User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1310 von 21636 ErsteErste ... 310 810 1210 1260 1300 1306 1307 1308 1309 1310 1311 1312 1313 1314 1320 1360 1410 1810 2310 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.091 bis 13.100 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die westlichen Narren haben sich derart in diese Eskalation verrannt, daß ihnen der geistige Horizont zu fehlen scheint, sich und die Menschheit aus dieser Gefahr zu befreien.
    Es ist ganz einfach, die Eskalation zu verhindern, aber verhindern kann sie nur einer.
    Putin, indem er sich bedingslos aus den überfallenen Gebieten zurückzieht.
    Es kostet ihn zwar seinen Kopf, aber Russland wird es retten.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Oh, das tut mir Leid, habe ich auf eine Perle der Diskussionskultur etwa nicht so geantwort, wie du es dir gewünscht hättest?
    Der von mir nicht zitierte Teil des Beitrags meines Mitdiskutanten hatte entweder mit meinem Beitrag davor nichts zu tun, oder gezeigt, dass der Schreiber meinen Beitrag nicht verstanden hat.
    Das war das übliche Blabla, das man von dieser Sorte immer liest.
    Ich bin hier mittlerweile 15 Jahre, aber an der verzweifelten und hilflosen Wut dieses Typs des offensichtlich im Leben zu kurz Gekommenen hat sich nichts geändert.
    Deine langjährige und unnütze Anwesenheit hier habe ich zur Kenntnis genommen. Ist auch gut das du gegensätzlich antwortest, oder entgegen wie ich es mir wünsche. Ist ja ein Forum hier...

Wütend, wenn man diesen Begriff so wie du verwenden will, wirkst allerdings eher du, als der Nutzer Jony.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Dann bedarf es endlich eines Putsches in der westlichen Hemisphäre, um die Menschheit von diesem Joch zu befreien?
    fordere ich auch! Der Corona Betrug nun erneut, Massenmord an Alten, trieb viele Altenheime in die Insolvenz. Das war der Plan, was ich von Beginn an schrieb. Biowaffen Plan von Richard Hatchett, heute Cepi Chef
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Es ist ganz einfach, die Eskalation zu verhindern, aber verhindern kann sie nur einer.
    Deinem Druck werden die Russen schon widerstehen. Das ist ein Fakt und hat nichts mit dem zu tun was ich mir wünsche.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Also obwohl wir schon öfter darüber geschrieben haben, weiß ich bis heute z.B. nicht so recht, warum Europa für dich an der Grenze zu Aserbaidschan endet, nicht aber am Bosporus. Kasachstan willst du nicht drin haben, weil du eine christliche EU haben willst, und das wohlgemerkt als jemand, der hierzuforum als dermaßen überzeugter Atheist angetreten ist, dass er anfangs darauf bestand "Bright" ( VIP-Version eines gewöhnlichen 08/15-Atheisten) genannt zu werden. Georgien und Armenien sind noch mal einen ganzen Tacken orthodoxer geprägt als deine neue Liebe Ukraine.
    Aus der EU willst du einen unabhängigen Player machen, aber angeblich nicht weiter als der Ural expandieren und würdest lt. eigenem Bekunden selbst dann einen Pazifikhafen in Wladiwostok sowie die immensen Bodenschätze jenseits des Urals dankend ablehnen, wenn sie dir auf dem Silbertablett angeboten würden.
    Ob du deine Theorien und Positionen nicht genügend durchdenkst oder ob verschiedene Personen Zugriff auf dein HPF-Konto haben und es deshalb immer zu Verwirrungen kommt, ist noch Gegenstand meiner Untersuchungen.
    Schade, ich hatte eigentlich gedacht, dass du dir all jene Fragen, die du an mich gerichtet hast, eigentlich schon hättest selbst beantworten können...

Und dass du den "Logikfehler" bzw. die "Kausalitätslücke" in meinem politischen Konstrukt herauszuarbeiten versuchst, bemerke ich natürlich auch.

Aber der Reihe nach.

1. Das neue politische Großeuropa sollte zunächst einmal den Grenzen des Kontinentaleuropas entsprechend!

2. Da nach meinem Dafürhalten der Islam nicht zu Europa gehört, sollten möglichst auch keine islamischen Länder dazugehören!

Begründung: Ebenfalls nach meinem Dafürhalten ist durch diese nicht-europäische Religion per se jede Menge "Zündstoff" vorgegeben, sobald diese dadurch ebenfalls unterschiedlichen Kulturen aufeinander treffen. In der Geschichte bis zur Gegenwart gibt es diesbezüglich zuhauf Beispiele.

3. Das Christentum gehörte zwar unbestritten zum alten Europa, sollte aber für das neue Europa zunehmend an Bedeutung verlieren...

4. Was den angestrebten Bedeutungsverlust der nahöstlichen Religionen betrifft, so gilt das selbstverständlich auch für das orthodoxe Christentum.

5. Wenn diesem neuen Großeuropa fernöstliche Bodenschätze quasi auf dem "Silbertablett" angeboten würden, wer könnte bei solch einer generösen Offerte dann schon Nein sagen? Das Ja mündete aber für diese kontinentalen, aber außereuropäischen Landesteile aber maximal in freundschaftlichen Assoziationsabkommen, nicht aber in einer Integrität in das unitaristische Großeuropa. Was sich daraus nach 500 Jahren des Bestehens einer solchen, freundschaftlichen Assoziation entwickelte, muss keinesfalls schon heute besprochen werden.

6. An meinen Ausführungen ist nichts verwirrend oder nicht durchdacht; aber an deiner Kritik bemerke ich zunehmend das Verschwinden der Konstruktivität, die mehr und mehr durch eine subtile Polemik ersetzt wird...

Aber es wird dadurch nicht weniger interessant!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Und was ist dann mit der russischsprachigen Bevölkerung dort in der Ukraine?

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Komisch, dass die NATO so ein Desaster am Computer nicht vorausberechnen konnte ?

Im Pentagon haben die schon so einen Computer, den man allerdings mit wasserdichten Fakten auch fuettern muss. Die Faktenlage muss eindeutig und darf nicht verfaelscht sein.

Anscheinend ist die NATO-Aufklaerung im Vorfeld miserabel gewesen ?
    Wegen mangelnder natürlicher Intelligenz wurde KI eingesetzt , beim Eingeben der Fakten genauso wie beim Berechnen der Fakten !

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Schade, ich hatte eigentlich gedacht, dass du dir all jene Fragen, die du an mich gerichtet hast, eigentlich schon hättest selbst beantworten können...

Und dass du den "Logikfehler" bzw. die "Kausalitätslücke" in meinem politischen Konstrukt herauszuarbeiten versuchst, bemerke ich natürlich auch.

Aber der Reihe nach.

1. Das neue politische Großeuropa sollte zunächst einmal den Grenzen des Kontinentaleuropas entsprechend!

2. Da nach meinem Dafürhalten der Islam nicht zu Europa gehört, sollten möglichst auch keine islamischen Länder dazugehören!

Begründung: Ebenfalls nach meinem Dafürhalten ist durch diese nicht-europäische Religion per se jede Menge "Zündstoff" vorgegeben, sobald diese dadurch ebenfalls unterschiedlichen Kulturen aufeinander treffen. In der Geschichte bis zur Gegenwart gibt es diesbezüglich zuhauf Beispiele.

3. Das Christentum gehörte zwar unbestritten zum alten Europa, sollte aber für das neue Europa zunehmend an Bedeutung verlieren...

4. Was den angestrebten Bedeutungsverlust der nahöstlichen Religionen betrifft, so gilt das selbstverständlich auch für das orthodoxe Christentum.

5. Wenn diesem neuen Großeuropa fernöstliche Bodenschätze quasi auf dem "Silbertablett" angeboten würden, wer könnte bei solch einer generösen Offerte dann schon Nein sagen? Das Ja mündete aber für diese kontinentalen, aber außereuropäischen Landesteile aber maximal in freundschaftlichen Assoziationsabkommen, nicht aber in einer Integrität in das unitaristische Großeuropa. Was sich daraus nach 500 Jahren des Bestehens einer solchen, freundschaftlichen Assoziation entwickelte, muss keinesfalls schon heute besprochen werden.

6. An meinen Ausführungen ist nichts verwirrend oder nicht durchdacht; aber an deiner Kritik bemerke ich zunehmend das Verschwinden der Konstruktivität, die mehr und mehr durch eine subtile Polemik ersetzt wird...

Aber es wird dadurch nicht weniger interessant!
    Welche Sprache soll denn Dein "Großeuropa" sprechen?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Sudel Ede hätte wohl seine helle Freude an dieser EU gehabt. Warum hätte ich mir den Schwarzen Kanal überhaupt ansehen sollen? Kennst du die Zeiteinheit "vonsch"?
    Ansonsten ist diese EU weder faschistisch noch kapitalistisch. Das hast du von mir definitiv noch nie gelesen. Jüdisch kann ich nicht sagen, wäre mir aber auch recht egal.
    So ab und zu musst du es dir schon gefallen lassen, dass du mit den Putinisten "über einen Kamm geschoren wirst!; ich firmiere hier schließlich auch als "transatlantischer Stricher" oder "NATO-Hure". Und ich kann das negieren und abstreiten wie ich will; meine politischen Gegner insistieren immer wieder aufs Neue.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Europa bzw. die EU wird doch bereits seit vielen Jahren von Deutschland dominiert.
    Europa bzw. die EU wird bereits seit vielen Jahren von Deutschland dominiert, allerdings nicht in Richtung Frieden und Verständigung, sondern bei US-Hörigkeit, Kriegsteilnahme und Asylbetrug
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer