User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1191 von 21636 ErsteErste ... 191 691 1091 1141 1181 1187 1188 1189 1190 1191 1192 1193 1194 1195 1201 1241 1291 1691 2191 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.901 bis 11.910 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    So, dann lege dich bitte mal fest: Entzündet sich am Ukrainekrieg der 3. Weltkrieg?
    Seit der Quantenphysik weiss man doch, dass die Welt nicht wie ein Uhrwerk abläuft, sondern ein Schicksal auch abwendbar ist.
    Aufgabe des Lebens ist es, das eigene Schicksal zu erkennen und zu gestalten.
    Nichts ist 100% vorherbestimmt, aber auch nichts ist 100% zufällig.

Es liegt an uns, den 3. WK zu verhindern oder ihn zuzulassen.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Bildzeitung ist eben immer für einen Brüller gut. Der Leopard, der von einer Lancet- Drohne (Jetzt nicht das stärkste Panzerabwehrmittel der russischen Armee) getroffen in helle Flammen aufging, ist denen wohl völlig entfallen.
    Laut Bild waren es eben keine durch eine Explosion erzeugten hellen Flammen, sondern durch den Aufprall der Lancet ausgelöste panzereigene Rauchgranaten.
    Schau dir einfach den Film an!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

So, dann lege dich bitte mal fest: Entzündet sich am Ukrainekrieg der 3. Weltkrieg?
    Nein, hat er doch schon ganz klar gesagt.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Weil das NT, und selbst wenn man nur die Gleichnisse von Jesus heranzieht, missverständlich und wohl auch in sich widersprüchlich sind. Soweit ich mich erinnere, hat Jesus sogar seine eigenen Jünger ausgeschimpft, weil die diese Predigten nicht ganz gecheckt haben.
    Aber ich werde jetzt bestimmt nicht meine alte Bibel herauskramen, diese Schwarte ist einfach zu langweilig...

Aber bzgl. Frieden noch folgendes:
    jesus meinte: "ich bin nicht gekommen, um euch Frieden zu bringen, sondern das Schwert"
    ...und als es dann zur Verhaftung von jesus kam und seine Jünger ihn beschützen wollten, meinte er: "wer zum Schwert greift, wird durch das Schwert umkommen"
    Wie gesagt: für den Normalbürger unverständlich, wirr und weltfremd!
    ...und auf der anderen Seite heilte Jesus Kranke, hier war er dann wieder Humanist, ja das ist alles ziemlich widersprüchlich !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nachdem Du die behinderten Smileys weglässt fängste jetzt mit der Hamburger Interpunktion an. Chaos im Kopf, nicht wahr? Im Übrigen hast Du nur rumgeschwurbelt und absolut NICHTS zu deinem Mathe/Gottes-Claim gesagt. (bevor ich es vergesse: HA-HA!)
    Können Smileys "behindert" sein !?
    Smileys sind ein vom Betreiber angebotenes Stilmittel , das man benutzen kann oder auch nicht.
    Diskussionen über die Häufigkeit der Anwendung kannst Du gerne an Klopperhorst weiterreichen...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nee, das ist absichtlich. Nur vorherbestimmte Menschen sollen die verstehen. Denn sonst könnte die Bibel ja mit Verstand erfasst werden. Das wäre aber ungerecht, da kluge Menschen einen Wettbewerbsvorteil hätten. So hat Gott die Bibel verschleiert, damit die klugen Menschen sie nicht verstehen können. So ist es gerecht, denn alle sind gleichberechtigt. Und niemand wird sagen können, dass er wegen seiner Intelligenz im Reich Gottes ist.
    Erst wenn Gott einem die Bibel auftut (unabhängig vom IQ), versteht man sie. Deswegen darf man auch niemanden ausschimpfen als Christ, der sagt, er verstehe sie einfach nicht.

Für die Menschen, die in diesem Leben die Bibel nicht verstehen, gibt es ein zweites Leben, wo sie sie verstehen werden.

Ich hoffe aber immer, dass vielleicht hier einer vielleicht dabei ist. Kann ja sein, dass man sich dran erinnert, dass hier einer war, der genau wusste, wie der 3. Weltkrieg abläuft und dann sich dran erinnert, dass das einer wusste und dann vielleicht schon in diesem Leben sich entscheidet, da mal nachzuschauen.
    Die Bibel wurde vom System geschrieben.
    Wann und wo, das weiß kein Uneingeweihter!
    Alle Katastrophen (auch die Hauptkatastrophe namens Politik) werden vom System bestimmt.
    Und alle Pfaffen und "Seher" stammen aus den okkulten Sekten des Systems.

Normale Leute nennen sowas Beschiss, Schiebung, getürkt, Theater, eine abgekartete Sache etc.
    Andere: "eine Offenbarung"...

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Ich würde es eher als Vorbereitung sehen. Der zündende Funke wird sein, wenn die Juden den 3. Tempel bauen und dort wieder Tieropfer bringen. Dann wird Europa in Israel einmarschieren und die Tieropfer dort abschaffen. Die USA und GB (deswegen ist GB aus der EU ausgetreten) werden dann von der EU atomar ausradiert, sollten sie es wagen, Europa zu stoppen.

Noch fehlt dazu aber einiges. Der Streit zwischen EU und USA sind noch nicht so groß, aber Donald Trump könnte dabei eine entscheidende Rolle zukommen. Deswegen glaube ich ja an seine Wiederwahl. Er wäre der ideale Kandidat. Die Zeit der NATO geht bald zu Ende, die EU wird eine eigene Armee aufbauen ohne USA als Chef.

Die Ukraine könnte aber zum großen Krach führen, wenn die USA immer mehr Opfer von ihren europäischen Vasallen einfordern. Da kommt dann bald ein starker Führer österreichischer oder deutscher Abstammung, der sich nicht mehr von den USA so behandeln lässt, wie es Scholz derzeit tut.

Ich finde es aber interessant, dass die Amerikaner von Deutschland mehr "Führung" einfordern. Das wird nach hinten losgehen.

Die Ukraine wird am Ende zu Russland gehören, aber danach könnte vielleicht erst mal eine kurze Atempause eingelegt werden. Der 3. Weltkrieg wird an ihr wohl nicht ausbrechen, nein!

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Gibt es ja auch nicht für alle Menschen. Die meisten Menschen leben unter dem großen Zufall. Aber ein paar haben ein vorbestimmtes Schicksal (nicht unbedingt ein christliches, der falsche Prophet zum Beispiel hat ein vorherbestimmtes Schicksal, obwohl er ein Feind Gottes ist, der Sohn der Sünde ist er sogar) und einige sind auch berufen, Gott zu erkennen. Für diese Menschen gibt es kein Zufall. Die sind aber die Ausnahme.

Deswegen können auch manche Menschen mit Religion nichts anfangen, da ihr Schicksal zufällig abläuft.

Sogar die meisten Weltereignisse sind Zufall, nur wenige Dinge wie der 3. Weltkrieg sind vorherbestimmt.
    Du hast dich bisher vielen Vorhersagen geirrt. Trumpwiederwahl - Fehlanzeige, Brexit - wurde vollzogen.

Wenn es konkret wird, liegt ihr Bibelfreaks fast immer daneben, oder eure Vorhersagen sind so schwammig, dass sie auf alles Mögliche zutreffen könnten.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Teutoburger Wald !
    Danke, den habe ich schon immer falsch geschrieben. :-(
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Neu

Die überwältigende Mehrheit der Nationen ist gegen den völkerrechtswidrigen russischen Angriff und auch gegen die globale Ausbreitung des durch Putin geförderten Neobolschewismus!
    Die überwältigende Mehrheit ist auch gegen Verarmung, gegen Überfremdung, gegen krankmachende Spritzen, gegen Kriege, ... Nur, was bringts?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer