User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Nein, das glaube ich nicht, aber Sie wird sich umorientieren müssen und die USA als LEITUNG überdenken müssen. Ich möchte absolut betonen, in mir persönlich ist kein Rassismus irgendeiner Art zu finden. Mensch ist für mich Mensch. Und wenn ich von den Amerikanern oder die USA sage, so meine ich immer den deep State, also fast immer. Will sagen: ich bin humanistisch und friedlich eingestellt. Es geht eben auch ohne Gewalt.
Nur, was da in den USA los ist, kann man mit Worten kaum beschreiben. Da hat sich in den Führungsetagen offenbar eine völlig skrupellose und aber vor allem extrem korrupte Bande gefunden, die nicht anderes als Korruption und Vetternwirtschaft kennt.
Das geht immer in die Hose. Und allem anderen auch: Wo Kuroption und Vetternwirtschaft die Überhand nehmen, dann geht die Gesellschaft bzw. der Wasserkopf der Verwaltung (Der in korrupten Systemen immer größer wird) unter.
Die USA... werden Sie sich von diesem kriminellen Syndikat befreien können?
Davon hängt vieles ab.
Hallo? Ich meine, die drucken einfach Geld, wenn Sie es brauchen. Das kann nicht funktionieren... Kriege sind da unvermeidbar.
Die Nato wird bleiben, aber es kann sein, dass die USA eventuell hinausfliegt?
Ich meine, alle wissen, was diese Verbrecherbande in der ganzen Welt angerichtet hat!
Kurzum: Das Prinzip „Leistung“ ist der Motor einer jeden Volkswirtschaft (Marktwirtschaft), das funktioniert. Wenn das System in Richtung „Herkunft“ ( Vetternwirtschaft ) umkippt, wie in den USA, so kann die Marktwirtschaft nicht mehr funktionieren.
Geändert von ali ria ashley2 (16.06.2023 um 11:46 Uhr)
Liberal Konservative Deutschlands
Jetzt hast du mir aber eine Steilvorlage gegeben!
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe. “
Wo steht da etwas von Wohlstand? Ich lese lediglich die Begriffe "Wohl". Nutzen. Schaden. Gerechtigkeit.
Mache dir mal Gedanken darüber, was mit dem "Wohl" eines Menschen gemeint sein könnte und gleiche das mit dem Begriff "Wohlstand" ab...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die Industrielnationen der selbsternannte " Westmaechte " haben wg. ihrer Politiktotalversager_Innen die Phase der wirtschaftlichen Stagnation ueberwunden, um in die Phase der Rezession einzutreten. Die naechste Phase ist die Endphase der wirtschaftliche Depression.
Hyperinflation, Massenarbeitslosigkeit, Unternehmenspleiten, sinkende Steuereinnahmen, steigende Kosten fuer Fluechtlinge und Foerdergelder fuer die Energiewende, werden eine langfristige Kriegsfuehrung auf Kredit fuer die " Westmachte " unmoeglich machen. Es wird schlimmer als ueberhaupt vorstellbar. Gegen das was naechstes Jahr auf die westlichen Gesellschaften zukommt, wird die Weltwirtschaftskrise (Great Depression) Ende der 1920er Jahre nachtraeglich betrachtet wie " rosaroter Ponyhof mit Streichelzoo " wirken.
Nach meiner Prognose haben die " Westmaechte " spaetesten Mitte naechsten Jahres auf allen Ebenen fertig, muessen
von meinen Genossen aus der Russischen Foederation, Volksrepublik China und mir, abgewickelt werden.
Wir kommunistischen NationalSozialisten helfen ja gern, allerdings zu unseren Bedingungen und Vorgaben.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen