behauptest du, dass Wagner vor Moskau gescheitert wäre.

Er hätte immensen Schaden anrichten können und in Rostow konnte man sehen, wie viele Sympathisanten Wagner hat
    und dass der russische Generalsstab und das höhere Ofizierskorps verhasst ist bei den Truppen, die die einfachen Soldaten nur als Vieh und Gebrauchsmasse ansehen.

Die konnten gestern ungehindert über die ehemalige russische Staatsgrenze laufend Verstärkungen nach Rostow bringen.
    Einzig die Tschetschenen marschierten vor Rostow auf.
    Die russische Armee schien keine große Lust zu haben, auf die Befehle des russischen Generalstabs zu reagieren.

Surowikin saß gestern blass und mit starken Augenringen vor der Kamera und bat Prigoschin diesen Aufstand sofort zu beenden,
    weil er schon 1991 einen Aufstand im Einsatz erleben musste und wusste, dass dieser Aufstand viel gefährlicher ist als der von 1991.
    Im russischen Volk brodelt es auch aufgrund Putins kommunistischer Politik infolge Masseneinwanderung von Zentralasiaten und deren Verbrechen gegen Russen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Verrückter als die Beuterussen des HPF kann auch der Prigoschin niemals sein, oder werden.

Ich glaube, so Menschentypen wie Prigoschin sind zu eiskalte Schweine, um überhaupt irgendeine Form von Leid empfinden zu können, schon gar nicht für das Leid, das sie selbst verursachen.

Menschen wie Prigoschin werden wohl selbst von der Hölle wieder ausgespuckt,
    "Einer muß der Bluthund sein!"...Eberhard Noske...Sozialdemokrat
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer