User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Sprüche gab es von vielen Leuten. Die waren sich der Folgen nicht bewusst. Ein Kollege meines alten Herren rechnete sich damals schon mal aus, wieviele Urlaubsreisen er von seinen erhofften 5000 - 6000 Mark/ Monat er unternehmen werde. Mein Vater fragte ihn, ob er denn annehme, bald noch eine Arbeit zu haben. Und es kam so: Der besagte Kollege war bald arbeitslos und fand nie wieder einen Job, soff sich irgendwann tot.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Ich kannte mal einen Betriebsleiter, der solche verqueren Ziele zur Genüge kennengelernt hat - und in der Folge den Bankrott der Firmen. Einer seiner Weisheiten, die er so drauf hatte, war:
"Jemand, der im Schneckentempo die richtigen Ziele verfolgt, ist mir tausendmal lieber, als einer, der im Eilschritt die falschen Ziele verfolgt."
Als dieser Betriebsleiter in Rente ging, fingen die falschen Ziele an. Letztendlich war dann "Zu".
In meinen Augen war die Wiedervereinigung in der danach durchgefuehrten Form ein riesen Fehler.
Die BRD haette neutral werden mussen, bei gleichzeitigem Abszug aller Besatzungstruppen.
Weiterhin haette sich Russland das Verbot der NATO-Osterweiterung vertraglich in schriftlicher Form zusichern lassen muessen.
All die Fehler, die damals 1989 / 90 gemacht worden sind, muessen die Deutschen und Russen jetzt ausbaden.
Meine grosse Befuerchtung ist die, dass Washington und London mittels des CIA und MIG-6 die gekauften und korrupten BRD-Politiker, von denen einige auch massiv erpresst werden, zu einem Krieg der BRD gegen Russland aufstacheln.
In Berlin zwitschern das die Spatzen schon von den Daechern !
Ich glaube schon, dass der US-Hegemon und London ganz gezielt die BRD in einen Weltkrieg gegen Russland ziehen wollen. Aehnlich wird man auch mit dem aufgeruesteten Polen verfahren.
Genau diese erneute Weltkriegsgefahr mit der BRD als Stellvertreter Londons und Washingtons ist 1989 von Moskau und der Stasi in Berlin total unterschaetzt worden !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.