User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
WIe gesagt, was da wirklich im Hintergrund läuft, oder welche Mächte und Personen da noch involviert sind, das weiß keiner von uns Normalsterblichen.
Auf jeden Fall hat Putin heute wohl für die gesamte Welt sein Gesicht verloren, für einige Kulturkreise wäre das ein zwingender Grund für ein ritualisiertes Seppuku!
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
Nachschub ist das Schlüsselwort. Wo will denn Prigoschin den herkriegen?
Es müsste sich die reguläre Armee auf seine Seite stellen, sonst macht ders
im Ernstfall nicht lange.
Ich habe ja mit einer Eskalation der Dinge gerechnet, aber bei dieser frage ich
mich, ist es der Plan oder ist es ein Fehler im Plan.
Vielleicht nützt die Nato die Gunst der Stunde und greift in der Ukraine an solange
der Russe mit sich selbst beschäftigt ist? Und dann wird Putin durch einen Hardliner
ersetzt und der setzt taktische Kernwaffen ein.
Dann wärs noch im Plan.
MfG
H.Maier
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -