User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Als Kriegsverlierer hat man im Zuge der Siegerjustiz stets die " Arschkarte ". Das werden die transatlantischen Politikschurk_Innen der NATO und EU als Kriegsverbrecher_Innen und Loser_Innen in dem von ihnen gelegten Stellvertreterkrieg bei den Kiever Prozessen erleben.
Ich freue mich schon auf die erbarmungslose Siegerjustiz der Russischen Foederation und VR China als Siegermaechte.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Zu den Zauberformeln gehören Menschenrechte, Demokratie, Marktwirtschaft, Hitler, Faschismus, Barbarossa, Überfall des Kriegsverbrechers Putin und dafür sorgen, daß so etwas nie wieder geschieht.Offizielle Valérie Bugault
Weitergeleitet von
Adina de Souzy ️
Noch nie zuvor wurde Doppelzüngigkeit so kompetent und erfolgreich eingesetzt wie heute. Wir werden ständig mit einer Sprache bombardiert, die uns konditioniert und programmiert, damit wir alles übernehmen und akzeptieren, was sie wollen. Es ist ein Zauberspruch und sie wissen sehr genau, wie sie ihre "Zauberformeln" einsetzen müssen!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nicht zu fassen, daß dieser Blödsinn trotz Internet und auf einem Kontinent, in dem Verstand und Kultur zuhause sind, wirkt, als lebten wir noch im Jahre 46.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
"Caroline Nordengrip war schwedische Politikerin für militärische Fragen. Als Russland die Ukraine überfiel, schmiss sie alles hin und ging an die Front."
Marie-Agnes Strack-Zimmermann ??
![]()
Bei den ausgesuchten Gästen dürfte niemand Widersprochen und mit Demokratien als Gegenstück eine Aufrechnung gemacht haben.
Das man in der weltweit besten Demokratie genau überlegen muss was man sagt und schreibt, scheint die Tante nicht zu wissen.
Aiwanger in Erding: Demokratie zurückholen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Gegenüber Rußland und Putin habe ich starke Vorbehalte. Der in Frankreich zu beobachtenden naiven Begeisterung für Putin kann ich mich nicht anschließen. Bei mir überwiegen Skepsis und eine gehörige Portion Mißtrauen gegenüber Moskau, das bei einem für uns überlebenswichtigen Thema, WK2 und Barbarossa, die gleichen Lügen verbreitet wie der Westen, unsere Todfeinde.
Trotzdem erkenne ich gerne an, daß nur Rußland, und das in sehr bescheidenem Umfang, bereit ist, unsere Interessen zu vertreten.
Russland plant, die Frage der Untersuchung der Explosionen der Nord Stream-Gaspipeline während der Konsultationen des UN-Sicherheitsrats am 15. Juni zur Sprache zu bringen, sagte Russlands erster stellvertretender ständiger Vertreter bei den Vereinten Nationen am Mittwoch, Dmitri Poljanski.
„Am 15. Juni wird die Ständige Vertretung Russlands bei den Vereinten Nationen die Frage der Untersuchung der Sabotage des Nord Stream während der geschlossenen Konsultationen der Mitglieder des Sicherheitsrats zur Sprache bringen“.
[Links nur für registrierte Nutzer]