User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 646 von 21636 ErsteErste ... 146 546 596 636 642 643 644 645 646 647 648 649 650 656 696 746 1146 1646 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.451 bis 6.460 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Filip Beitrag anzeigen
    Du hast in der obigen Schreiberei sogar sogar schon das RICHTIGE erwähnt, was deinen Beitrag betrifft:

Und wieder bringst du nur Behauptungen, aber keinerlei Fakten...

jetzt halt einfach den Mund, oder bist Du Schwachsinnig! Ist hier 100 fach bewiesen, mit besten Quellen. Top Wissenschaftler und nicht so gekaufte. Doofis, die sich Instituts Professoren nennen, noch nie eine Vorlesung gehalten haben, weil sie Strohdumm sind, wie Plagiat Deppen von Graichen, Habeck und diesem Mafia Gesindel der übelsten Art, bis Christian Drosten, unseren Facebook Wissenschaftler und Virus Erfinder
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Dein molekularbiologischen Mätzchen kannst Du Dir sonstwohin schieben. Das hier zählt:
    Die Menschheit lebt wie jeder andere Spezies seid immer mit Viren zusammen.
    Innerhalb welcher sub zellulären Struktur finde ich sofort die Beweise dafür?

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Filip de mit Leseschwäche...die Übersterblichkeit ist hier bekannt....nur weil du nicht lesen kannst, weiß du nichts, aber ich helfe auch Blöden

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Du kommst jetzt mit der Lügenpresse ? Ist ja erstaunlich. Auf welchen Fakten und Feststellungen berufen die sich ?

Aber dein letzter Satzteil…ich helfe auch Blöden ! Richtig. Wie heißt es so schön: Hilf dir selbst, dann……..

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Orbans Stellungnahme sollte sich jeder anhören.
    Er tut etwas gegen das Töten...er verweigert der Ukraine Geld, um weiter aufzurüsten, weil sie nur verlieren kann.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Prinzipiell würde ich mich von niemanden führen lassen, weil ich keinen Führer brauche.
    Das war ein Grund, den Wehrdienst zu verweigern.
    Wenn ich jemanden töten würde, dann niemals auf Befehl....das würde ich selbst entscheiden
    Manomann, du hast die Leute damals bei deiner Gewissensprüfung ganz schön verarscht... das, was du jetzt gerade nennst, war niemals und zu keiner Zeit ein Verweigerungsgrund! Du musst denen Anderes erzählt haben...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich erweitere: Er misstraut allem, was sich nach dem 5. März 1429 in Chinon ereignete.
    ...Dieser Hinweis erklärt einiges...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    jetzt halt einfach den Mund, oder bist Du Schwachsinnig! Ist hier 100 fach bewiesen, mit besten Quellen. Top Wissenschaftler und nicht so gekaufte. Doofis, die sich Instituts Professoren nennen, noch nie eine Vorlesung gehalten haben, weil sie Strohdumm sind, wie Plagiat Deppen von Graichen, Habeck und diesem Mafia Gesindel der übelsten Art, bis Christian Drosten, unseren Facebook Wissenschaftler und Virus Erfinder
    Die beiden letzte Worte „Virus Erfinder“ reichen, jeder weiteren Diskussion aus dem Wege zu gehen. Sinnlos.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Prinzipiell würde ich mich von niemanden führen lassen, weil ich keinen Führer brauche.
    Das war ein Grund, den Wehrdienst zu verweigern.
    Wenn ich jemanden töten würde, dann niemals auf Befehl....das würde ich selbst entscheiden
    Einen Führer hast du immer, die machen ja bereits Krieg. Und das System beim Militär ist, vor den Vorgesetzten mehr Angst zu haben, als vor dem Feind. Wenn der Feldwebel mit durchgeladener Pistole hinter dir steht, und auf dich zielt, sieht die Entscheidung für dich ganz anders aus, und zum Umdrehen und ihn selbst zu erschiessen fehlt dir der Mut. Im Ernstfall interessiert der Wisch vom Schiedsgericht kein Schwein; die Feldjäger holen dich ab, und fertig. Kannst dich ja beschwerden.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Filip Beitrag anzeigen
    Du kommst jetzt mit der Lügenpresse ? Ist ja erstaunlich. Auf welchen Fakten und Feststellungen berufen die sich ?

Aber dein letzter Satzteil…ich helfe auch Blöden ! Richtig. Wie heißt es so schön: Hilf dir selbst, dann……..
    Warum zeigst du deine Dummheit so öffentlich? Die Quelledazu stehen in den Texten, lieber Blödmann

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ein riesen Propagandaerfolg und und dutzende von der Pharmamafia abgepresste MRD von dir & mir für den Irrsinn

als du hier vor 4 Jahren angefangen hast, warst du noch ganz normal, da sieht man mal was 24/7/365 Tage Dauerpropaganda bewirkt und wenn nächstes Jahr der neue WHO Vertrag in Gang kommt, wird alles zu spät sein
    Mensch Marion, du weißt, dass das nicht so ist. Und du weißt hoffentlich auch noch, wie sehr ich auf Russland setzte, als ich hier mit dem Schreiben anfing und ich meine politischen Ideen für ein zukünftiges Europa vorstellte.

Aber hallo, wer bin ich denn der sich neuen, gänzlich anderen "Realitiäten" nicht zu stellen vermag? Der seine Ansichten diesbezüglich anzupassen hat?

Ich lasse mich nach wie vor von der Vernunft leiten.

Du hoffentlich auch.

Na dann ist es halt so, dass wir beide zu unterschiedlichen Schlüssen kommen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer