User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1718 von 21636 ErsteErste ... 718 1218 1618 1668 1708 1714 1715 1716 1717 1718 1719 1720 1721 1722 1728 1768 1818 2218 2718 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.171 bis 17.180 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Es ist jetzt genau das eingetreten, was ich seit beginn der sog. "Spezialoperation" oder des "russischen Angriffskrieges" hier immer wieder gesagt habe bzw was mir meine russischen Freunde die dort leben berichten:
    In Russland gibt es Menschen die Putin absetzen wollen, aber das sind keine westlichen Gender - Krieger, sondern dass sind Leute die Putib vorwerfen, er sei zu zauderhaft und müsste den Krieg auf ein höheres Level heben...

Wir werden sehen wie es weitergeht, der Putsch gegen Erdogan hat dessen Stellung im Land gestärkt.
    Putin wird meiner Ansicht nach GENAU die gleiche Karte ziehen: Agenten aus dem Ausland hätten Piroschgin gekauft, aber der Putsch scheint abgeblasen bevor er richtg begonnen hatte...

Die Häme gegen Putin die jetzt von Leuten wie der kleinen Studienbetrügerin Baerbock kommt, die könnte ihnen noch im Hals stecken bleiben...
    Ein Blutvergießen wurde verhindert, indem er die Wagner zurück beorderte. Das wird ihn auch nicht mehr retten, er wird für den Hochverrat zahlen.
    Es gibt nichts schlimmeres im Kreml.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Aha, also nur Behauptungen ohne Quelle.
    Nein, die Quellen sind vor Ort zu sehen. Warum willst du permanent die Realität nicht anerkennen. Weiß doch jeder ausser dir was da passiert ist.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Damit hat er jetzt Putin maximal getrollt.
    Ich glaube, dass sie in Rostow weiter das Sagen haben werden.
    Putin ist definitiv geschwächt.

---
    Wäre ich bei Wagner würde ich Tee und Fenster meiden….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das haben die nur veranstaltet, um hier im Forum ein wenig Traffic zu erzeugen.
    Es war in letzter Zeit so ruhig hier.
    Immerhin ist Virtuel jetzt wieder hier.
    Hatte wohl gehofft, heute die Niederlage Russlands zu erleben. Aber wie ich sagte, daraus wird nix.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Und so gehört sich das auch!
    Frauen machen sich gern hübsch und Männer wollen den dicken Max markieren
    Wobei Affen das besser können.

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Frauentag in Russland werde ich nicht vergessen, was da eine Frau sagte: "Ich mache mich schön für die Männer!"

Während im Westen die Frauen für bessere Chancen im Beruf und bessere Bezahlung den Tag nutzten.

Ebenso bei uns in Lateinamerika, die Frauen sind stolz darauf schön zu sein und tun auch einiges dafür. In Deutschland bekomme ich immer einen Schock, wenn ich die deutschen Frauen mit ihrem Kurzhaar-Lesbenschnitt und die rotzigen Gesichtszüge sehe.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Standard AW: Prigoschin: Wagner-Truppe ist nach Rostow vorgedrungen

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Atomraketen lassen sich nicht ohne die dazugehörigen Codes starten und die eigentlichen Sprengköpfe ebenso nicht richtig zünden. Da die Implosionsladungen mit Absicht asymmetrisch aufgebaut sind, damit nur mit der exakt richtigen Abfolge, die vorher mit Computern berechnet wurde, wieder eine exakte Implosion und damit Verdichtung des Fissionsmaterials erreicht wird.

Übrigens: Die Atomwaffen zu modernisieren was das Allererste, was Putin ab dem Jahr 2000 getan hat. Soviel zum Thema, dass in 20 Jahren kein einziges neues Waffensystem eingeführt wurde.
    man braucht keine Abschußcodes:
    wenn man ein Flasche Wodka über die Armatur schüttet dann stellt sich die Rakete automatisch senkrecht und feuert das Ding 3000 km weit auf das Ziel

sorry das ist nur Galgenhumor, es kann alles passieren

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Dolchstoß...verbrecherisch...Lebensraum...tausend jährige Geschichte

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Erinnert irgendwie an den Erdogan-Putsch vor Jahren...
    Die Vorgaenge erinnern an die Vorgehensweise der CIA, des saudischen GID und israelischen Mossad im von ihnen im Zuge staatlichen Auftragsterrorismus gelegten Syrienkrieg. Putin weiss genau wie der Hase laeuft!

In Syrien haben die Agressoren den IS und die militanten Terroristen der PKK (YPG) gemeinsam mit eingebetteten Soeldner des privaten US Militaerkonzerns (Academi / Blackwater) gegen die syrische Armee instrumentalisiert, um
    den von syrischen Volk legitim gewaehlten Staatsfuehrer Assad zu stuerzen.

Im dem Politikschurken der USA, EU und NATO im Auftrage der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals in der Ukraine gelegten Buergerkrieg bzw. Stellvertreterkrieg gibt es keine IS oder kurdische Terroristen die von den westlichen Staatsterroristen instrumentalisiert werden koennten.

Daher liegt nahe das die privatwirtschaftlich taetige Soeldnertruppe des juedischen Warlords Prigoschin bestochen und umgedreht wurde, um dem Staatspraesidenten der Russischen Foederation und der russischen Armee in den Ruecken zu fallen. Die westlichen Politikmarionetten der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals habe der juedischen Ratte Prigoschin hoechstwahrscheinlich wesentlich mehr bezahlt als er vom Russischen Staat fuer seine Soeldnerdienstleistungen vertraglich bezog.

Ich vermute es geht um eine einstellige Milliardensumme und dafuer hat der Judas Prigoschin, die Seiten gewechselt, um sich nun oeffentlichkeitswirksam in Auftrage der westlichen Politikschurken und Staatsterroristen gegen Wladimir Putin, die russische Generalitaet, den russischen Staat und das russische Volk zu verdingen.

Das wird aber nichts bringen, bzw. sogar einen gegenteilige Wirkung, weil die Vorgehensweise fuer Wladimir Putin und die Generaele der russischen Armee, gerade wg. der Vorgehensweise im Syrienkrieg absehbar war. Das russischen Volk ist wg. der ausgezeichneten Kommunikationspolitik der russischen Regierung ueber die derzeitigen Vorgaenge ebenso gut informiert, wie es beim Einsatz des russischen Militaers zur Niederschlagung der Terroristen in Syrien der Fall war. Der Rueckhalt von Wladimir Putin im russischen Volk und beim russischen Militaer wird durch die Vorgaenge noch bestaerkt. Die westlichen Politikschurken erreichen folglich genau das Gegenteil dessen
    was sie mit ihrer Vorgehensweise beabsichtigen.

Als positive Kausalfolgewirkung kommt noch hinzu das die westlichen Politikschurken wg. der durchschaubar gewordenen " Prigoschin Show " vor Augen der Weltoeffentlich noch schaebiger wirken, als es schon vorher der Fall war. Wladimir Putin kann den Vorfall zum Anlass nehmen im Stalin Handbuch nachzuschlagen, wie man gekonnt mit Juden umgeht.
    Geändert von ABAS (24.06.2023 um 19:57 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Laut Intel Slava Telegram ist Wagner dabei Rostow zu verlassen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer