User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Es ist jetzt genau das eingetreten, was ich seit beginn der sog. "Spezialoperation" oder des "russischen Angriffskrieges" hier immer wieder gesagt habe bzw was mir meine russischen Freunde die dort leben berichten:
In Russland gibt es Menschen die Putin absetzen wollen, aber das sind keine westlichen Gender - Krieger, sondern dass sind Leute die Putib vorwerfen, er sei zu zauderhaft und müsste den Krieg auf ein höheres Level heben...
Wir werden sehen wie es weitergeht, der Putsch gegen Erdogan hat dessen Stellung im Land gestärkt.
Putin wird meiner Ansicht nach GENAU die gleiche Karte ziehen: Agenten aus dem Ausland hätten Piroschgin gekauft, aber der Putsch scheint abgeblasen bevor er richtg begonnen hatte...
Die Häme gegen Putin die jetzt von Leuten wie der kleinen Studienbetrügerin Baerbock kommt, die könnte ihnen noch im Hals stecken bleiben...
Genau, ausser twitter Meldungen hat man gar Nichts. Show um Schoigu absetzen könnte auch sein. Oder Prigoschin, bekommt ebenso sein verdientes Pensionleben im Ruhestand. Ist etwas viel Stress, das Ganze
Video
Ein surreales Video. Prigoschin verhandelt in Rostow mit Ninister (links), dem Stellvertreter des Verteidigungsministeriums, und Alexejew, dem stellvertretenden GRU-Chef. Er teilt ihnen mit, dass er Schoigu und Gerassimow ausliefern will, und bis er sie bekommt, wird Wagner Rostow besetzen und nach Moskau weitermarschieren.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
1.) alte russische Frauen gehen auch gerne "aus dem Leim", wenn sie sich nicht den Luxus von anti aging-Scheiß leisten können oder wollen
2.) so hässlich finde ich russische Männer nicht. ich find die normal.
3.) die Damen im Ostblock brezeln sich aber auch oft übertrieben auf und laufen rum, was viele Emanzen oder Spaßbremsen schon als "nuttig" bezeichnen würden. Aber uns Kerlen gefällts halt. höhö
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Atomraketen lassen sich nicht ohne die dazugehörigen Codes starten und die eigentlichen Sprengköpfe ebenso nicht richtig zünden. Da die Implosionsladungen mit Absicht asymmetrisch aufgebaut sind, damit nur mit der exakt richtigen Abfolge, die vorher mit Computern berechnet wurde, wieder eine exakte Implosion und damit Verdichtung des Fissionsmaterials erreicht wird.
Übrigens: Die Atomwaffen zu modernisieren was das Allererste, was Putin ab dem Jahr 2000 getan hat. Soviel zum Thema, dass in 20 Jahren kein einziges neues Waffensystem eingeführt wurde.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Die Wagner stehen ohne große Gegenwehr seitens der russischen Armee vor Moskau.
6 Hubschrauber und 1 Aufklärungsflugzeug wurden von Wagner abgeschossen.
Für dieses Versagen werden Gerassimov und Schoigu ihren Hut nehmen müssen.
Sie haben komplett versagt. Gerassimov ist sogar aus Rostow feige abgehauen als Wagner kam. So viel Vertrauen hat er zu seinen Soldaten.
Diese beiden Schreibtisch-Generäle wurden maximal gedemütigt.
Die Armee hat praktisch Befehlsverweigerung begangen.
Wagner Soldaten bereiten sich auf Abzug aus Rostow vor.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre