User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Unter 5% gehören SED, FDP und Grün.
SPD bleibt für Linksgedrehte und die anderen zwei für national-konservativ.
Die CDU müsste aber endlich mal mit dem linksangehauchtem Merkel-Gespinne aufhören das sie irgendwie die Mitte ist und natürlich diese bescheuerte Brandmauer weg hinter der noch die alten Merkel-Gespenster hocken.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Der Anteil der Ausländer in Westdeutschland lag im Jahre 1961 noch bei 1,2 Prozent, im Jahr 1970 waren es bereits 4,5 Prozent.
Im Jahr 2021 hatten 22,3 Millionen Menschen und somit 27,2 % der Bevölkerung in Deutschland einen Migrationshintergrund!
Wenn man meinen Vorschlag als Basis nähme, dass der Ausländeranteil nicht höher als 10 % der Bevölkerung ausmachen sollte (EU-Bürger nicht mitgezählt!), dann hielte ich das für einen guten Weg, der zur "Gesundung" des Volkskörpers beitragen könnte.
Und natürlich sollte gelten: keinerlei Migrationsaufnahme aus afrikanischen bzw. islamischen Ländern!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Soweit ich weiß, gibt es keine echte Positionierung pro oder contra Ukraine.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Diese drei Punkte sind mit das Ausgewogenste, was in der letzten Zeit so zu lesen ist.
- Unabhängig davon, dass der Westen den Krieg begünstigt habe und der russische Angriff zu verurteilen sei, dürfe die Antwort auf die „verkürzte und einseitige Darstellung“ in Deutschland nicht „eine kritiklose Übernahme russischer Positionen“ sein. Gefordert wird „eine differenzierte Bewertung entlang deutscher Interessen“.
- Weiter heißt es in dem Papier: „Berechtigte Kritik an der US-Außenpolitik befürworten wir, plumpe, antiamerikanische Reflexe jedoch nicht.“
- Drittens solidarisiert sich die AfD mit der Bundeswehr und unterstützt eine Stärkung der Streitkräfte: „Dass wir im Ukraine-Krieg Diplomatie statt Waffenlieferungen fordern, macht uns nicht zu Verbündeten linker Pazifisten.“
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Nicht ausgewogen, sondern falsch. NS2 wurde von den USA gesprengt. die deutsche Wirtschaft vernichtet.
Die AfD wird sich auf so einem Wege disqualifizieren...es gibt nur eine Lösung, mit Russland verhandeln und NS2 reparieren.
Die Ukraine ist uninteressant, damit kann Russland machen, was es will.
Deutsche Waffenlierungen an die Ukraine sind ein Verbrechen....was dieses Land teuer bezahlen wird