User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 663 von 21636 ErsteErste ... 163 563 613 653 659 660 661 662 663 664 665 666 667 673 713 763 1163 1663 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.621 bis 6.630 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Was du BRD-Trottel für asozial und verkommen hältst, nennt sich gebildet und informiert über die Sachlage. Aber damit haben BRD-Trottel ja grundsätzlich ein Problem und das ist wahrlich überhaupt nichts Neues, sondern System in der BananenRepublikDeutschland. Das kann man schon daran erkennen, dass ihr Genies alles was nicht in eure politische Korrektheit passt, als Verschwörungsschwurbelei und Co. abtut. Nach dem Motto von Pipi Langstrumpf: Ich mache mir die Welt so, wie sie mir gefällt. Infantilität pur.

Was Nawalny über weit ein Jahrzehnt pausenlos abgezogen hat, dafür würde er in diesem Staat, und den USA erst recht, schon weit vorher sitzen oder schlicht per Unfall oder so beseitigt werden. Was wiederum wie oben genauso überhaupt nichts Neues ist, ganz im Gegenteil. Der Westen nimmt sich nämlich das Recht heraus, die Gesetze anderer Länder nach belieben brechen zu dürfen, indem er sich selber in Eigenlob suhlt wie die Sau um Dreck. Das verschaffe dem Westen das Recht dazu, meint der Westen, nach dem Prinzip, dass der Zweck die Mittel heilige. Wenn das alleine noch nicht reicht, wird noch die Emotionsmasche bemüht.

Warum? Weil etwa der durchschnittliche Westler so gebildet ist und die Sachlage interessant findet? Nein, weil er geopolitisch dumm wie drei Meter Feldweg ist und daher nicht denkt, sondern emotionsgetrieben ist. Eben wie die Sau, die sich im Dreck suhlt. Daher ist die Propaganda hier im Westen auch IMMER Richtung Emotionen zielend, eben weil weil sie bei Trotteln wie dir wirkt. Und sie wirkt nicht nur wegen eurer Verblödung so gut, sondern weil ihr in Kombination dazu auch besonders überheblich seid. So kann man euch nach belieben triggern und an der Propagandakette durch den Dreck ziehen, wie man es will und wann man es will.

Und Ihr liebt es ja, euch im Dreck zu suhlen ...
    Wenn ich mir gerade meinen Beitrag und deine Antwort darauf anschaue, dann ist ja wohl klar, wer hier gerade mal wieder emotionsgetrieben postet.

Mit Deutschrussen deiner Sorte haben wir uns jedenfalls eine Laus in den Pelz gesetzt, schlimmer als alle Türken und Araber zusammen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Die s.g. Toleranten werden intolerant !!!

Unsere Gesellschaft krankt ganz allgemein in ihrer "Wertegewichtung". Welche Werte eine von der humanistischen Grundidee gleitete Gesellschaft hat, muss ich jetzt nicht darstellen. Aber - und das halte ich für fatal - die Gewichtung der humanistischen Werte ist inzwischen völlig aus dem Ruder gelaufen.

1. Dem Schwachen wird nicht nur bloß geholfen (was ja auch richtig ist), er wird ob seiner Schwäche geradezu idealisiert, zum Vorbild erkoren!

2. Der Andersartige wird nicht nur bloß toleriert (was ja auch richtig ist), er wird regelrecht poussiert ob seiner Andersartigkeit.

3. Die klassische Familie wird als solche zwar noch akzeptiert, aber "andere Familienmodelle" als moderner und fortschrittlicher geradezu angepriesen.

4. Die deutsche Sprache wird gerade noch mal so "hingenommen", wird aber durch das Gendern sprachlich geradezu vergewaltigt.

5. Dem Flüchtling wird aus Humanitätsgründen geholfen (was ja auch richtig ist), aber er wird geradezu dazu animiert, von überall in der Welt sein Glück unbedingt nur bei uns finden zu wollen.

Dabei wäre alles so einfach...

... wenn es da jemanden gäbe, eine politische Partei oder noch besser, eine Volksbewegung, die uns alle wieder "zur Besinnung brächte"...

Für mich als lebenslang politisch Interessierten wird es immer schwerer, mich bei Wahlen für eine Partei zu entscheiden. Und dennoch halte ich das Wählen für eine staatsbürgerliche Pflicht.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    In Deutschland wird die Opposition doch auch verfolgt und eingesperrt.
    Alice Weidel und Tino Chrupalla sind im Knast?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen

Für mich als lebenslang politisch Interessierten wird es immer schwerer, mich bei Wahlen für eine Partei zu entscheiden. Und dennoch halte ich das Wählen für eine staatsbürgerliche Pflicht.
    Ach komm, jammere nicht rum. Dir wird’s doch einfach gemacht. Eine große Zwangskoalition aus SED, SPD, Grüne, FDP, CDU gegen die AFD.

Da ist doch für Jeden etwas dabei.

Problematisch wird’s erst, wenn die AfD 51 % bekommt. Dann ist der Spuk der „ Anständigen „ vorbei.

… und die „ Anständigen „ arbeiten ja hart daran, dass die AfD immer stärker wird, wobei die ja nur anständige Oppositionsarbeit machen

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir gerade meinen Beitrag und deine Antwort darauf anschaue, dann ist ja wohl klar, wer hier gerade mal wieder emotionsgetrieben postet.

Mit Deutschrussen deiner Sorte haben wir uns jedenfalls eine Laus in den Pelz gesetzt, schlimmer als alle Türken und Araber zusammen.
    Ich sehe das etwas anders.

Seien es nun die Deutschrussen oder die Ukrainer oder irgendwelche Menschen aus anderen europäischen Ländern - mit all diesen haben wir nicht wirklich ein Integrationsproblem.

Das ganz zentrale Hindernis bezüglich einer Integration sehe ich in den Kulturen, die ihre Wertewahrnehmung und Lebensgestaltung durch fremde Religionen bestimmt haben.

Ist der Spanier bei uns "gefühlt" wirklich ein Ausländer?

Oder der Norweger? Und selbst der Pole? Ist das wirklich "ein Ausländer"?

Ich nehme Ausländer als Menschen mit Kopftuch oder Turban wahr. Es sind Afghanen, Syrer, generell die "Sandneger" samt ihrer islamischen Religion.

Nach meinem Empfinden sollte eine "gesunde" Volksgemeinschaft eine Ausländerquote von 10 Prozent "aushalten" können. Es liegt an uns, ob wir so eine Quote einhalten können und wollen oder nicht....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Ach komm, jammere nicht rum. Dir wird’s doch einfach gemacht. Eine große Zwangskoalition aus SED, SPD, Grüne, FDP, CDU gegen die AFD.

Problematisch wird’s erst, wenn die AfD 51 % bekommt. Dann ist der Spuk der „ Anständigen „ vorbei.

… und die „ Anständigen „ arbeiten ja hart daran, dass die AfD immer stärker wird, wobei die ja nur anständige Oppositionsarbeit machen

Da schätzt du mich aber falsch ein. Ich habe nichts dagegen, wenn an der AfD im Parlament niemand vorbeiregieren könnte!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Der SED-Nachfolger wird es wohl bald hinter sich haben. Zu Recht, denn er ist noch ein schlimmerer Arbeiterverräter, als es schon die SPD ist. Was die Latte schon hoch legt, aber sie wird dennoch gerissen. Die FDP müsste es spätestens jetzt in den verdienten Orkus spülen, ich habe aber das Gefühl, sie wird sich nach einer kurzen Pause wieder herauslügen. Die grünen Khmer? Schießen sich gerade ab und das hoffentlich nachhaltig- die stehen ja so auf nachhaltig. Bleiben die beiden Volksparteimumien, die auch nicht viel reißen werden/ können. Eigentlich ein gutes Feld für eine neue Partei. Aber ob das die AfD sein wird, werden wir sehen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der SED-Nachfolger wird es wohl bald hinter sich haben. Zu Recht, denn er ist noch ein schlimmerer Arbeiterverräter, als es schon die SPD ist. Was die Latte schon hoch legt, aber sie wird dennoch gerissen. Die FDP müsste es spätestens jetzt in den verdienten Orkus spülen, ich habe aber das Gefühl, sie wird sich nach einer kurzen Pause wieder herauslügen. Die grünen Khmer? Schießen sich gerade ab und das hoffentlich nachhaltig- die stehen ja so auf nachhaltig. Bleiben die beiden Volksparteimumien, die auch nicht viel reißen werden/ können. Eigentlich ein gutes Feld für eine neue Partei. Aber ob das die AfD sein wird, werden wir sehen.
    Die SED hat wohl bundesweit nur noch ca. 50.000 Mitglieder. Davon sind wohl 80 % Hochbetagte, die schon SED vor 1989 gewählt haben.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Die SED hat wohl bundesweit nur noch ca. 50.000 Mitglieder. Davon sind wohl 80 % Hochbetagte, die schon SED vor 1989 gewählt haben.
    Nein, der Altersdurchschnitt der SED liegt noch unter dem von CDU und SPD und etwas über FDP und Grünen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Aber das dürfte gerade das Problem der Partei sein: Sie wird peu à peu von jüngeren Salonrevoluzzern übernommen, die in ihren Wolkenkuckucksheimen weit entfernt von der Realität vor sich hin revoltieren...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Nein, das sind Klimaanlagen, wo die Wärme nach außen, wie bei jeder Klmaanlage, abgeführt werden muss.
    Ne, dort wird auch damit geheizt. Ich habe Kontakte vor Ort und mir diese Dinge letztes Jahr direkt angesehen (Burgas).

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer