User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 672 von 21636 ErsteErste ... 172 572 622 662 668 669 670 671 672 673 674 675 676 682 722 772 1172 1672 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.711 bis 6.720 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Christine Deviers-Joncour Offiziell
    Weitergeleitet von
    RUSSOSPHÄRE - Zur Verteidigung Russlands

DER BALKAN, DER NÄCHSTE YANKEE-KRIEG IN EUROPA?

Die USA wollen wegen des gescheiterten Plans in der Ukraine einen Krieg in Serbien auslösen.

"Die USA könnten einen Krieg auf dem Balkan auslösen, um Europa zu destabilisieren", schrieb der chinesische Militärexperte und Fernsehkommentator Song Zhongping in einem Leitartikel für die Global Times.

"Da der russisch-ukrainische Konflikt nicht den gewünschten Effekt für die USA gebracht hat, muss Washington einen neuen Krieg auf dem europäischen Kontinent schaffen", stellte er fest.

Dem Experten zufolge hoffen die USA, auf diese Weise die europäische Wirtschaft zu zerstören und die Abhängigkeit der EU von Washington zu erhöhen. Gleichzeitig fügte er hinzu, dass die Souveränität und die nationale Sicherheit Serbiens für die NATO keine Priorität haben.

Morgenthau 2.0 für ganz Europa. Die Chinesen sehen es wie ich.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Lüge, Krieg und Völkermord, etwas anderes hat dieser satanische Scheißhaufen noch nie über die Welt gebracht.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die BRD mit Soldaten einspringen, das verstehe ich mal Witz!
    Ich nicht.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In meinen Augen war die Wiedervereinigung in der danach durchgefuehrten Form ein riesen Fehler.

Die BRD haette neutral werden mussen, bei gleichzeitigem Abszug aller Besatzungstruppen.

Weiterhin haette sich Russland das Verbot der NATO-Osterweiterung vertraglich in schriftlicher Form zusichern lassen muessen.

All die Fehler, die damals 1989 / 90 gemacht worden sind, muessen die Deutschen und Russen jetzt ausbaden.

Meine grosse Befuerchtung ist die, dass Washington und London mittels des CIA und MIG-6 die gekauften und korrupten BRD-Politiker, von denen einige auch massiv erpresst werden, zu einem Krieg der BRD gegen Russland aufstacheln.

In Berlin zwitschern das die Spatzen schon von den Daechern !

Ich glaube schon, dass der US-Hegemon und London ganz gezielt die BRD in einen Weltkrieg gegen Russland ziehen wollen. Aehnlich wird man auch mit dem aufgeruesteten Polen verfahren.

Genau diese erneute Weltkriegsgefahr mit der BRD als Stellvertreter Londons und Washingtons ist 1989 von Moskau und der Stasi in Berlin total unterschaetzt worden !
    Meine Befürchtung ist, dass sich die BRD in der aktuellen Rolle als Kriegsunterstützer nicht mehr davon lösen kann. Ein Zurück hat Scholz ja ausgeschlossen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

Der Endsieg der Ukras ist nah. Dann blitzkriegartig nach Moskau !!!

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

sunbeam
    Gast

Meine Befürchtung ist, dass sich die BRD in der aktuellen Rolle als Kriegsunterstützer nicht mehr davon lösen kann. Ein Zurück hat Scholz ja ausgeschlossen.
    Wer außer D gibt international einen besseren Buhmann ab? Ich denke, wenn die Musik aufhört zu spielen gibt es einen der keinen Stuhl mehr hat.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich nicht.
    Und wie stellst du dir eine direkte Kampfteilnahme der BW-Hansel.innen zu Boden und Luft vor?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das kannst du überall recherchieren, Zahlen werden von den USA genannt...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wer außer D gibt international einen besseren Buhmann ab? Ich denke, wenn die Musik aufhört zu spielen gibt es einen der keinen Stuhl mehr hat.
    Nanana, "wir" retten die Welt, wer sonst ...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Ich fürchte Statistik alleine hilft dir nicht weiter, fangen wir mal mit der molekular Biologie der Zelle und der Mikrobiologie an

Wieso reden Menschen über Dinge über die sie nicht den blassesten Schimmer haben?
    Grün!

Allerdings oT.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

sunbeam
    Gast

Nanana, "wir" retten die Welt, wer sonst ...
    Sehe ich nicht so. Wir werden erneut am Nasenring durch die Manege geprügelt, nur diesmal lachen und applaudieren wir uns selber.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer