User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1555 von 21636 ErsteErste ... 555 1055 1455 1505 1545 1551 1552 1553 1554 1555 1556 1557 1558 1559 1565 1605 1655 2055 2555 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.541 bis 15.550 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Dieser Spruch wird niemals alt. Egal ob Militär, IT oder Wirtschaft. Je komplizierter das Ding, desto fehleranfälliger.

Aber nicht nur die Technik ist wichtig, sondern auch die Ausbildung. Was nützt es, wenn man jemandem Waffensysteme liefert und diese nicht richtig bedient werden?

So fahren die in der NATO top ausgebildeten Ukros

Das muss man allerdings auch erst einmal so hinkriegen. Der T-72 ist rückwärts bekanntlich ausgesprochen langsam (Einer seiner Hauptnachteile). Kollision ist da zwar noch denkbar, aber so auf den MaxxPro draufzufahren ist schon eine Leistung.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

GESPERRT

Dieser Vollidiot blickt es nicht. Er glaubt noch an Schneewittchen, hinter den Bergen bei den 7 Zwergen und Einhörner.

Epstein und Dutroux existieren für ihn nicht.

Btw. er ist bei mir auf ignore und trotzdem stalkt er mich
    Ja, dazu nur mal folgendes:
    es hat fast 1 Woche (!) gedauert, bist der Silvestertaharusch 2015/2016 an die Öffentlichkeit kam - und wohlgemerkt, das war etwas, was nicht in irgendwelchen Kellerverliesen, einsamen Inseln oder Chateaus stattgefunden hat, sondern auf der Straße!

Man braucht nur ein feiges Mitläufervolk - check
    ein haufen kriminellen Abschaum der mitmacht - check
    dann noch Opportunisten und sonstigen Leuten, denen alles egal ist - check

Eigentlich sollten die Verschwörungsleugner mal darlegen und sich in die Beweislast stellen, warum es KEINE Verschwörungen geben soll!

über die Motive ließe sich streiten...

Deshalb war meine Frage auch ernst gemeint!

Wie nennt man das, wenn man irgendwelche Strukturen bis in die Landbevölkerung hinein schafft, welche für irgendwelche "elitären" Partys oder Rituale Kinder beschafft, wo sie geschwängert werden und bei der Geburt (ohne Hebamme!) dann diese gezwungen werden, ihre eigenen Babys rituell zu opfern... etc.

Wie nennt man sowas?
    Sadismus oder?

und dieser de Sade, war ja auch teil des Adels, wer weiß, was in diesen "noblen" Herrenhäusern alles abgeht...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Dieser Spruch wird niemals alt. Egal ob Militär, IT oder Wirtschaft. Je komplizierter das Ding, desto fehleranfälliger.

Aber nicht nur die Technik ist wichtig, sondern auch die Ausbildung. Was nützt es, wenn man jemandem Waffensysteme liefert und diese nicht richtig bedient werden?

So fahren die in der NATO top ausgebildeten Ukros

So dumm und ungeschickt koennen nicht mal ukropysche Maenner sein. Derartige grobe Fahrfehler machen nur Frauen. Wahrscheinlich sind nicht alle Frauen der Ukropy als Nutten nach Deutschland gegangen sondern einige zur ukropyschen Armee.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    So dumm und ungeschickt koennen nicht mal ukropysche Maenner sein. Derartige Fahrfehler machen nur Frauen.
    Wahrscheinlich sind nicht alle Nutten der Ukropy nach Deutschland gegangen sondern einige zur ukropyschen Armee.
    Ausbildung nach NATO-Standard eben.

Scheint wirklich toll zu sein.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Traurig ist ja fuer die Bundeswehr eigentlich auch, dass die Leos schutzlos den Russen augeliefert sind.

Eigentlich haette das doch die Bundeswehrfuehrung vorher wissen muessen ?

Habe auf dem Kanal von Jurij Podoljaka ein taufrisches Video von einem Leo gefunden, der sich in einem Wald versteckt hat. Russische Drohne hat ihn dann von Oben gefilmt und er wurde durch einen satten Schuss dann auch ausgeschaltet.

In Russland liebt man die Bilder von brennenden Leos:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die reichen Golfstaaten und viele andere Kunden werden den Leo jetzt wohl nicht mehr kaufen. Die deutsche Industrie wird die Dinger so verramschen müssen wie VEB Sachsenring die letzten Trabis.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ausbildung nach NATO-Standard eben.

Scheint wirklich toll zu sein.
    Ich denke mal, der hat in Panik die Kupplung nicht gefunden und ist weitergefahren, bis es den Motor abgewürgt* hat. Kein Zeichen besonders guter Ausbildung oder ultrahoher Motivation. Jedenfalls haben die Russen nun einen ihrer T-73B3 zurückbekommen. Der wird aber einige Reparaturen brauchen, bis er wieder einsatzfähig wird.

* Oder es lag ein technischer Defekt vor. Ich habe mal wegen einer klebenden Fahrkupplung am Bagger unsere damaligen beiden Autos einige Meter zurückgeschoben. Zum Glück waren die Handbremsen der Autos nicht angezogen.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Ja! Das Rohrepolieren und Rohrelutschen bringt in Deutschland sogar mehr Geld!
    ... und derweil lassen sich ihre Dmytros und Kyrylos an der Front für Nato-Interessen die Eier wegschießen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die reichen Golfstaaten und viele andere Kunden werden den Leo jetzt wohl nicht mehr kaufen. Die deutsche Industrie wird die Dinger so verramschen müssen wie VEB Sachsenring die letzten Trabis.
    So sieht es wohl aus.

Der Mythos "Leopard" ist auf jeden Fall Geschichte.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

So dumm und ungeschickt koennen nicht mal ukropysche Maenner sein. Derartige grobe Fahrfehler machen nur Frauen. Wahrscheinlich sind nicht alle Frauen der Ukropy als Nutten nach Deutschland gegangen sondern einige zur ukropyschen Armee.
    Die ukrainische Armee hat einen Frauenanteil von 20,1% noch vor Ausbruch des Krieges gehabt, was der wohl höchste der Welt war damals, wenn ich mich recht erinnere. Außerdem ist es eines von 4 Ländern mit Wehrpflicht für Frauen, die anderen sind Israel, Norwegen und Dänemark.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die ukrainische Armee hat einen Frauenanteil von 20,1% noch vor Ausbruch des Krieges gehabt, was der wohl höchste der Welt war damals, wenn ich mich recht erinnere. Außerdem ist es eines von 4 Ländern mit Wehrpflicht für Frauen, die anderen sind Israel, Norwegen und Dänemark.
    Ich habe meine Zweifel, ob die wirklich Frauen in einen 72er Rüsseltraktor stecken. Einen alten Sowjetpanzer fahren ist immer noch Männerarbeit.

George Washington

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer