User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Klar.
Ich sage es, weil ich echt sauer bin und die juedischen Einrichtungen nicht weit von mir entfernt sind.
Kann ich fast jeden Tag selber beobachten.
Habe immer wieder Angst, dass etwas passieren koennte.
Angst ist bei mir ein staendiger Begleiter !
Der iranische Geheimdienst ist ja auch nicht doof...
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Mich wuerde es schon schwer wundern, wenn in Europa all die illegalen Waffen nicht in terroristischen Haenden landen ?
Das in der Ukraine ist doch ein einziges Aufruestungsprogramm fuer Terroristen !
Fuer mich ist das schon eine Nachricht in den Topmedien wert.
Stattdessen wird ueber die depperten Klimakleber geredet.
Die wahren Gefahren lauern ganz woanders !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die BRD ist von der Ukraine nur ein Katzensprung entfernt.
Mit genügend Geld kommt man so einfach wie seit Anfang der 90ziger nicht mehr an Kriegswaffen ran.
Ein uraltes Maxim MG reicht schon vollkommen aus, um richtig Ärger zu veranstalten.
Wenn schon in Mexiko US Panzerabwehrraketen und M4 Gewehre in den Händen von kriminellen Banden auftauchen, dann kann man sich vorstellen, was in Europa derzeit los ist.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Es sind beide Seiten sehr erpicht darauf, gewisse Erfolgsmeldungen zu bringen. Letztens gab es ein russisches Video von der angeblichen Zerstörung des ersten aus Slowenien erhaltenen (und von Deutschland via "Ringtausch" finanzierten) M-55S. Jemand mit sehr guten Augen analysierte dieses Video und stellte fest, dass es sich tatsächlich um einen ukrainischen T-64BW handelte. Nun ist der Verlust eines T-64BW für die Ukraine ein biel herberer Verlust im Vergleich zu dem leidlich aufgepusteten T-55.
Umgekehrt gab es ein schlecht zusammengeschnittenes ukrainisches Video der Ukrainer, das am Anfang einen russischen T-90M zeigt, der späterhin angeblich zerstört wird. Die selbe Person analysierte das Video und stellte fest: Der zerstörte Panzer war wiederum ein T-64 und damit sehr wahrscheinlich sogar ukrainisch statt russisch.
So hauen sich beide Seiten ihre schlechten Fakes um die Ohren und die jeweiligen Fans glauben den Sch.... auch dann noch, wenn er längst wiederlegt ist.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington