User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Das deutsche Volk kannst Du vergessen. Ich meine, der Westen, Angloamerika, wäre erledigt gewesen. Kein Hund mehr hätte von diesen beiden Kriegs- und Mordnationen auch nur ein Stück Brot genommen.
Anschließend erst hätte sich für uns das Tor zur Befreiung geöffnet. Ob die Deutschen noch die Kraft gefunden hätten durchzugehen, weiß ich nicht. Ich bin skeptisch wie Du, und es deprimiert mich jeden Tag, daß sie sich nicht für die Wahrheit interessieren, selbst wenn sie an den Lügen (Corona) inzwischen krepieren.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Evgenij Prigozhin akzeptierte Lukaschenkos Vorschlag, die Bewegung von Wagner-PMCs in ganz Russland zu stoppen und weitere Schritte zur Deeskalation der Spannungen zu unternehmen , teilte der Pressedienst des weißrussischen Präsidenten Lukaschenko mit.
„Die Verhandlungen gingen den ganzen Tag über weiter. Infolgedessen einigten sie sich auf die Unzulässigkeit der Auslösung eines blutigen Massakers auf dem Territorium Russlands“, heißt es in der Mitteilung.
Derzeit gebe es eine „absolut profitable und akzeptable“ Option zur Lösung der Situation mit dem Wagner PMC, mit Sicherheitsgarantien für seine Kämpfer, heißt es in der Mitteilung. Was diese Option ist, ist nicht angegeben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Naja, die werden wohl so "argumentieren", dass nur pöhse Weiße CO2 produzieren, speziell die Pupsiopas, aber die hungrigen, allerärmsten aus Südland, die begnügen sich mit ganz wenig, halten ihr Mowl ggü der Regierung, machen "ihr Ding" und ehelichen dann irgendwelche Ricardas - bis der Pass da ist![]()
und wenn dann Ahmed gerne Fleisch isst oder mit Tempo 100 und tiefergelegter Karre durch die Innenstadt brettert, dann ist das nur der Ausgleich für unsere Schuld. nä?
Aber mal ernsthaft:
wer sowas glaubt, dass "weißes CO2" den Weltuntergang herbeiführt, der ist doof und damit fremdgesteuert oder ein verlogener Psycho.