User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1557 von 21636 ErsteErste ... 557 1057 1457 1507 1547 1553 1554 1555 1556 1557 1558 1559 1560 1561 1567 1607 1657 2057 2557 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.561 bis 15.570 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Zweifel, ob die wirklich Frauen in einen 72er Rüsseltraktor stecken. Einen alten Sowjetpanzer fahren ist immer noch Männerarbeit.
    An vorderster Front werden die eher nicht kämpfen, das glaub ich auch nicht. Als Heckenschützin hingegen kann ich mir manche Frau vorstellen. Da haben Frauen auch ein Talent drin.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    So dumm und ungeschickt koennen nicht mal ukropysche Maenner sein. Derartige grobe Fahrfehler machen nur Frauen. Wahrscheinlich sind nicht alle Frauen der Ukropy als Nutten nach Deutschland gegangen sondern einige zur ukropyschen Armee.
    Auch dort lutschen sie Schwänze. Wie dem auch sei, generell gesprochen ist die ukr. Offensive eine Vollkatastrophe!

Briefing von Schoigu und Petruschew an Putin:

Vom 4-21. Im Juni zerstörte die russische Armee 246 Panzer, davon 13 westlich hergestellte, 595 gepanzerte Kampffahrzeuge, 279 Artilleriegeschütze und Mörser, 10 taktische Jäger und 264 Drohnen.

Mehr als 13.000 ukrainische Soldaten wurden liquidiert.

,,Die ukrainischen Streitkräfte erlitten große Verluste. Trotzdem verfügt die ukrainische Armee immer noch über Truppen für die Offensive" sagte Schoigu.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Auch dort lutschen sie Schwänze. Wie dem auch sei, generell gesprochen ist die ukr. Offensive eine Vollkatastrophe!

Briefing von Schoigu und Petruschew an Putin:

Vom 4-21. Im Juni zerstörte die russische Armee 246 Panzer, davon 13 westlich hergestellte, 595 gepanzerte Kampffahrzeuge, 279 Artilleriegeschütze und Mörser, 10 taktische Jäger und 264 Drohnen.

Mehr als 13.000 ukrainische Soldaten wurden liquidiert.

,,Die ukrainischen Streitkräfte erlitten große Verluste. Trotzdem verfügt die ukrainische Armee immer noch über Truppen für die Offensive" sagte Schoigu.
    Es wäre interessant zu wissen welche Verluste die Russische Armee in dieser Zeit hatte, das würde das Bild etwas abrunden.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Eine absolut infame und grenzwertige Behauptung. Aber was ich daran liebe, ist die fortschreitende Polarisierung über diesen unsäglichen Krieg hinweg.

Ginge es nach mir, würde ich nach Beendigung desselbigen eine Flut von Ausweisungen initiieren...

Ausweisungen aus dem EU-Raum. Es käme einer Reinigung gleich...
    Die grenzwertige Rede von Poroschenko ist in Wort, Ton und bewegten Bildern im Netz frei verfügbar. Aber Fakten tangieren dich kurzbeinigen Verbalficker ja nicht!

Ganz nebenbei gab es im Ukra-Fernsehen einen ausgestrahlten Aufruf russische Kinder zu töten, damit die Russen niemals mehr Nachkommen zeugen können. Garniert wurde der Beitrag mit einem Foto von Mengele.

Auch Das wurde hier belegbar mit Quelle gebracht!

Und mal unter uns Pastorentöchtern: Du alter Mann würdest keine Schicht in meinem Job zu Ende bringen. Da kannste noch so trainiert sein! Ich hab da schon wesentlich jüngere Kaliber mit ähnlich grosser Fresse nach zwei Stunden abkacken sehen müssen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Es wäre interessant zu wissen welche Verluste die Russische Armee in dieser Zeit hatte, das würde das Bild etwas abrunden.
    Natürlich hatten sie auch Verluste, aber bei weitem geringer, da sie hinter einer gestaffelten Verteidigungslinie aus der Ferne mit Arty, Drohnen und Flugzeuge agierten.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Grün klemmt gerade.

Die schlimmsten sind diejenigen, die brav und hirnlos der Staatspresse folgen! Ohne eigenen Verstand und Meinung. Das ist leider immer noch die mehrheitliche Blödmasse, die für den katastrophalen Zustand dieses Landes verantwortlich sind.
    .........
    Fängt bei den Lehrern an und Jedem angeblichen Wissenschaftler von einem Institut, was mit dem RKI, den Wirtschafts Instituten anfängt. Lauter gekaufte Politik Clowns... Und Etliche Frauen drehen vollkommen durch wenn sie likes bekommen, was mit der gut geschmierten Ethtik Chefin anfängt, die sich LMU Professorin nennt.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Natürlich hatten sie auch Verluste, aber bei weitem geringer, da sie hinter einer gestaffelten Verteidigungslinie aus der Ferne mit Arty, Drohnen und Flugzeuge agierten.
    Selenskij verkauft selbst sowas als Erfolg ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Was das NWO-Machtkartell in der BRD noch wirklich sehr gut beherrscht, ist die Kontrolle und Steuerung des Narrativs in den Mainstreammedien.

Durch diese mediale Manipulation und Indoktrinierung wird in der BRD eine nicht reale Wirklichkeit erzeugt, in der Millionen Menschen auch psychisch gefangen sind.

Die meisten Menschen bemerken das nicht einmal. Wahrscheinlich sogar ihr ganzes Leben nicht ?

Das ist schon eine Meisterleistung der Herrscherkaste, die mich immer wieder tief beeindruckt, also die Manipulation von Millionen Menschen durch die Mainstreammedien der NWO.
    Machst einen auf @hamburger und @Sheharazade, kopfschüttel!! Was dringt zu dir eigentlich noch durch, so zu wie du bist!?

Das ist nicht nur ein Schlag gegen eine Brücke

10.39 Uhr: Ein russischer Militärblogger hat in einem Telegram-Post die Bedeutung der beschädigten Tschongar-Brücke erklärt. „Das ist nicht nur ein Schlag gegen eine Brücke“, schreibt der Blogger Zhivoff. „Das ist ein Schlag gegen eine Landbrücke. Der Angriff war ernst, und es ist möglich, dass es erneut vorkommt. 70 Prozent des militärischen und zivilen Verkehrs geht über diese Brücke“, so Zhivoff weiter.

Er vermutet, dass die Logistik der Versorgung der Krim deutlich erschwert werde. Zwar sei die Brücke reparierbar - doch dem russischen Militär fehle die Möglichkeit, erneute Angriffe zu verhindern. Nun müsse man eine 100-Kilometer-Umweg fahren, heißt es weiter. „Allgemein ist die Situation schwierig“, so sein Fazit.
    Russischer Besatzungschef: Ukraine trifft wichtige Brücke zur Krim mit „Storm Shadow“-Raketen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das ist es schon, was ich auch von Bundeswehroffizieren, wie Herrn Amendment, erwartet habe.
    .. woher willst du wissen ob seine Angaben stimmen ? .. für mich ist er der Lügenbaron @ amendment ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Kurti

(...)

Mir wäre es auch am liebsten, dass es ab sofort keine Verbrechen mehr gibt. Leider aber sieht die Welt ganz anders aus: Mord, Totschlag, Vergewaltigungen, rituelle Opferungen, Pädophilie, Handel mit Organen, Kinder, Waffen, Drogen etc. usw. usf.

Dann kommen tatsächlich solche gehirnamputierte Rindviecher, die behaupten, das wäre alles Verschwörungstheorie.....
    Einige "hirnamputierte" Zeitgenossen bringen den größten Verbrechern des 20-ten Jahrhunderts - Hitler, Stalin, Mao Tse Tung - noch immer höchste Verehrung entgegen. Bleibt abzuwarten, wie der Putin im nächsten Jahrhundert bewertet werden wird?
    Whatever you do, do no harm!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer