User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1717 von 21636 ErsteErste ... 717 1217 1617 1667 1707 1713 1714 1715 1716 1717 1718 1719 1720 1721 1727 1767 1817 2217 2717 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.161 bis 17.170 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Im Moment gibts sehr viele Baustellen, systembedingt. Eine hat er gerade beendet.
    Ich glaube da eher, diese Baustelle hat ihn "beendet", seine Glaubhaftigkeit ebenso wie seinem krankhaften Allmachtswahn der weltweiten Lächerlichkeit preisgegeben.

In diesem Strang verwundert es mich immer wieder, zu welch einer hohen Kunst der Perfektion es manche Menschen in der Verdrängung von offensichtlichen Problemstellungen gebracht haben.
    (Man könnte das auch anders definieren, aber ich habe heute so meine milden Stunden...)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    1.) alte russische Frauen gehen auch gerne "aus dem Leim", wenn sie sich nicht den Luxus von anti aging-Scheiß leisten können oder wollen
    2.) so hässlich finde ich russische Männer nicht. ich find die normal.
    3.) die Damen im Ostblock brezeln sich aber auch oft übertrieben auf und laufen rum, was viele Emanzen oder Spaßbremsen schon als "nuttig" bezeichnen würden. Aber uns Kerlen gefällts halt. höhö
    Frauentag in Russland werde ich nicht vergessen, was da eine Frau sagte: "Ich mache mich schön für die Männer!"

Während im Westen die Frauen für bessere Chancen im Beruf und bessere Bezahlung den Tag nutzten.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Prigoschin: Wagner-Truppe ist nach Rostow vorgedrungen

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wo ist Amendment eigentlich in solch aufregenden Siuationen? Etwa schon wieder am Kartentisch der Feldherren?
    Ich bin mit Frau und einem Verwandten auf einem Weinfest und genieße die leckeren Pfälzer Weine...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Es ist jetzt genau das eingetreten, was ich seit beginn der sog. "Spezialoperation" oder des "russischen Angriffskrieges" hier immer wieder gesagt habe bzw was mir meine russischen Freunde die dort leben berichten:
    In Russland gibt es Menschen die Putin absetzen wollen, aber das sind keine westlichen Gender - Krieger, sondern dass sind Leute die Putib vorwerfen, er sei zu zauderhaft und müsste den Krieg auf ein höheres Level heben...

Wir werden sehen wie es weitergeht, der Putsch gegen Erdogan hat dessen Stellung im Land gestärkt.
    Putin wird meiner Ansicht nach GENAU die gleiche Karte ziehen: Agenten aus dem Ausland hätten Piroschgin gekauft, aber der Putsch scheint abgeblasen bevor er richtg begonnen hatte...

Die Häme gegen Putin die jetzt von Leuten wie der kleinen Studienbetrügerin Baerbock kommt, die könnte ihnen noch im Hals stecken bleiben...
    Ja, das kann gut sein.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Prigoschin: Wagner-Truppe ist nach Rostow vorgedrungen

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bin mit Frau und einem Verwandten auf einem Weinfest und genieße die leckeren Pfälzer Weine...
    So etwas ähnliches werde ich nun auch tun...

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Frauentag in Russland werde ich nicht vergessen, was da eine Frau sagte: "Ich mache mich schön für die Männer!"

Während im Westen die Frauen für bessere Chancen im Beruf und bessere Bezahlung den Tag nutzten.
    Und so gehört sich das auch!
    Frauen machen sich gern hübsch und Männer wollen den dicken Max markieren

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Wagner stehen ohne große Gegenwehr seitens der russischen Armee vor Moskau.
    6 Hubschrauber und 1 Aufklärungsflugzeug wurden von Wagner abgeschossen.

Für dieses Versagen werden Gerassimov und Schoigu ihren Hut nehmen müssen.
    Sie haben komplett versagt. Gerassimov ist sogar aus Rostow feige abgehauen als Wagner kam. So viel Vertrauen hat er zu seinen Soldaten.
    Diese beiden Schreibtisch-Generäle wurden maximal gedemütigt.

Wagner Soldaten bereiten sich auf Abzug aus Rostow vor.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    War das das Ziel des Ganzen? Die Generäle loszuwerden? Es wäre nicht zu glauben,
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Ich glaube da eher, diese Baustelle hat ihn "beendet", seine Glaubhaftigkeit ebenso wie seinem krankhaften Allmachtswahn der weltweiten Lächerlichkeit preisgegeben.

In diesem Strang verwundert es mich immer wieder, zu welch einer hohen Kunst der Perfektion es manche Menschen in der Verdrängung von offensichtlichen Problemstellungen gebracht haben.
    (Man könnte das auch anders definieren, aber ich habe heute so meine milden Stunden...)
    Ich sehe das pragmatischer. Putin ist vom Alleinherrscher zum Teilherrscher herabgestuft. Der muss sich die Macht nun mit Anderen teilen...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole meine Frage von heute morgen: samma, was ist denn hier los??? Jetzt war es nur eine Demonstration der Stärke???
    Das haben die nur veranstaltet, um hier im Forum ein wenig Traffic zu erzeugen.
    Es war in letzter Zeit so ruhig hier.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Genau, ausser twitter Meldungen hat man gar Nichts. Show um Schoigu absetzen könnte auch sein. Oder Prigoschin, bekommt ebenso sein verdientes Pensionleben im Ruhestand. Ist etwas viel Stress, das Ganze

Video
    Ein surreales Video. Prigoschin verhandelt in Rostow mit Ninister (links), dem Stellvertreter des Verteidigungsministeriums, und Alexejew, dem stellvertretenden GRU-Chef. Er teilt ihnen mit, dass er Schoigu und Gerassimow ausliefern will, und bis er sie bekommt, wird Wagner Rostow besetzen und nach Moskau weitermarschieren.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ists auch wahr? Ich sehe im Link nur eine Schwurbel-Quelle.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer