User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1309 von 21636 ErsteErste ... 309 809 1209 1259 1299 1305 1306 1307 1308 1309 1310 1311 1312 1313 1319 1359 1409 1809 2309 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.081 bis 13.090 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich habe darüber auch gegrinst, so treffend. :d
    :d

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wir westlichen Ländern haben aber gegenüber den Japanern und Chinesen den Vorteil, dass wir in einigen Jahren die strukturellen gesellschaftlichen Veränderungen abgeschlossen haben.
    .
    Klar, nichts Geringeres als das. Dann ist der Westen total in der Zukunft angekommen und hat alle abgehängt.

Das liest sich wie eine Abwandlung des Spruches, dass man den Kopf nicht hängen lassen soll, wenn einem die Scheiße zum Hals steht. Der moderne, aufgeklärte BRDler macht daraus aber das oben da von dir: Wenn einem die Scheiße bis zum Hals steht, dann sollte man diese nicht nur schnell auslöffeln, sondern sogar noch behaupten, dass es gut schmecke.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Angeblicher Nato-Schlachtplan für den Stoß ans Asowsche Meer, welches man plante am 8 Tag zu erreichen. Heute haben wir Tag 13 ...

Halte ich für echt, wenn ich mir ansehe, wie sie passend zu dieser Karte Leo 2A6 etc. verheizt haben. Das waren keine Missionen zum Auskundschaften.

Papier ist geduldig , da kann man alles drauf kritzeln und sagen so funktioniert es !

Aber , Theorie und Praxis , nech !

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Russlands sitzt auf entdeckten Rohstoffen an Öl, Gas, Kohle, Eisenerz, Diamanten und Gold im Wert von 55,2 Billionen Euro/Dollar,
    davon Erdöl alleine im Wert von 40 Billionen Dollar/Euro.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und da möchte die USA zu gerne ran !

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Wie kann man als Deutscher nur so bescheuert sein, bei jedem beliebigen Thema nach diesem Schema zu "argumentieren" und damit das beim IMT zur Zivilreligion erhobene Dogma befestigen, daß Hitler die Inkarnation des unübersteigbar Bösartigen gewesen sei, und seine Gegner Roosevelt, Churchill und Stalin folglich das Gute verkörpert haben?

Stefan Homburg: "Als der Professor und Greenpeace Aktivist [Links nur für registrierte Nutzer] Fehler in Klimamodellen fand, wurde er von IPCC-Chef Pachauri mit "Hitler" verglichen. Es läuft bei Corona und Klima nach demselben Schema: Alle Kritiker sind Nazis. Da mache ich nicht mit."

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter
    Homburg will nicht mitmachen, was für seine Integrität spricht. Extrem intelligent wie er ist, wird er wissen, daß er sich dann bald schon in der Nazi-Ecke wiederfinden wird, aus der er nie mehr wieder herauskommt, denn die Hakenkreuzler sind derart kriminell gewesen, daß dafür nur die Bezeichnung "singulär" paßt. Beim IMT wurde das von jetzt an und in alle Ewigkeit bewiesen.

Damit ist der Kreis geschlossen und "No Way out!"
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die westlichen Narren haben sich derart in diese Eskalation verrannt, daß ihnen der geistige Horizont zu fehlen scheint, sich und die Menschheit aus dieser Gefahr zu befreien.
    Den geistigen Horizont haben sie nie besessen !

Weder vorher noch jetzt !

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Was für ein jämmerliches Aufbäumen und Versagen gegenüber dem von dir zitierten Beitrag.
    Oh, das tut mir Leid, habe ich auf eine Perle der Diskussionskultur etwa nicht so geantwort, wie du es dir gewünscht hättest?
    Der von mir nicht zitierte Teil des Beitrags meines Mitdiskutanten hatte entweder mit meinem Beitrag davor nichts zu tun, oder gezeigt, dass der Schreiber meinen Beitrag nicht verstanden hat.
    Das war das übliche Blabla, das man von dieser Sorte immer liest.
    Ich bin hier mittlerweile 15 Jahre, aber an der verzweifelten und hilflosen Wut dieses Typs des offensichtlich im Leben zu kurz Gekommenen hat sich nichts geändert.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ! Es gibt keinen "NATO-Schlachtplan" für einen Vorstoß ans Asowsche Meer.

2. Die Abbildung ist eine "fake map"!
    Sagt wer ?

Quelle !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich und viele andere sind längst weiter als du und die anderen Wutopas und Amihasser im Klopperhorstforum.

.....
    Sowas gibt es? Ich bin erstaunt.

Berlin liebt doch die Super Nazi Mörder, lässt den Komiker wieder einmal zur Charite einfliegen

17:48 Uhr

Medienbericht: Chef des ukrainischen Militärgeheimdiensts schwer verwundet
    Archivbild: Chef des ukrainischen Militärgeheimdiensts Kirill Budanow (Mitte)Anadolu Agency / Gettyimages.ru

Der Leiter des ukrainischen Militärgeheimdiensts Kirill Budanow ist während eines russischen Raketenangriffs auf das Hauptquartier seiner Behörde in Kiew schwer verwundet worden und befindet sich gegenwärtig im Bundeswehrkrankenhaus in Berlin. Dies berichtete der Nachrichtenagentur RIA Nowosti ein Angehöriger der russischen Sicherheitsbehörden unter Verweis auf Quellen im ukrainischen Geheimdienst.

Der Quelle von RIA Nowosti zufolge schlug die Rakete in das neben Budanows Arbeitszimmer gelegene Büro ein. Der Chef des ukrainischen Geheimdiensts konnte aus den Trümmern geborgen werden und sei zunächst mit einem Hubschrauber zur Militärbasis Rzeszów in Polen transportiert worden. Danach habe ein eigens dafür vom US-Stützpunkt Ramstein eingesetztes Transportflugzeug des Typs C-21A mit der Bordnummer 84-0087 Budanow den Schwerverletzten nach Berlin gebracht. Der zweite Flug ist über den Dienst Flightradar24 auffindbar, was die Angaben der Quelle bestätigt.

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die deutsche Chemieindustrie erlebte 2022 einen Produktionseinbruch von fast 50 Prozent.

Und ab Ende des Jahres gibts kein Erdgas mehr aus Russland über die Ukraine, mit 40 Millionen Kubikmetern täglich.
    Noch sind die Gasspeicher voll.
    Ja , aber bis dahin gibt es doch Flüssig Gas , verspricht Habeck , unser Oberwirtschaftsmeister !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer