User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Mehr kann man nicht sagen. Also nein, Kontinente und chinesische Städte werden in der Bibel nicht benannt. Ich kenne nur wie die Bibel die Indianer nennt (Tiras Nachfahren), nicht die Aborigines.
Aber zu diesen Völkern gibt es Aussagen, die ich aufgelistet habe, steht drin, was ihnen in Zukunft ereilt.
Und wenn man weiß, welches Volk unter welchem Namen heute lebt, dann kann man eben Dinge sagen wie, dass die Ukraine (die Meder) sich eines Tages Russland anschließen werden.
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sehr informatives Video!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“