User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
.. na ja , die Zustände in den USA sind ja auch hier im HPF hinlänglich bekannt und das es im Volk in den USA brodelt ist auch bekannt .. die Bilder und Fotos von verwahrlosten und drogenabhängigen Gestalten in den USA kennt man und dazu kommen noch alle Amerikaner die nicht genügend verdienen ... eine brodelnde Suppe in den USA ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Falsch ausgedrückt.
Warum hätte Putin DIE korrekt behandeln sollen, wenn diese Leute nicht korrekt gegenüber Russland handeln wollen und wollten?
Und, selbst deutsche Analysten haben die Befürchtung, dass das in Russland eine Riesenshow war
um die gesamte Wagnertruppe nach Weissrussland auslagern zu können, wo diese dann Putin für neue Operationen zur Verfügung stände.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
[Links nur für registrierte Nutzer]Der ukrainische Historiker Serhii Plokhy sieht Russland als zerfallendes Imperium: "So wie ich die Geschichte Russlands betrachte, begann der Zerfallsprozess in der Mitte des Ersten Weltkriegs, und er dauert immer noch an", sagt er im Interview mit ntv.de.
Es ist schwierig, einen zeitlichen Rahmen für den Zerfall eines Imperiums zu geben. Wir wissen, dass dies einer der wichtigsten Prozesse in der Geschichte der modernen Welt ist. Wir wissen auch, dass solche Prozesse sehr lange dauern können: Der Zerfall des Osmanischen Reiches dauerte vom späten 17. Jahrhundert bis 1923, als die Republik Türkei gegründet wurde. Das Gleiche können wir über andere Imperien sagen. Der Untergang der Sowjetunion war kein Ereignis, das sich in den fünfzehn Minuten ereignete, als Gorbatschow am 25. Dezember 1991 im russischen Fernsehen seine Rücktrittsrede hielt - das war wahrscheinlich erst der Anfang. Aber das Ende der Sowjetunion ist auch nur ein Aspekt in der langen Geschichte des Zerfalls des russischen Imperiums. So wie ich die Geschichte Russlands betrachte, begann der Zerfallsprozess in der Mitte des Ersten Weltkriegs, und er dauert immer noch an. Wir wissen nicht, wann er enden wird.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Nur für dich nochmal meine Beiträge von gestern zusammengefasst
Nicolas Maduro Jude:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mahmud Ahmadinejad Jude:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mario Barth Jude:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Medwedew Jude
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mit wikipedia will ich erst gar nicht anfangen, denn dort gibt es sogar einen Artikel "History of the Jews in Iceland"...
Machen wir es also kurz, dann haben wir es hinter uns:
Du Jude, ich Jude, alle Juden, also immer schön an die eigene Nase packen, anstatt auf andere Nasen zu zeigen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 45 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 45)