User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Deine langjährige und unnütze Anwesenheit hier habe ich zur Kenntnis genommen. Ist auch gut das du gegensätzlich antwortest, oder entgegen wie ich es mir wünsche. Ist ja ein Forum hier...
Wütend, wenn man diesen Begriff so wie du verwenden will, wirkst allerdings eher du, als der Nutzer Jony.![]()
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Schade, ich hatte eigentlich gedacht, dass du dir all jene Fragen, die du an mich gerichtet hast, eigentlich schon hättest selbst beantworten können...
Und dass du den "Logikfehler" bzw. die "Kausalitätslücke" in meinem politischen Konstrukt herauszuarbeiten versuchst, bemerke ich natürlich auch.
Aber der Reihe nach.
1. Das neue politische Großeuropa sollte zunächst einmal den Grenzen des Kontinentaleuropas entsprechend!
2. Da nach meinem Dafürhalten der Islam nicht zu Europa gehört, sollten möglichst auch keine islamischen Länder dazugehören!
Begründung: Ebenfalls nach meinem Dafürhalten ist durch diese nicht-europäische Religion per se jede Menge "Zündstoff" vorgegeben, sobald diese dadurch ebenfalls unterschiedlichen Kulturen aufeinander treffen. In der Geschichte bis zur Gegenwart gibt es diesbezüglich zuhauf Beispiele.
3. Das Christentum gehörte zwar unbestritten zum alten Europa, sollte aber für das neue Europa zunehmend an Bedeutung verlieren...
4. Was den angestrebten Bedeutungsverlust der nahöstlichen Religionen betrifft, so gilt das selbstverständlich auch für das orthodoxe Christentum.
5. Wenn diesem neuen Großeuropa fernöstliche Bodenschätze quasi auf dem "Silbertablett" angeboten würden, wer könnte bei solch einer generösen Offerte dann schon Nein sagen? Das Ja mündete aber für diese kontinentalen, aber außereuropäischen Landesteile aber maximal in freundschaftlichen Assoziationsabkommen, nicht aber in einer Integrität in das unitaristische Großeuropa. Was sich daraus nach 500 Jahren des Bestehens einer solchen, freundschaftlichen Assoziation entwickelte, muss keinesfalls schon heute besprochen werden.
6. An meinen Ausführungen ist nichts verwirrend oder nicht durchdacht; aber an deiner Kritik bemerke ich zunehmend das Verschwinden der Konstruktivität, die mehr und mehr durch eine subtile Polemik ersetzt wird...
Aber es wird dadurch nicht weniger interessant!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
So ab und zu musst du es dir schon gefallen lassen, dass du mit den Putinisten "über einen Kamm geschoren wirst!; ich firmiere hier schließlich auch als "transatlantischer Stricher" oder "NATO-Hure". Und ich kann das negieren und abstreiten wie ich will; meine politischen Gegner insistieren immer wieder aufs Neue.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Aktive Benutzer in diesem Thema: 58 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 58)