Was du BRD-Trottel für asozial und verkommen hältst, nennt sich gebildet und informiert über die Sachlage. Aber damit haben BRD-Trottel ja grundsätzlich ein Problem und das ist wahrlich überhaupt nichts Neues, sondern System in der
Bananen
Republik
Deutschland. Das kann man schon daran erkennen, dass ihr Genies alles was nicht in eure politische Korrektheit passt, als Verschwörungsschwurbelei und Co. abtut. Nach dem Motto von Pipi Langstrumpf: Ich mache mir die Welt so, wie sie mir gefällt. Infantilität pur.
Was Nawalny über weit ein Jahrzehnt pausenlos abgezogen hat, dafür würde er in diesem Staat, und den USA erst recht, schon weit vorher sitzen oder schlicht per Unfall oder so beseitigt werden. Was wiederum wie oben genauso überhaupt nichts Neues ist, ganz im Gegenteil. Der Westen nimmt sich nämlich das Recht heraus, die Gesetze anderer Länder nach belieben brechen zu dürfen, indem er sich selber in Eigenlob suhlt wie die Sau um Dreck. Das verschaffe dem Westen das Recht dazu, meint der Westen, nach dem Prinzip, dass der Zweck die Mittel heilige. Wenn das alleine noch nicht reicht, wird noch die Emotionsmasche bemüht.
Warum? Weil etwa der durchschnittliche Westler so gebildet ist und die Sachlage interessant findet? Nein, weil er geopolitisch dumm wie drei Meter Feldweg ist und daher nicht denkt, sondern emotionsgetrieben ist. Eben wie die Sau, die sich im Dreck suhlt. Daher ist die Propaganda hier im Westen auch IMMER Richtung Emotionen zielend, eben weil weil sie bei Trotteln wie dir wirkt. Und sie wirkt nicht nur wegen eurer Verblödung so gut, sondern weil ihr in Kombination dazu auch besonders überheblich seid. So kann man euch nach belieben triggern und an der Propagandakette durch den Dreck ziehen, wie man es will und wann man es will.
Und Ihr liebt es ja, euch im Dreck zu suhlen ...
